Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute! WETA hat heute im Steam Workshop Bilder zu ihren Medic und Scout Sets released.

http://steamcommunity.com/id/wetaworkshop/myworkshopfiles/?appid=440

Es gibt sogar eine kleine (vielleicht unbeabsichtigte) Pony-Referenz in der Beschreibung vom "The Futuristic 'Future Hat' of the Future". Nehmt sie am besten mit Humor, weil sie doch ein wenig, naja, "arg" für den einen oder anderen sein kann RD wink
Ach, um eine kleine Anpassung der Beschreibung würde sich Gabe wohl ganz persönlich kümmern, er is ja auch Brony. RD laugh
(08.06.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Hey Leute! WETA hat heute im Steam Workshop Bilder zu ihren Medic und Scout Sets released.

http://steamcommunity.com/id/wetaworkshop/myworkshopfiles/?appid=440

Es gibt sogar eine kleine (vielleicht unbeabsichtigte) Pony-Referenz in der Beschreibung vom "The Futuristic 'Future Hat' of the Future". Nehmt sie am besten mit Humor, weil sie doch ein wenig, naja, "arg" für den einen oder anderen sein kann RD wink

Ok also diese Anspielung versteh ich jetzt nicht, aber diese Sachen müssen unbedingt ins Spiel. Medic braucht dringend neue Waffen Pinkie approved
Die Beschreibung ist klasse, aber dashing ist eventuell ein ganz normales Wort. Endlich kommt vllt was für den medic und sniper.
Ich denke mal Raindark meint das: "(...) made with the finest pony-leather (...)"
(10.06.2012)Diddy schrieb: [ -> ]Ich denke mal Raindark meint das: "(...) made with the finest pony-leather (...)"

Jackpot! (Und ein wenig auch wegen dem dashing).

Das mit der Referenz war nur ein dummer Gedanke, der sich auf die domination-line vom SPY gegenüber eines Scouts bezieht: "I am Scout; Rainbows make me cry!". (Ja, ich weiß, dass sie lange vor MLP entstanden ist RD wink )
Ihr wisst schon. Hat Scout doch seine Rache bekommen^^

Und bei einem solch großen Zufall, dass dashing und Pony Leather in einem satz vorkommt ist es doch eigentlich klar, dass mein ponyfiziertes Bewusst sein das sofort mit MLP in eine Schublade steckt, nicht?

Ich fidne übrigends noch, dass
Ich würde da auch sofort an MLP denken, wenn ich das jetzt ohne Hinweis gelesen hätte Twilight happy.

Raindark Dash™ schrieb:Ich fidne übrigends noch, dass

Weiter FS grins?
(10.06.2012)Diddy schrieb: [ -> ]Ich würde da auch sofort an MLP denken, wenn ich das jetzt ohne Hinweis gelesen hätte Twilight happy.

Raindark Dash™ schrieb:Ich fidne übrigends noch, dass

Weiter FS grins?

Ach, ich Idiot Facehoof. sowas passiert mir immer, wenn mir während ich schreibe ein Rechtschreibfehler im oberen Teil auffällt.

..dass der derzeitige Name der neuen Scout Shotgun besser für den Spy passen würde.

Fertig. FS grins
Ich bin totall auf TF2 Entzug und werde heute spielen. Hat noch jemand lust evtl. auf den Bronies.de zu spielen um ca. 21:00 Uhr.
Boah. Hab's ewig nicht gespielt. Seit der Itemflut ist mir das zu viel geworden. Eigentlich mag ich das Spiel eher vanilla ohne Items.

Je nachdem, wie es heute abend passt würde ich aber dennoch vorbeischauen und gucken, ob ich es noch kann RD wink
Das mit den Items is ganz nice x)

Ich werd nachher bestimmt auch mal in den Server reinschaun FS grins
Kann es nicht sein, dass der "The Futuristic 'Future Hat' of the Future" eine Referenz zu Rainbow Dash´s Hut aus Folge 14 Season 1 ist Lyra astonished ?

[Bild: unbenannt1bm.png]
Vielleicht ist er auch nur eine Anspielung auf dasselbe, worauf der Hut in der Ponyfolge eine Anspielung ist *g*
Mir macht ja eher Sorgen, dass das Ding aus Ponyleder ist ... Wink
Team Fortress alter das suchte ich grad ivh versuche grad mit jeder Klasse auch meiner hass Klasse die irgendwie zu meinem Hass Pony passt waffen zu kriegen (Scout) Meine Klassen Medic Medivieal Set
Blutsauger/Übersäge
Überdosis/das Widliche Gelübde

mein Trollspy mit Ambassador und
Schwarze Rose

Haunted Demoman Eyelander
sturmschild
Kopf des Kopflosen Reiters
Bombinomicron
Und ich bin meistens auf den Skial servern wer mal mit mir spielen will kann auch auf mein Steamprofi gehen Once.ler of Evilness
Ist der Server mit IP 176.9.103.87:27015 richtig? ist noch ziemlich leer Pinkie happy
Ich werde mich definitiv verspäten, bin gerade erst vom Training wiedergekommen und will noch duschen und was essen.
Hehe, war doch ganz lustig ;D
Müssten wir mal wieder öfter machen RD wink
Waren paar nette Runden, vorallem als der Server voller wurde. Danke an alle die mitmachen konnten. AJ Prost
Jup, ich bereue das Vernachlässigen der Übungsstunden.
War echt voll diesmal, nor bad Pinkie approved
Endlich mal wieder geniale Matches und Teamwork Twilight smile
Das sollten wir wiederholen!