Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Villeicht war mit hl ja auch half life gemeint im Sinne von den HP. AJ hmm
Ich hatte auch schonmal ganz lustige kills. Der Beste an den ich mich errinern kan war, dass ich als spy gegen nen unsichtbaren Spy gerannt bin und den dann mit dem Ambassador ge 180 noscoped hab. RD laugh

Der gegnerische Spy war wohlgemerkt schon nen stück weit weiter gelaufen und immernoch unsichtbar. War halt nen reiner luckshot. Pinkie happy
bestimmt hat er dich dann einen Hacker genannt,
passiert mir oft komischer weiße als Solider und weniger als Sniper.
(16.02.2016)Zechert schrieb: [ -> ]@... Highlander nehme ich an

Sehe ich wie ein Comp-Heavy aus...?
Vielleicht wollte er auch einfach nicht mein 46xx-ter Kill sein.
(17.02.2016)... schrieb: [ -> ]
(16.02.2016)Zechert schrieb: [ -> ]@... Highlander nehme ich an

Sehe ich wie ein Comp-Heavy aus...?
Vielleicht wollte er auch einfach nicht mein 46xx-ter Kill sein.

- diamond Botkiller
- Unusual
- > 4000 kills

Wer solange TF2 spielt, der hat sicherlich auch schon einmal Highlander gespielt.
Ha, das würde ich aber auch denken bei dem Aussehen RD laugh
Dabei habe ich wirklich noch nie Comp gespielt. Habs versucht. Dann nach einem Spiel aufgegeben. Nicht, weil wir verloren haben, sondern weil einfach jeder in meinem Team ein Arschloch war, der die Niederlage auf einen einzigen Mitspieler begründet.
(17.02.2016)... schrieb: [ -> ]sondern weil einfach jeder in meinem Team ein Arschloch war, der die Niederlage auf einen einzigen Mitspieler begründet.

Ich habe seinerzeit während mehrerer Turnierzeiten gespielt, aber aufgegeben, nachdem jedes Team in dem ich war nicht funktioniert hat, weil 40% der Leute zwar unbedingt spielen wollten, aber nie zu frühzeitig angekündigten Testspielen da waren, selbst wenn man vorher rumgefragt hat, wer wann Zeit hat.
Hey Leute ich wollte euch mal mein neustes Ergebnis meiner Kreativität präsentieren.

Bee Movie (Öffnen)
ahhh das ist clever, Cheerilee awesome
Ich hab den Film gerne geschaut, war an manchen stellen zwar komisch.
Aber insgesamt nett
Heilige Kacke.
Spoiler (Öffnen)
Dass ich das noch erlebe.
Ein "Hut" random drop?
Mein ersten hab ich für eine FAN vertauscht.
Sonst erinner ich mich nur noch an Archimedes den ich gedropt bekommen habe.
kann man wohl doch wieder Kosmetics finden?
Ja das wurde vor einer weile wieder eingeführt,
ich erinner mich noch an meine ersten hatdrops.
Waren eine physicians procedure mask und das triad trinket.
random drops, ohne Kisten öffnen zu müssen ?
Hab letztens nen Turban gedroppt bekommen.Also ja, scheint mal wieder Cosmetics zu geben .
(25.02.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]random drops, ohne Kisten öffnen zu müssen ?

Genau.
Passiert aber vielleicht alle 200 Spielstunden einmal.
Hmm. 670. davon ca. 570 mit Premium. Naja.
Hey, leute. Mich würde mal was interessieren.
Was mögt ihr persönlich weniger? Wenn jemand Taunted oder nach jedem kill sowas wie "rekt" schreibt?
Ich persönlich finde Taunten weniger schlimm.. "rekt"-ter und bind user sind für mich Leute die's nötig haben jeden einzelnen Kill zu Zelebrieren.
An sich ist mir beides egal, aber es kann beides sehr nervig werden, wenn es nach relativ unspektakulären/unwichtigen Kills passiert.
Die freuen sich, dass sie auch mal einen Kill hin bekommen RD laugh

(27.02.2016)... schrieb: [ -> ]An sich ist mir beides egal, aber es kann beides sehr nervig werden, wenn es nach relativ unspektakulären/unwichtigen Kills passiert.

Meine Meinung.

Außerdem, Bind User und Spammer blocke ich ohne was zu sagen über die Mute Funktion. Dann können sie labern bis der Arzt kommt. Oder das Knife im Rücken, haha.


Sah kürzlich Freund beim Spielen zu und der rannte zur Mitte einer 5cp Map und mit ihm ein Sniper. Der machte komische Bewegungen beim Laufen, schlussendlich knallte er instant jemanden um die Ecke ab. Sehr schnell wurde der Cheater bekannt und gekickt. Es gab auch Lob, weil Freund sich fürs Kicken einsetzte. Ist ja leider nicht selbstverständlich wenn eigene Teammitglieder gegen den Cheater sind FS sad

ich würde Cheater auch als Medic ignorieren, so viel stolz habe ich :<