Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir fiel wieder ein, dass ich das Katzen Item super fand und schaute nach dem Preis
https://wiki.teamfortress.com/wiki/Catastrophic_Companions
Um die 25 Keys, ahahahaha. Nein.
(02.01.2016)... schrieb: [ -> ]Wie kann man seine Pfanne verlieren?
Ich will eine für meinen Freund besorgen.
Er war so begeistert von meiner. Hauptsächlich weil meine in einem 1:1 Match gefühlt bei jedem 3. Treffer einen Krit gegeben hat. Deshalb heißt meine jetzt auch Krit Pfanne.
Das Problem ist, dass jeder in der Regel nur 1 Bratpfanne hat. Weil jeder nur 1 vom Spiel kriegen kann.
(02.01.2016)... schrieb: [ -> ]Das Problem ist, dass jeder in der Regel nur 1 Bratpfanne hat. Weil jeder nur 1 vom Spiel kriegen kann.

Was? Meinst du das im Bezug aufs Wiki?
"Die Bratpfanne zusammen mit der Ellis Kappe wird an Benutzer verteilt, welche Left 4 Dead 2 erworben haben."

Tauschen geht aber immer. Bekam meine auch über Tausch aus Jux.
Das heißt aber, dass einer keine mehr hat. Und dazu muss man erst bereit sein.
Sind ja durchaus Leute bereit, sonst könnte ich mir Backpacks mit dutzenden Pfannen nicht erklären RD laugh und so toll finde ich die auch nicht, hab sie nur zur Vollständigkeit und nutze sie kaum.
Es würde noch Harmloser aussehen wenn du den End of the Line Pullover nehmen würdest Twilight happy
dann wäre es der süßeste Pyro
Hey, hatr wer ne ahnung wie man sich in Tf2 auf sein YT profil anmeldet? Hab schon mit email versucht , ging net.. muss man da seit YT-Google fusion wasa besonderes machen? (will nur diese achievements möglich haben)
Geh auf dein Profil.
Rechts ist eine Tabelle: Spiele, Inventar, Screenshots, Videos, Reviews,... klicke auf Videos.
Rechts auf der neuen Seite steht: "Youtube Account verknüpfen"
Der Rest sollte klar sein.
Oder du gehst unter "Aktivität". Dann bei der rechten Tabelle auch wieder mit Spiele, Screenshots, Videos,.. auf "Videos".
Oder:
Profil-Abzeichen-Community Abzeichen-Dann hast du da ein paar Symbole also Aufgaben die du erfüllen sollst. Unter anderem "Verlinke deinen YT Account und stelle ein Video auf Steam" oder so ähnlich. Auf das Symbol klicken und dann bist du auf der entsprechenden Einstellungsseite.

So ist es zumindest bei mir.
Das hate ich auch schon versucht.. loggt mich aber nur über steam ein.. nicht über TF2. wenn ich da auf Aufnahmen klick um was hochzuladen wills immernoch username und passwort.. und akzeptiert kein von beiden.
Achso ja. Das Problem hab ich auch.
Hab deinen Post nicht richtig gelesen scheinbar.
Hat jemand zufällig Special Eyes für den Engineer, die er mir für maximal 3 Ref geben könnte...?
https://wiki.teamfortress.com/wiki/Special_Eyes/de
Heda, ich hab kürzlich gelesen, dass Valve einem die Steam verion auf Uncut umstellt wenn man sich eine original (CD) Uncut version kauft und dies dem Steam support mitteilt. Da is meine frage: weiß wer wo man sich so'n ding besorgen kann (ggf bestellen/importieren)?
Was ist in TF2 denn gecuttet...?
eigentlich nur die körperteile Blut direkt am boden bei den Leichen und blut am Körper eines angeschossenen
(19.01.2016)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]eigentlich nur die körperteile Blut direkt am boden bei den Leichen und blut am Körper eines angeschossenen

Sprich: das beste von allem. Tongueich finds net so spaßig wenn man wen hochjagt und dabei quietscheentschen rumfliegen
Das ist mir sowas von schnurz piep egal. Es kommt auf die Kills an. Und mit dem Bombinomicon fliegt ja soweiso alles in die Luft. ^^
Ich habe gerade ein kleines Experiment gemacht:
Ich wollte sehen wie schnell ich ein Engi Nest Lv. 3 hochbekomme. Mit den verschiedenen Metallquellen.
Jeweils nur einmal gemessen. Immer ziemlich in der Nähe der Metallquelle gebaut. Also Sentry, Dispenser und Teleporter Eingang.
  • Versorgungsschrank
    Jaguar: 1:30
    normal: 1:45
    Aha Effekt: 1:37
  • 200 Ammo Box
    Aha Effekt: 1:42
  • 100 Ammo Box
    Jaguar: 1:25
    normal: 1:31
    Aha Effekt: 2:02
  • 40 Ammo Box
    Jaguar: 2:02
    normal: 1:57
    Aha Effekt: 2:31
Werte in Minuten:Sekunden

Ich müsste noch erforschen, wieviel es ausmacht, wenn man zuerst alles erstmal hinschmeißt, dann alles Lv. 2 macht, dann alles Lv.3.
Ja ich experimentiere gerne mit sowas. Um im Kampfgeschehen das optimalste aus der Situation zu machen.
Edit: Ja es gibt signifikante Unterschiede bei der Priorität der Gebäude (etwa 10-20 Sekunden) Wenn man nicht direkt im Kampfgeschehen ist, sollte man sich auf den Dispenser konzentrieren und diesen zumindest auf Lv.2 bringen. Wenn man den Aha Effekt dabei hat, sollte man besser auf die Suche nach Metallboxen gehen, als ewig am Dispenser rumzugammeln.
Hab auch mal den worst case Fall ausprobiert:
Aha Effekt mit 0 Metall im Vorrat und nur eine 40er Kiste (bzw. 20). Zeit bis Engi Nest Lv.3: 3:12
Allso ich bauen immer so auf.
Spoiler (Öffnen)