Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.02.2016)benzema2912 schrieb: [ -> ]Hey, leute. Mich würde mal was interessieren.
Was mögt ihr persönlich weniger? Wenn jemand Taunted oder nach jedem kill sowas wie "rekt" schreibt?
Ich persönlich finde Taunten weniger schlimm.. "rekt"-ter und bind user sind für mich Leute die's nötig haben jeden einzelnen Kill zu Zelebrieren.

Wenn ich ehrlich bin, benutz ich manchmal auch mein rekt bind, aber meistens nur bei leuten die es verdient haben, weil sie selbst rekt binds oder lennyfaces spammen, ob gegen mich oder andere. Dann kosten sie mal von ihrer eigenen medizin Wink
Gegen Taunten hab ich nichts. Weil es sich um so schöner anfühlt, wenn sie dann im Taunt gekillt werden.

Solang ich nicht Dominiert werde, ignoriere ich jeden und konzentriere mich aufs Objektiv.
Aber wenn mich wer Dominiert, dann jage ich die Spieler zu Grunde.

Außerdem zelebrieren die nicht jeden Kill, die wollen dich einfach ärgern oder zum ragequiten bringen.
(27.02.2016)Zechert schrieb: [ -> ]Wenn ich ehrlich bin, benutz ich manchmal auch mein rekt bind, aber meistens nur bei leuten die es verdient haben, weil sie selbst rekt binds oder lennyfaces spammen, ob gegen mich oder andere. Dann kosten sie mal von ihrer eigenen medizin Wink

Kann ich bestätigen hab ich ein paar mal miterlebt.

Ich persönlich bin aber auch einer der Leute teilweise nervt mit Taunten, meistens aber nur Freunde XD
Ich taunte meistens nur, wenn es ein Tauntkill geben könnte. ^^ Mich wollte man auch mal Tauntkillen, ich war Sniper mit Huntsman wollte zurück gehen, ging net, als ging ich nach Vorne und drehte mich um und ließ den Pfeil los. Das beste war ja, das er es zweimal versucht hat und ich in die Richtung wollte wo er stand. War ein Demoman mit einem Schwert. Wäre ich da nur etwas länger gestanden, wäre ich gekillt worden. Ich erinnere mich so gerne daran. Nun, ich glaube ich tauntkille mehr als man mich mit Taunts tötet. [Bild: cl-ts-clap.png] War aber lustig das man es überhaupt bei mir mal versucht hat.
Ich sehe selten tauntkills und mache auch selten welche, weil die entsprechenden Waffen mir einfach nicht gefallen.
Ein taunt nach einem Kill (also ein random taunt, nicht nur ein potentieller tauntkill) sehe ich aber schon ab und zu. Außer beim Engi bin ich meistens nicht schnell genug um auf den taunt zu schalten. Wenn ich allerdings auf meiner Sentry Rancho relaxe ist das glaub ich Verspottung genug für die Feinde.
Eine Dominierung ist da wieder was anderes. Wenn ich dominiert werde, kommt es schon oft vor, dass derjenige dann tauntet.
Stören tut es mich aber so gut wie nie. Bei der Dominierung nehme ich es nur als einen Grund mehr hin, mich zu rächen.
Ein "rekt" im Chat lese ich dagegen so gut wie nie. Würde mich auch nicht weiter stören.
Größeres Update
http://www.teamfortress.com/post.php?id=20601

Hauptsächlich Vorbereitung auf Competitive und viele Map-Fixes.

Und Giftapulte und Geschenkpapier ist wieder da.
Ich bin schon richtig gespannt, vielleicht ist ja jemand den wir kennen so glücklich und kommt in die Matchmaking Beta.
Jetzt kann man wirklich sagen es ist official.
Gott.. wie man es lieben muss wenn mal als "Hacker" gekickt wird weil man nem Engie und nem Spy des Spawncampen vergeigt (teleporter in RED spawn auf Goldrush final). "Oh hey der Teleporter hat grasde was ausgespuckt nur is da niemand und ganmz leichte blaue partikel sind in der luft. Könnt' man ja mal sicherheitshalber ne Rakete hinballern" -> Spy tot ich werd gekicxkt weil ich ja n hacker bin. (vorher hatte ich den Spy beim versuch reinzugehen schon gekillt)
Wenn man im Rucksack ein Item anwählt das man mit dem Verfestlicher ausgestattet hat, und man diesen entfernen will, muss man ja auf "wiederherstellen" klicken ? oder ?
Hat man dann den Verfestlicher wieder zur Verfügung ? Oder ist er verloren `?
Gleiche Frage bei Farben.

Andere Frage noch:
Tough Break Kampagnen: Ich hab mir jetzt den Pass gegönnt. Den gibts ja nur noch bis 31.März. Wie sieht das danach aus ? Wenn ich ihn ganz am Anfang genommen hätte, hätte ich ja glaub 26 Aufträge bekommen (im Abstand von 4 Tagen oder so) Bekomm ich jetzt alle auf einmal oder wie ? Oder bekomm ich die auch noch nach dem 31.März ?
Ne, die Farben sind dann weg. Ich denke mal das wird bei den Verfestlichern das Selbe sein.
(04.03.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Tough Break Kampagnen: Ich hab mir jetzt den Pass gegönnt. Den gibts ja nur noch bis 31.März. Wie sieht das danach aus ? Wenn ich ihn ganz am Anfang genommen hätte, hätte ich ja glaub 26 Aufträge bekommen (im Abstand von 4 Tagen oder so) Bekomm ich jetzt alle auf einmal oder wie ? Oder bekomm ich die auch noch nach dem 31.März ?

Die Aufträge kommen nacheinander, du kannst bis zu zwei gleichzeitig aktiv haben.
Zeit zum Erledigen ist bis Ende März, weiß aber nicht ob noch etwas Zeit drauf gehauen wird.
Ich hatte vorhin die gelegenheit im Stress test von der Competetive beta zu sein.
Es war wirklich spaßig mein Team und ich hatten so einen großen Spaß.
Auch wenn nur 6 v 6 dabei war.
War es wie in diesem Video? Big Grin


Nur das Unser team kein 6s team war wir hatten 2 pyros statt scouts.
Aber ansonsten ja XD außer das wir kritzkriegs hatten
Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr jemanden aus dem Gegnerteam ordentlich an-jarated?
Hatte grade 2 solche momente. Einen wo ich nen genger Demo als Sniper nen headshot verpasst hab und er sofort auto-balanced wurde und davor als ich nen Y.E.R. Spy beim backstab gesehen hatte und ihn gehunted hab Tongue Die haben sich beide ganz schön aufgeregt.
Ich bekomm zur Zeit Achievements die ich nichtmal ansatzweise gemacht habe.
Torschuss - Zerstören Sie 3 Teleportereingänge
Pflichtbewusst - Töten Sie während eines Raketensprungs einen Feind mit dem Equalizer, bevor Sie landen oder kurz nach der Landung.

Ich werd doch wohl noch wissen wann ich meinen ersten Market Gardener hinbekomme. Nämlich nie.
Hatte mal eine Map gefunden (TF2Ware) in meinen Favouriten... Nun ich hab es mal wieder gespielt und Truncatus dazu überredet da mal mitzumachen aber zu zweit macht es nicht so viel Sinn. Ansonsten habe ich mal ein Deahtrun gemacht.
Mh... Ich sollte mal mehr Freunde finden oder Bekannte. Ich habe 9 Leute mit denen ich kaum Kontakt habe, die TF2 spielen. Leider kann ich nur am Wochenende aber ich kann TF2 eingermaßen spielen. Aber egal, es war lustig, nicht wahr Truncatus? [Bild: cl-ts-yell.png]
(20.03.2016)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Hatte mal eine Map gefunden (TF2Ware) in meinen Favouriten... Nun ich hab es mal wieder gespielt und Truncatus dazu überredet da mal mitzumachen aber zu zweit macht es nicht so viel Sinn. Ansonsten habe ich mal ein Deahtrun gemacht.
Mh... Ich sollte mal mehr Freunde finden oder Bekannte. Ich habe 9 Leute mit denen ich kaum Kontakt habe, die TF2 spielen.

Du kannst mich gern adden wenn du lust hast. Ich bin aber meist auf skial 2fort oder skial turbine und bin jetzt nicht der aller gesprächigste, musst halt wissen. Aber achtung, ich rek gerne Wink
ich bin gern bereit mit leuten neuen kontakt zu eröffnen, nur hab ich so viele in der liste das ich kaum zeit hab mit allen zu reden XD
(20.03.2016)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]ich bin gern bereit mit leuten neuen kontakt zu eröffnen, nur hab ich so viele in der liste das ich kaum zeit hab mit allen zu reden XD
Ist okay, ich will ja mehr spielen als reden. Hast du ein Kyoushiro in der Liste? Das wäre ich dann, ich meine wir hatten schonmal das verknügen.