Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss sagen nach einem Tag spielen hab ich mich schon an die changes gewöhnt,
auch wenn ich jetzt niemanden mehr den Degreaser nutzen sehe alle sind sie stock.
Es gibt keinen Grund, den Degreaser nicht zu nutzen, wenn man es will. Ja, Airblasting kostet mehr. Gegner droppen jedoch sowieso Munition, also bist du nach einem erfolgreichen Crit-Kill eh wieder voll.
Ich hab mir jetzt nach einer halben Ewigkeit mal gedacht, ich könnte ja mal wieder nachschauen, wie sich die Trading-Preise in TF2 so entwickelt haben. Also gehe ich auf backpack.tf und was sehe ich?

Earbuds 2,4 Keys.
Keys rund 17 Refs.

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich angefangen habe, TF2 zu spielen, waren Keys noch 2,66 Refs. Als dann der Keypreis langsam auf 3 Refs stieg ging ein Aufschrei durch die Trading-Community, dass das der Tod des Handelns sei.
Und die Earbuds. Ursprünglich waren das mal 50 Keys. Dann gab es einen großen Wertverfall und sie sind auf 16 Keys gedroppt, haben sich aber wieder so auf 25 Keys gefangen.

Zum Glück hab ich nie so viel Zeit ins Handeln gesteckt.
"Scrap to Unusual" ist mittlerweile unmöglich ohne zu scammen.
Hey Pinkie happy ,

Ich kenne jemanden der ebenfalls sehr gerne Tf2 zockt. Ich selbst zocke es auch ab und zu und unterhalte mich oft mit dem besagten Kumpel darüber Twilight happy

Würde vielleicht jemand eine Server vorschlagen wo mein Kumpel und ich dann mit anderen von hier zocken könnten?

mit freundlichen Grüßen

Hyperactive Cloud [Bild: cl-rd-cute.png]
Nun AJ hmm Ich kenne leider nur wenige Server aber falls ich etwas Werbung machen kann , oder sollte.
Ein Server von einem Kumpel und mir.
Momentan haben wir viele Smissmas workshop maps drin.

Die IP ist 84.86.183.57:27015
Der Halesowngiveaway group/Drama Server

Die einzige voraussetzung ist das man english spricht. Solange man eben auf dem Server ist.
Was witzig ist da sobald ich weg bin oftmals Holländisch gesprochen wird RD laugh

Achja mein Freund neigt zum admin abuse. Aber wir haben sehr viel Spaß auf dem server auch wenn wir selten Objectives machen.
Danke für deine Antwort Pinkie happy
Immer wieder gerne
(19.12.2015)Artem schrieb: [ -> ]Earbuds 2,4 Keys.
Keys rund 17 Refs.
Du hast die Spitze bei 19 ref für einen Schlüssel um 2 Wochen verpasst.
Und Buds sind nichts anderes als ein (nicht streng) limitierter Hut, die damals als Währung überhypt waren.

(19.12.2015)Haribokid schrieb: [ -> ]Also wer Phlog nur W+M1 spielt wird sehr wenig von seinen overcharge sehen.
Der effektivste weg Phlog zu füllen ist mit Leuchtpistole.

Ich persönlich greife immer zum Manmelter, da man dann auch löschen kann (gibt das dann eigentlich jetzt auch Gesundheit? Müsste ja) und Crit Kombos auf große Distanz sowieso unwahrscheinlich sind.

Edit: Habe gerade Phlog zum ersten Mal seit dem Update getestet...wtf, der ist besser als er damals war, als er mit 90% Schadensreduktion eingeführt wurde. Ich meine, damals galt er schon als OP, was dazu geführt hat, dass er generft wurde.
(20.12.2015)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]Achja mein Freund neigt zum admin abuse. Aber wir haben sehr viel Spaß auf dem server auch wenn wir selten Objectives machen.

Solange er nicht aus Spaß Bannt ist noch alles Okay. Mit Drogen Effekt kann ich auch noch Kämpfen. XD
Da werde ich mal denn Server in meine Liste setzten.
Also gebannt aus spaß haben wir noch niemanden^^, selbst gekickt haben wir nur einmal einen.
Und einmal haben wir nur einen hacker gebannt ansonsten sind wir recht fair
Der exploit auf Landfall ist euch schon aufgefallen ? Skybox exploit ? Keine Ahnung ob der schon gefixt wurde. Wie schnell wird sowas idR gefixt ?
Na wie läuft bei euch denn die Kampagne?
Habt ihr euch schon eure skins festivisiert?
falls ihr überhaupt welche besitzt FS grins
Meine Night Owl hab ich erleuchtet. Kisten bisher fast immer verkauft. Hab die zwei Miniguns der Gentlemanne Serie und die Coffin Nail Sniper plus einen Raketenwerfer der nach Comicgrüner Kotze aussieht
Ich hab bisher nur eine weapon case bekommen und zwei cosmetic cases.
Hab mir auch 3 skins erleuchetet ^^ meine 3 höchstrangigen. Night terror scatter gun
Woodland warrior Rocket launcher und King of the Jungle Minigun strange ^^
Hab eine festliche Backwoods Boomstick und Black Dahlia durch diese Festivizer. Beide strange.
Ich hab irgendwie seit 1 Woche keine Contracts bekommen.
Ja das mit den contracts ist seltsam hab erst gestern meinen fünften bekommen.
Aber naja es ist wieder ne wochenlange Kampagne am anfang war gunmettle ebenfalls eher meh von den contracts.
ich hab glaub ich jetzt auch 5 .. immer nur cases bekommen.. mein persönliches ziel wäre dabei der Wrench aus der Gentlemanne Collection.. der sieht hammer geil aus. Meinen Festiviser hab ich aifd meine strange gun mettle SMG angewended.. weils die einze colored weapon is die ich benutze.
Hat jemand ne Pfanne für mich übrig ? Ne ganz normale frying pan. Ohne strange ohne killstreak.
Wie kann man seine Pfanne verlieren?