Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Phlogistinator

Removed 10% damage penalty.
When activating 'MMMPH', the taunting Pyro gains temporary invulnerability and immunity to knockback effects

Nein....

Chargin Targe

Reduced blast resistance from 40% to 30%
Removed fire immunity

Nein²

WHHHY??
Naja immerhin wird der degreaser genervt jetz gibts ein paar weniger m2 pyro spammer,
und ein paar der anderen changes sind ebenfalls nice
Ok, dazu hätte ich einige Fragen:
-Spy-Cicle: Das Schutzschild wird nicht mehr angezeigt. Aber es wirkt immernoch ein Feuerschutz, oder ?

-After removing a Sapper from a sentry, there is now a 0.5s delay before the sentry is active again.
Bye Bye Engis, and Hello Sapper. Das macht das Engi Spielen wieder etwas schwieriger.
Das sind wirklich so viele Änderungen, aber das sind meine Lieblinge:

Spoiler (Öffnen)



(18.12.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Ok, dazu hätte ich einige Fragen:
-Spy-Cicle: Das Schutzschild wird nicht mehr angezeigt. Aber es wirkt immernoch ein Feuerschutz, oder ?

Jupp, wirkt noch ganz normal. Du wirst nur nicht mehr verraten durch den Schild.


(18.12.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]-After removing a Sapper from a sentry, there is now a 0.5s delay before the sentry is active again.
Bye Bye Engis, and Hello Sapper. Das macht das Engi Spielen wieder etwas schwieriger.

Las, dass der delay sogar bei 5 Sekunden liegt. Bug? Lyra astonished




Swissmans ist aktiv! *holt sich Geschenk ab*

Anscheinend gibt es dieses Jahr keine Festive Waffen, dafür ein Kit mit dem man bereits dekorierte Waffen zu Festive machen kann? Öhm [Bild: cl-ts-shock.png]
Irgendwie verwende ich kaum dekorierte Waffen. Hab schon so viele stranges, die ich weiter leveln wil.
Ich brauchte grad nur 13 Sekunden im Setup um die Medigun auf 100% zu bringen. MannVsMachine Zustände hier, ich liebe es [Bild: cl-fs-yay.png]
Und das bedeutet, es werden mehr Medics gespielt. Das ist doch toll ^^
zum Spy-Cicle: Is mir nie aufgefallen, dass der Gegner mein Schutzschild sehen konnte. Klar, ich konnte das Schutzschild meiner Teamkollegen-Spys sehen, aber nie ein gegnerisches. Also bin ich davon ausgegangen, dass die Schutzschilde nur für das Team sichtbar sind. Ich bin auch meistens entkommen. Der Zapfen ist mein Lieblingsmesser. Einziger Nachteil: Kein taunt.
Das mit dem "lauten Geräusch und Eisstatue hinterlassen" hat mich noch nie gestört. Als ob ich noch ne Minute lang am selben Ort bleibe.
Die neuen Voicelines:
Spoiler (Öffnen)

Ich muss mir mit einem Handtuch die Stirn abtupfen, das ist teilweise so zweideutig. So... außer Atem [Bild: cl-trollcat.png]
Ja das mit dem Fitness Zeug ist echt extrem 2 deutig. Ich seh schon die Verarsche Videos mit den Voices drin.
Die Miss Pauling Voices sind auch nett: Sie hat Demoman und Pyro vergessen zu besuchen. Sonst hat sie alle besucht ^^
Ich liebe den Aerobic Taunt, der ist so schön blöd.
Und beim ersten Unboxen hab ich nen Assasin grade Flammenwerfer ausgepackt da er mir nich gefiel vertick ich ihn aufm markt ^^ ist sogar was wert bis zu 23 € kann ich da gewinnen
erstes Unboxing ? Du meinst die Weihnachtssocke die man heute morgen bekommen hat ?
Da hab ich auch einiges bekommen aber irgendwelche speziellen Waffen (du meinst diese in Tarnfarbe oder anders special gefärbten ?) hab ich nicht bekommen. Wie warscheinlich sind solche Funde ?
Jetzt müsst ihr mir aber noch was erklären: Is ja mein erstes Smissmass: Was bringen diese kleinen Geschenke die während des Spiel gedroppt werden ? Die die da so rumliegen wie Metallboxen.

Und: Ich hab noch nie den Sinn von Contracts verstanden. Man kauft also so ein Ticket und dann hat man einen Auftrag, und dann.... ? Was bekommt man als Belohnung ?
Ne ich hab von nem contract einen case bekommen
Pyroland case um genau zu sein

Außerdem als belohnung für contracts kriegt man skins, oder Kisten.
Warbird Case, Reserve Shooter Change, Cleaners carbine Buff...


DAS SPIEL LOHNT SICH WIEDER *3*
Das Carabiner ist sogar endlich mal nutzvoll
Die Überladung in der Vorbeitetungsphase baut sich wesentlich schneller auf. Das hat wiederum zur Folge, dass mehr Sniper im gegn. Team warten bis das Tor aufgeht um dem voll aufgeladenen Medic einen Headshot zu verpassen bevor er überladen kann. Das heißt aber wieder, dass im anderen Team mehr Spys sein werden. Das heißt wiederum dass im anderen Team mehr Pyros sein werden. ^^ Also ein Team aus Medics und Spys und das andere aus Snipern und Pyros [Bild: cl-rd-hipster.png]
So meine Theorie für zukünftige payload gameplays. [Bild: cl-spike-smug.png]
OH GOTT.

Die Panik-Attacke ist mittlerweile nützlich.
(17.12.2015)benzema2912 schrieb: [ -> ]Phlogistinator

   Removed 10% damage penalty.
   When activating 'MMMPH', the taunting Pyro gains temporary invulnerability and immunity to knockback effects

Nein....

Soll Wahrscheinlich denn Degreaser noch ein wenig nach hinten stellen um andere Spielstyle in der höheren Liga zu öffnen. Phlogpyro find ich ganz okey. Die spielen sehr zurückhaltend bis sie ihr MMMPH haben und versuchen dann ihre ca. 5 Sekunden zu Pushen. Wenn sie da nichts schaffen hab sie erfolgreich Zeit vergeudet.

(17.12.2015)benzema2912 schrieb: [ -> ]Chargin Targe

   Reduced blast resistance from 40% to 30%
   Removed fire immunity

Nein²

WHHHY??

Fire immunity wurde entfernt, weil jetzt jedes Schild denn Effeckt hat debuffs (wie brennen) beim Ansturm zu entfernen. Soll halt ein zu der Entscheidung bringen oben man jetzt Anstürmt um das Feuer los zu werden.

Die 10% Reduktion der blast resistance ist jetzt nicht wirklich besonders.



Was kann ich zum update sagen. Mir gefällt es sehr. Die Blanace Changes ergeben Sinn und wirken auf dem Papier Fair. Werde mal die Tage wieder TF2 reinschauen.

Nur ein was ist mir aufgefallen. Lohnt es sich wirklich ein Claidheamh Mòr über The Half-Zatoichi zu nehmen, wenn der Half-Zatoichi mehr Heilt und nur keine Random Crits macht (Ansturm und auf andere Zatoichi sollte jetzt die häufigsten quellen sein).
(19.12.2015)Haribokid schrieb: [ -> ]Die Blanace Changes ergeben Sinn und wirken auf dem Papier Fair.

Haben net auch einige gesagt der alte Vaccinator war "auf dem Papier" ganz gut?
Die Pyro changes wirken leider so begünstigent auf W+M1 (Höherer Range und Quasi den Ultimativen Flammenwerfer für die taktik buffen. (gestern den ganzen abend gezockt: mind. 50% von dem was ich gehört hab im chat was : "phlog is OP"

Bezüglich schilde.. klar die fähigkeit mit chargen (und auch dass man leute aus allen Entfernungen hauen kann Tongue) is ne "kompensation" aber iwi etwas doof auf maps mit kliffs (hightower, Upward, etc) wo wann dann eventuell eher im abgrund landed (wenn man nich grade Tide turner verwendet). PS, im endeffekt isses jetzt doch so dass der beste schild sowieso nur der mit den höchsten resistances oder der Tide Tunrer is.. Stattliche Schutzwand hat ja seine spezialfähigkeit eigebüßt und Chargin Targe auch
Also wer Phlog nur W+M1 spielt wird sehr wenig von seinen overcharge sehen.
Der effektivste weg Phlog zu füllen ist mit Leuchtpistole.

Übrigens würde ich trotz nerv immernoch zum Degreaser + Reserveshooter greifen. Weil die Compie sehr viel Spaß macht und sehr viele Situationen mit einmal Contert.

Schilde sind doch jetzt sehr abwechslungsreich und geben Gründe die anderen zu nutzten.
Blastresistenc ist jetzt wirklich kein nerv, weil es in erster Lina nicht so gut ist. Es hilft mehr näher am Gegner zu bleiben. Aber von Klippen konnte man ein auch mit 40% runter hauen.

Ich frag mich beim erneuten durchlesen nur was mit dem Axtinguisher los ist oder ob den überhaupt noch wer genutzt hat.
Der Axtinguisher ist jetzt ca. so wie er ursprünglich war. Nur nicht ganz so OP.