Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.05.2016)Zechert schrieb: [ -> ]
(02.05.2016)Peters In NorthEnd schrieb: [ -> ]Richtig so. Ich hab schon genug Probleme mit einem bestimmten Soldaten in diesem Forum. Da brauch man dann nicht noch Cheater. Außerdem finde ich doch gerade super wenn 2 gute teams gegeneinander antreten und sich ein spannendes Match liefern.

Wer ist damit gemeint? Bin voll vergesslich, biste Milky? ^^
Falls ja, hast steam profil falsch verlinkt.
Hab ich gemerkt. Ich bin gelegentlich mal dein medic. Wenn ich nicht alle 5 minuten vom server ins andere team geworfen werde. Twilight: No, Really?
(03.05.2016)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]
(03.05.2016)benzema2912 schrieb: [ -> ]
(02.05.2016)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Nun, macht voll Laune, wenn man über die Runden reden kann und alles. ^^
Ich hoffe auf weiterhin so viel Spaß.

Da hat aber wer noch nie probiert wirklich mit fruende zu zocken un dabei in TS/Voicoe Chat zu sein oder?  Lyra astonished

Das macht dann richtig fun. Besonders wenn man in verschiedenen Teams is und immer wieder gegenseitig sich killt Tongue
Ich hab kein TS aber Skype und damit mal mit einigen wie z.B. Truncatus gezockt mit Call, Mann vs Maschine. Das war auch lustig geht aber bir mir nicht sehr oft, zu einem bin ich öfters zu scheu/schüchtern um zu reden.
Ich merk das auch an Treffen... Nun, wie auch mmer, so ist es auch schön.
Da fällt mir gleich ein Highlight ein, wo ich ein Sapper am Teleportereingang entfernt hatte und dann teleportiert wurde und den Spy gekillt habe, das gelächter mit Truncatus und mir war groß, dann hat er mir erzählt was passiert war, ich hatte es erst net mitbekommen.
Ansonsten fand ich den Spruch lustig, wo wir ein Enigneer jagdten. Mein Kollege meinte, nach irgend einem Kommentar, das wir so tun als ob es ne Spinne wäre, wovor man sich fürchten tut. Dann kam irgen ein Kommentar killt it with fire before it lays eggs. Und dann ein andere Kommentar or sentries.
... Ich bin ja eigentlich eher ne depressive Person aber wenn ich was zum lachen habe vergesse ich das nie.  FS grins
Ich stehe zwar nicht oft zur Verfügung aber wenn ihr etwas Heilung für Mann vs. Machine braucht wäre ich gern dabei und ja das klingt lustig. Pinkie happy Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem gleichen server und wie gesagt wenn ihr einen Termin habt dann gern mal melden.
Für MvM bräuchte ich wieder ein Team, ging alles irgendwie ausseinander und ich spielte lange net mehr MvM. Ich wusste und weiß es heute nicht, wie viel Geld jeder bekommt beim Geldeinsammeln und was es sich lohnt zu kaufen und was nicht.
Ach je MvM, das spielte ich immer am liebsten auf Community Servern, die ein Plugin für 10 Spieler hatten weil ich selbst auch nicht viel Ahnung vom Modus hatte RD laugh good times.
MvM Spiel ich fast nur noch Mann Up two City. Meist als Scout, Soldier, Demo oder Engi (manchmal als Medic, ganz selten als irgenwas anderes)
MvM macht aber immer Spaß.. vorrausgesetzt man hat ein entsprechend gutes Team zusammen. (Und vor allem keine "ich bin Tour 100+ und weigere mich zu spielen wenn auch nur ein tour 0 im game is aber statt zu gehen steh ich einfach doof im Spawn und spamme taunts")
Manchmal Spiel ich auch gern Bootcamp aber dann meist nur um Neulinge etwas zu ärgern. (z.B Sniper Spielen -> "trotzdem" topscorer sein)
(03.05.2016)Peters In NorthEnd schrieb: [ -> ]
(03.05.2016)Zechert schrieb: [ -> ]
(02.05.2016)Peters In NorthEnd schrieb: [ -> ]Richtig so. Ich hab schon genug Probleme mit einem bestimmten Soldaten in diesem Forum. Da brauch man dann nicht noch Cheater. Außerdem finde ich doch gerade super wenn 2 gute teams gegeneinander antreten und sich ein spannendes Match liefern.

Wer ist damit gemeint? Bin voll vergesslich, biste Milky? ^^
Falls ja, hast steam profil falsch verlinkt.
Hab ich gemerkt. Ich bin gelegentlich mal dein medic. Wenn ich nicht alle 5 minuten vom server ins andere team geworfen werde. Twilight: No, Really?

Tut mir echt leid^^ Mein Gedächtnis ist manchmal fürn arsch, jetzt weiß ich wieder. Dachte du bist entweder milky oder richard, 50 50. Hoffe das wird sich nicht negativ aufs zukünftige healing auswirken xD
(04.05.2016)Zechert schrieb: [ -> ]Tut mir echt leid^^ Mein Gedächtnis ist manchmal fürn arsch, jetzt weiß ich wieder. Dachte du bist entweder milky oder richard, 50 50. Hoffe das wird sich nicht negativ aufs zukünftige healing auswirken xD

Zur Not haste mich noch oder 100 andere medics aus deiner Liste
(04.05.2016)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]
(04.05.2016)Zechert schrieb: [ -> ]Tut mir echt leid^^ Mein Gedächtnis ist manchmal fürn arsch, jetzt weiß ich wieder. Dachte du bist entweder milky oder richard, 50 50. Hoffe das wird sich nicht negativ aufs zukünftige healing auswirken xD

Zur Not haste mich noch oder 100 andere medics aus deiner Liste

Da bin ich ja beruhigt Twilight happy
Hat hier jemand Lust hin und wieder mal Competetive Matchmaking zu spielen? Wäre natürlich genial wenn wir genau 6 wären.
Wennste Lust hast so ne art festes Team zamzustellen würd ich mitmachen... aber halt wenn 6 zamkommen.
Kann mir jemand ne Wanka Wadel/Wanga Prick (Spy) und "der schnittig gekleidete"/Sharp Dresser besorgen ?
Wie gehts Leutz? Ich bin Hauptberuflich in TF 2 entweder der Cooperativ Engi oder der Supportische Medic. Wer mich Adden will, kann dies ruhig tun. Hier meine ID: zero_night_1996
Ich kann aber zur zeit aufgrund eines Fehlenden Internetes kein TF 2 mehr spielen. Seit aber dennoch ruhig so frei und schaut euch meine Gallerie an wenn ihr bock habt. Und dann tut auch *wird weggeschleppt*
Ich glaube die Map hies Hydro oder so, wo man Kotrollpunkte erobern musste, die etwas anders war als die anderen Capturepointsgames. Jedenfalls macht das da so viel Spaß, da die Map immer etwas anders ist, da einige Tore zu gehen und man wo anders hin muss als vorher. Hydro halt. Ansonsten habe ich noch das Spiel entdeckt, wo man Bierflaschen sammeln muss und dann in den Beam des UFOs muss. Mittlerweile gibt es ja so einige gut Maps und Modis.
Wenn jemand lust hat und ich auch in der Stimmung bin, könnte ich mit jemand in Skype callen und zocken. Das wäre mal was, was ich net so oft tue, weil ich hab und an meine Schüchternheit nicht überwinden kann. Wäre auch gut wenn man mir etwas Trainigstunden geben könnte, as Pyro oder andere Klassen, wenn es nicht der Scout ist.
Ehh.. Hydro is bei mir nur so.. letzter Platz was die Alternativen Gamemodes angeht (ja ich find sogar Doomsday besser).. jedesmal wenn ich darauf gezockt hab hats wirklich so ausgesehen als hätte RED massive Map vorteile (Height Advantage, etc) egal wie die Tore standen.
Watergate is richtig geil besonders wenn derjenige mit den meisten Flaschen n Heavy is.. (laufender Dispenser, viel health, leicht mit mitzuhalten) Doof nur wenns dem so gut gefällt dass er net in den Beam will wenn der kommt. (Bischen wie Hightower.. Gegner team 50% "tryhards" von denen eh keiner weiß wass "Don't Cap" bedeutet, trotzdem kommt keiner auf die Idee des Cart zui verteidigen/pushen um des verlieren zu verhindern.)
PS. Hab vor kurzem n Comp Beta invite gedroppt. Kann damit nix anfangen. falls es wer will der noch nich in der Beta is.
Aufgrund kürzlicher Erfahrungen würd mich mal was interessieren: Was sind eure Lieblings fun starts in TF2.. am besten solche die unter "Warum funktioniert das?" fallen.
Sowas wie Kritzkrieg + (Waffe), oder Sun on a stick scout mit pyro.
fun starts ? Noch nie gehört.
Ach ihr nehmt am Anfang der Runde eine andere Waffe als dann im eigentlichen Spiel ? Das macht aber nur auf Payload, Angriff/Verteidigung und Kontrollpunkte Sinn.
Sorry.. mein fehler.. fun Strats (wie strategien)
Spielweiden die etwas seltsam wirken vlt.. wenn man se in FPS nich so kennt.
Winger-Uzi in MvM. Fire Rate, Mag Size und Spare Ammo aufs vollste. Macht IMMER Laune :3
Ansonsten kuhmrtzler mit Soldier xD herrlich wenns "PHEWZFFFF" macht... XP und dazu die Whip. Whip dat ass.
Und Staubsaugerpyro. Manmelter AltFire+W
Das einzige was ich als 'Funny Layout' besitzte, ist für Engi
Als Hauptwaffe die Pomson 6000, Sekundär die Short Circuit und die Gunslinger. Damit hab ich nie wirklich ein Spiel Gewonnen, aber genervt habe ich schon Dutzende Spieler damit
Hmm. Fun Strategien ? Nein, ich versuch immer das Effektivste was geht zu machen.
Ok, eine hab ich:
Ich bin professioneller Telefragger als Spy.
Ich suche am gegn. Spawn immer nach Teleportern und teste die Intelligenz des Engis. ich lass den Teleporter oft auch ungesappt stehen. Manche Engis lernen´s erst beim 3. mal. Hab so schon viele Engis Nester ausgeschaltet.
Immerwieder ein Spaß.
Des geile bei uns (ich und mein kumpel) war halt: es waren fun strats.. aber die haben funktioniert.. Mit Pyro und Scout combo war immer mindestens einer von uns Topscorer am Ende der Runde.