Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stimmt, als Zuschauer wirst du irgendwie schneller gekickt als ein Afk im Spawn :/ Deswegen immer mal ne Taste drücken.

Hehe, das mit der Lmao Box fand ich auch super. Pinkie happy
Zur Info: Es gab gestern/vorgestern eine VAC Banwelle für Accounts welche das Cheat Programm Lmao Box nutzten. Und zwar die Bezahl-Variante, welche bisher von VAC System nicht erkannt wurde. Dadurch wurden auch viele Accounts von bekannten Cheatern lahm gelegt (inkl. ihren Items *böse lach*) und sogar diverse Competitive Größen erwischte es Lyra astonished Schande über euch!
Ha, das ist ja mal geil. Geschieht denen recht.
Es gibt gute neuigkeiten Leute,es gab eine Lmaobox user bann welle, alle user die LMao box benutzen sind nun gebannt worden
So... Mich würd mal was interessieren..
im Neuen Alternative Gamemode reiter, Welcher is euer Liebling (oder gleich ganze Reihenfolge).. Für mich isses momentan. Degrootkeep(Medieval), Watergate, Doomsday, Hydro.

Und Was Degrootkeep angeht.. welches is da euer Lieblingsloadout?
Ich persönlich liebe Crossbow Medic mit Amputator und Demoknight mit Tide Turner und Scottsman's Skullcutter (Mega Reichweite+20%DMG+Random Crits Tongue)
Absolut Degroot. Demoman mit Bootlegger + Splendid Screen + Scotman's Skullcutter. So übelst effektiv.
Auf Degroot nehm ich meistens den Medic oder Sniper.
Medic: Crossbow und Amputator oder meine Crit-Pan
Sniper: Verstärkter Verbundbogen, Darwins Gefahrenschild oder Stammesschild (nur wenn ein guter Spy im gegn. Team ist) und das normale Messer oder auch die Crit-Pan (so nenne ich meine Pfanne)
Diese VAC-Welle. Etliche UGC Sniper waren Cheater. Lyra astonished
Hätt ich mir irgendwie denken können welche division waren die denn?
(01.05.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Man wird als Spectator gekickt ? Das kann doch nicht wahr sein. Das macht doch keinen Sinn.
Naja irgendwie schon. Wenn du spectator bist kann es ja sein du hast nie was gemacht und würdest vielleicht auch einfach eine halbe stunde so verbleiben. Der Spieler im spawn hat ja zumindestens ein team gewählt.

Obwohl hier ein gelengentliches klicken reichen sollte damit das nicht so schnell passiert und ich es auch nur wirklich verstehe wenn der Server voll ist. Weil man dann ja Leuten die sofort spielen wollen im weg steht.
(01.05.2016)Golden Bell schrieb: [ -> ]Stimmt, als Zuschauer wirst du irgendwie schneller gekickt als ein Afk im Spawn :/ Deswegen immer mal ne Taste drücken.

Hehe, das mit der Lmao Box fand ich auch super. Pinkie happy
Zur Info: Es gab gestern/vorgestern eine VAC Banwelle für Accounts welche das Cheat Programm Lmao Box nutzten. Und zwar die Bezahl-Variante, welche bisher von VAC System nicht erkannt wurde. Dadurch wurden auch viele Accounts von bekannten Cheatern lahm gelegt (inkl. ihren Items *böse lach*)  und sogar diverse Competitive Größen erwischte es Lyra astonished Schande über euch!
Richtig so. Ich hab schon genug Probleme mit einem bestimmten Soldaten in diesem Forum. Da brauch man dann nicht noch Cheater. Außerdem finde ich doch gerade super wenn 2 gute teams gegeneinander antreten und sich ein spannendes Match liefern.
(01.05.2016)benzema2912 schrieb: [ -> ]So... Mich würd mal was interessieren..
im Neuen Alternative Gamemode reiter, Welcher is euer Liebling (oder gleich ganze Reihenfolge).. Für mich isses momentan. Degrootkeep(Medieval), Watergate, Doomsday, Hydro.

Und Was Degrootkeep angeht.. welches is da euer Lieblingsloadout?
Ich persönlich liebe Crossbow Medic mit Amputator und Demoknight mit Tide Turner und Scottsman's Skullcutter (Mega Reichweite+20%DMG+Random Crits Tongue)
Degrootkeep ist bei einem der server auf dem ich spiele oft dabei. Meist spiele ich dann demoknight mit dem skullcutter. Wobei ich lieber bei payload bleibe oder wenn mal was außergewöhnliches dann lieber die Halloween Karten.

Ansonsten spiele ich meist was auch immer jemand in meiner Freundesliste gerade bevorzugt.
Für die Cheater gibts bei mir nur eine Antwort: https://www.youtube.com/watch?v=Btslv172ceg

Bei Degrootkeep find ich am witzigsten mit Demo über denn Stein zu chargen und schon frühzeitig in die Festung zu fliegen.
(02.05.2016)Haribokid schrieb: [ -> ]Bei Degrootkeep find ich am witzigsten mit Demo über denn Stein zu chargen und schon frühzeitig in die Festung zu fliegen.

Gibts für den charge eigentlich einen Trick oder so? Ich bleib nämlich in 99% der Fälle an der Mauer oder den Zinnen hängen.
Es geht irgendwie besser mit dem Tide Turner, und du musst eine bestimmte Stelle anchargen.
Dann hast du vielleicht das falsche Sturmschild gewählt. Mit irgendeinem von den drei kann man besser steuern als mit den anderen.
Zum lenken muss du wirklich den Tide Turner nehmen. Zum springen musst du Rampen ähnliche Objekte suchen, bei denen du den Boden unter den Füßen verlierst.
Ich wollte noch mal danke sagen an ... aka FFFFRRRR und NyancatOpal, waren ein paar gute Runden geworden. Ich hoffe, das ich mehr Kontakte finden kann und somit die Warhscheinlichkeit steigt, dass ich mehr Kollegen auf einer Map wieder sehe.
Nun, macht voll Laune, wenn man über die Runden reden kann und alles. ^^
Ich hoffe auf weiterhin so viel Spaß.
That moment when you realise, dass der Medic aus dem Video "Meet the Medic" die ganze Zeit den Quickfix benutzt und nicht die normale Medigun. ^^

@Pokemon-Pony: Das war doch nur ein mal, und das auch nur kurz, kaum der Rede wert. Aber immerwieder gerne.
(02.05.2016)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Nun, macht voll Laune, wenn man über die Runden reden kann und alles. ^^
Ich hoffe auf weiterhin so viel Spaß.

Da hat aber wer noch nie probiert wirklich mit fruende zu zocken un dabei in TS/Voicoe Chat zu sein oder? Lyra astonished

Das macht dann richtig fun. Besonders wenn man in verschiedenen Teams is und immer wieder gegenseitig sich killt Tongue
Keine Ursache. Dieses Wochenende wieder.

Ich hoffe, meine Unusual Uschanka verkauft sich schnell. Dann kann ich mir nämlich bald ein neues Unusual damit kaufen. Ich bin total unrund: Ich hab Angst, dass sich diese Wolke 7 One-Man-Army verkauft, bevor ich die Chance dazu hab.
Warum ich eigentlich mein Geld für virtuelle Items ausgebe, weiß ich immer noch nicht.
(02.05.2016)Peters In NorthEnd schrieb: [ -> ]Richtig so. Ich hab schon genug Probleme mit einem bestimmten Soldaten in diesem Forum. Da brauch man dann nicht noch Cheater. Außerdem finde ich doch gerade super wenn 2 gute teams gegeneinander antreten und sich ein spannendes Match liefern.

Wer ist damit gemeint? Bin voll vergesslich, biste Milky? ^^
Falls ja, hast steam profil falsch verlinkt.
(03.05.2016)benzema2912 schrieb: [ -> ]
(02.05.2016)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Nun, macht voll Laune, wenn man über die Runden reden kann und alles. ^^
Ich hoffe auf weiterhin so viel Spaß.

Da hat aber wer noch nie probiert wirklich mit fruende zu zocken un dabei in TS/Voicoe Chat zu sein oder?  Lyra astonished

Das macht dann richtig fun. Besonders wenn man in verschiedenen Teams is und immer wieder gegenseitig sich killt Tongue
Ich hab kein TS aber Skype und damit mal mit einigen wie z.B. Truncatus gezockt mit Call, Mann vs Maschine. Das war auch lustig geht aber bir mir nicht sehr oft, zu einem bin ich öfters zu scheu/schüchtern um zu reden.
Ich merk das auch an Treffen... Nun, wie auch mmer, so ist es auch schön.
Da fällt mir gleich ein Highlight ein, wo ich ein Sapper am Teleportereingang entfernt hatte und dann teleportiert wurde und den Spy gekillt habe, das gelächter mit Truncatus und mir war groß, dann hat er mir erzählt was passiert war, ich hatte es erst net mitbekommen.
Ansonsten fand ich den Spruch lustig, wo wir ein Enigneer jagdten. Mein Kollege meinte, nach irgend einem Kommentar, das wir so tun als ob es ne Spinne wäre, wovor man sich fürchten tut. Dann kam irgen ein Kommentar killt it with fire before it lays eggs. Und dann ein andere Kommentar or sentries.
... Ich bin ja eigentlich eher ne depressive Person aber wenn ich was zum lachen habe vergesse ich das nie. FS grins