Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich kannst du auch gern auf deine Freundesliste adden. Werd' in nächster Zeit um einiges mehr spielen.
FFFFRRRR ist der Name.
Ok, Anfragen sind raus. Ich kann an den Feiertagen und am Wochenende spielen. Also nächste Woche. [Bild: cl-discord-slick.png]
Ich spiele auch wieder etwas vermehrt TF2, aber all meine Lieblingsserver sind immer recht leer. Also versuche ich derzeit meinen Horizont zu erweitern und suche nette Leutchen mit denen ich spielen kann. [Bild: cl-spike-smile.png]
No Problemo.
Versuch mal den poniponiponi server.
66.150.164.227:27016 als Serveradresse
Wer am Beta Competitive Mode Interesse hat und noch keinen Pass, für den kann das interessant sein

https://www.reddit.com/r/tf2/comments/4b1u20/every_person_can_be_gifted_a_matchmaking_beta/

https://wiki.teamfortress.com/wiki/Competitive_Matchmaking_Beta_Invite

"The Competitive Matchmaking Beta Invite is a tool item that allows players to send a Competitive Matchmaking Beta Pass to someone on their friends list or on the current server."
apropo Pässe ich hab schon einen Pinkie happy und 2 gift pässe aber einen freund hab ich schon gefragt und er überlegt sichs noch also bis dahin sinds nur einer RD wink
Der competitive mode ist mir echt zu blöd. Das wäre viel zu viel Stress für mich. Da müsste ich ja immer voll hardcore spielen und 100% geben und das schaff ich auf Dauer nicht.
Ich sehe mich im Mittelfeld aber niemals bei den Guten, bei den Competitive Spielern.
Außerdem braucht man in comp. kaum Engis und Spys.
naja im moment gibt es ja nur 6 gegen 6 und da werden engis und spys weniger benutzt es soll aber highlander kommen also jede klasse 1 mal
(22.03.2016)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]naja im moment gibt es ja nur 6 gegen 6 und da werden engis und spys weniger benutzt es soll aber highlander kommen also jede klasse 1 mal

Klingt jedenfalls spaßiger als 6v6 wies jetzt is.. da hat man nen Pass und schon wieder keinen bock auf den comp servern zu zocken weil man besiegt wird von Leuten die sagen: 5 Scouts 1 Medic. Und einen dann zu tode rushen. (Wenn man mal davon absieht dass es zu 99.99% 6er pre-made teams mit höheren leveln gegen random zusammengewürfelte spieler auf lv 1 sind #valveplsfix)
Das Auflevel system in dieser Beta soll ja eh ziemlich kacke sein. Ich denke das wird dann noch besser wenn es fertig ist und die erfahrenen Team klettern dann eh schneller hoch und treffen nicht mehr auf die Anfänger.
Bezüglich Klassenlimit bin ich da ähnlicher Ansicht wie Muselk es mal in einem Video hatte. Kein limit: Es wäre auf jeden Fall erfrischender und nicht so strikt und eingeschlafen wie im jetzigen Competitive.

https://youtu.be/0Ur16VSnTZA
Kann man anonym ne Abstimmung machen um die Teams zu mischen? Ich hasse es immer in einem Team zu sein, das sich entweder zu einfach macht oder es zu einfach hat oder aber in ein Team zu sein, was nix auf die Reihe bekommt, dann nutzte ich mal die Abstimmung und ich werde daraufhin sehr oft gekickt, andere auch. Ich meine, ich mach das nicht sehr oft und stimme ab und an für nein, aber wenn die mehrheit dafür Stimmt, dann akzeptiere ich das und kicke den Spieler nicht mit irgendeiner dummen begründung vom Server. Wobei es irgendwie lustig ist, das genung für Ja zu Teammischung gestimmt haben und dann genug für meinen Kick vom Server. Nun, irgendwie auch witzig, das nach der Teammischung jemand gekickt wird, als ob das die Mischung rückgängig macht oder irgendetwas besser. Nun, ich hoffe, das die Runden dannach spannender geworden sind, für die, die Ja gestimmt haben.
[Bild: 01-derpy_glasses.png]
Nun, gibt ja noch genug andere Server, aber auch noch dümmere Gründe, wieso ich gekickt worden bin. Zum Beispiel wollte ich eine Sentry bauen um den letzten Controllpunkt zu verteidigen und einer hat gemeckert, warum ich nicht angreife und lieber was verteidige. Schön, wie manche erste reden, nachdem sie so eine Kickumfrage machen, wo deren Problem ist. Nun ich konnte weiter spielen da es nicht erfolgreich war, die Abstimmung gegen mich. Ansonsten fällt mir nix ein, was ein dummer Grund ist, das man mich kicken wollte. Ansonsten ist mir ab und an aufgefallen, das öfter Leute mit höher Punktzahl gekickt werden, vielleicht irre ich mich aber manchmal kam mir das so vor, aber dann kommen öfters Abstimmungen jemanden zu Kicken als sonst. Ansonsten finde ich noch die Randomkicker lustig, die einfach spammen mit der Abstimmung, als ob sie damit den Server leer machen wollen. [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Wie auch immer, es passt selten genug, das überhaupt Abstimmungen gestartet werden, zumindest sehe ich das so. Ich meine, ich spiele mehr Runden als Umfragen zu beantworten geschätzt.

Will jemand mal wieder mit mir oder gegen mich zocken?
Wenn ich jemdanden bemerk der Ständig und andauernd versucht, Spieler im Team ver weiß weswegen zu kicken dauerts bei mir eig net lange bis ich n Vote-kick gegen den richte weils meiner Meinung nach nach ner Zit nur noch nervig wird wenn wer zu sehr mit Kicken beschäftigt is als des Game zu spielen.
Generell find ich aber das Vote-kicks VIEL zu oft missbraucht werden für sachen wie : Der hat mehr Punkte als ich.! Der Hat mich dominated deswegen muss ich Teams switchen um Ihn zu kicken weil er hackt! Der is in einem bestimmten Fandom und ich bin ein 8-jähriger der versucht cool zu sein indem ich versuch ihn zu kicken.(Sorry falls des etwas harsch ausgedrückt is aber is einfach so.. leider) (Bin mit ziemlich sicher die letzte Variante is auch schon anderen hier begegnet)
Ich wurde schon gekickt weil ich inaktiv war obwohl ich eigentlich gerade das Spiel hätte gewinnen können und direkt am Punkt war. Auch Die Tatsache das ich bei einem Verbindungsverlust fast nie wieder auf die valve server komme nervt ziemlich.

Funktioniert bei anderen Spielen sehr viel besser.
Also um ich ehrlich zu sein hatte ich noch nie ernsthaft Propleme mit Leuten, die versuchen zu kicken.
Ich auch nicht.
Auf Pubs ist es meistens so: Jemand spricht im Sprachchat, Ich mute ihn, eine Minute später kommt ein Vote for ban für den Sprecher.
Oder: Jemand gammelt im Spawn rum für längere Zeit---> schon kommt ein Vote for Ban.
Bei diesen beiden Möglichkeiten klick ich fast immer sofort auf Ja.
Passiert mir jetzt auch nicht ständig. Das kicken wenn sie eine halbe Stunde im spawn stehen verstehe ich auch. Viele Server die einer Gruppe gehören kicken ja automatisch nach einer Minute oder so. Find ich auch richtig so. Nur bei den Pubs reguliert das halt keiner und es kann halt von irgendwelchen Idioten auch einfach missbraucht werden.

Bei der Sache mit den Verbindungsproblemen mein ich übriegens nur die competitive beta und mann up server. Ansonsten hatte ich mit pubs jetzt nicht wirklich viel mehr Probleme als den oben genannten Fall. Glücklicherweise mögen die meisten es einen medic im Team zu haben und Leute kicken muss man ja glücklicherweise dann auch nicht so oft.

Bin im moment mal gespannt wann die endlich den comic fertig werden. Der soll ja noch in gedruckter form erscheinen.
(28.04.2016)Peters In NorthEnd schrieb: [ -> ]Das kicken wenn sie eine halbe Stunde im spawn stehen verstehe ich auch.

Ich muss sagen, über die Zeit hab ich schon sehr oft momente gehabt wo echte AFKs ewig im spawn rumstehen, mehrere Kick versuche überleben und Spieler (wie zb medics die nicht permanent bestimmte personen pocketen) einfach gekickt werden.
Da fällt mir ein auf den Valve Servern gibt es doch seit einiger Zeit eine Automatik-AFK-Kick Funktion. Zumindest sah ich immer mal diese Meldung ala "Kicked due to inactivity". Aber keine Ahnung wie der Timer dafür angesetzt ist.
Der Timer scheint für leute die in nem Team sind und doff im Spawn rumstehen so.. n paar stunden zu betragen .. wenn man aber Spectator is und Leuten nur zuschaut weil man grade nebenbei zB was isst wird man nach geühlten 2 minuten gekickt.

PS: Sonst noch wer happy darüber dass LMAObox ENDLICH weg is?
Man wird als Spectator gekickt ? Das kann doch nicht wahr sein. Das macht doch keinen Sinn.