Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann man in TF2 die Spritze von der Waffe "Die Armbrust des Kreuzritters" als Pyro reflektieren und zwar auf ein Teammitgleid und den damit heilen? Das wollte ich schon immer wissen. Mir ist es noch nicht mal gelungen so ein Schuss zurück zu schleudern, glaube ich.
Ja, der Schuss ist reflektierbar. aber wenn das reflektierte Teil dann ein Teammitglied trifft, heilt es dieses nicht. Einem Gegner schadet es aber.
Genau dasselbe gilt für die Bolzen des Rescue Rangers (RettungsRanger des Engineers)
Mit dem gestrigen Update kam etwas sehr interessantes hinzu:
Added a new Demo Support feature to auto-record matches
http://www.teamfortress.com/post.php?id=22132

Demoman wird also noch mehr gebufft!1 [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

Nein Scherz! Das alte Replayprogramm wird durch Demos ergänzt.
Automatically records .dem files of your matches (or can be set to Manual) and puts them into the specified folder

Also im Grunde wird das P-Rec Programm offiziell gemacht.

---------------------------------------------------------

Und hier noch etwas witziges im Bezug auf die Episode 'Applejacks Day Off'

[Bild: tumblr_o7zt7pisU21vrk890o1_500.png]

[Bild: tumblr_o7zt7pisU21vrk890o2_500.png]

[Bild: tumblr_o7zt7pisU21vrk890o3_500.png]

http://theholytudor.tumblr.com/post/145153059451/engineers-day-off-i-watched-the-lastest-episode
Genau dasselbe habe ich über die Folge auch gedacht. Das ist mir sofort aufgefallen.
Glaubt ihr, das ist echt eine Referenz zu TF2 oder ist das Zufall ?
Das ist Zufall. :I

Ernsthaft, das ist Hasbro. Die werden kaum ne Referenz zu nem Online Shooter von Steam machen. I:
Ein neues Quizspiel ist draußen von Delfy.
13 Fehler habe ich gemacht. :/ Ob das gut ist im vergleich?
Ich habe seit neustem wieder mit TF2 angefangen und das nach 2 Jahren oder so, und ich hab mich nach meinen Verhältnissen als Konsolen Spieler sehr gut geschlagen. Mein fav. Ist derzeitig Scout mit dem ich immernoch grummelnd versuche ne waffe zu finden >.> ich habe aber hauptsächlich für den Soldier Sachen durch den arsch geschoben bekommen und sogar für meinen Demo nen neuen Werfer bekommen. Aber es macht mir immernoch ne menge Spaß und ich muss sagen, über das Spiel kann man sich null aufregen, weil man irwie auf Dauer gekillt wird. Das was mich doch zur weißglud bringt ist, wenn unsere Nachbarn unser inet anzapfen und ich durch die map lagge und kills versauen RD laugh aber das beiseite, hätte wer vielleicht Lust auch mit mir zu zocken? ^^ im Team klappt es ja immer am besten
(05.06.2016)Jetnight schrieb: [ -> ]Ich habe seit neustem wieder mit TF2 angefangen und das nach 2 Jahren oder so, und ich hab mich nach meinen Verhältnissen als Konsolen Spieler sehr gut geschlagen. Mein fav. Ist derzeitig Scout mit dem ich immernoch grummelnd versuche ne waffe zu finden >.> ich habe aber hauptsächlich für den Soldier Sachen durch den arsch geschoben bekommen und sogar für meinen Demo nen neuen Werfer bekommen. Aber es macht mir immernoch ne menge Spaß und ich muss sagen, über das Spiel kann man sich null aufregen, weil man irwie auf Dauer gekillt wird. Das was mich doch zur weißglud bringt ist, wenn unsere Nachbarn unser inet anzapfen und ich durch die map lagge und kills versauen RD laugh aber das beiseite, hätte wer vielleicht Lust auch mit mir zu zocken? ^^ im Team klappt es ja immer am besten

So melde er sich, wenn sein Interesse noch bestehe, da dieser eine Herr als Verfasser dieser Zeilen auch ein Freund von Team Fortress Zwei ist beiweilen~
Ich hab nich Interesse ^^ mein Steam Name lautet Jetnight, und ich habe das US Airforce Emblem




RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh
It. Is. On [Bild: cl-rar-pissed.png]

http://www.teamfortress.com/meetyourmatch/


Das Upgrade des Casual Modes find ich sehr super!
Ab wann konkret ist denn Competitive spielbar? Zumindest ich habe noch kein Update bekommen.
(und hatte auch keinen Betapass)
Mal ein klein wenig OT:
Wer von euch ist auf der GC zu finden ?
OMG! Yeay! Es geht los!
@Wydec: Da es noch ein Tag 2 seite gibt würde ich schätzen danach.
@NyancatOpal: Dieses Jahr nicht. Mein Urlaub hat nicht gereicht.
(06.07.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Mal ein klein wenig OT:
Wer von euch ist auf der GC zu finden ?
Wenn du mit GC die GalaCon und net die Games Con meinst dann bin ich da. Oder meinst du was ganz anderes.
Ich meine mit GC natürlich die Galacon. Verdammt, an die Gamescom hab ich jetzt nicht gedacht. XD

Ontopic:
Ich hab von einem baldig kommenden Update gehört. Wisst ihr was darüber ?
Die sind alle scheiße die taunts
Update ist live. Die Nacht wird lang. Urlaub ftw.
Edit: und wie es sich für ein vernünftiges TF-Update gehört natürlich wieder mit der obligatorischen steam-server-downtime. Twilight: No, Really?

Edit2:
Während die Steamserver noch im Koma liegen hab ich mal die Buff/Nerf-List überflogen.
Auf dem ersten Blick interessante Sachen:

Sniper
Zitat:The Sydney Sleeper
When fully charged, or when making a headshot, now applies Jarate in a radius
Scoped shots now extinguish teammates
Eine Änderung die mir prinzipiell gefällt, schön das der Sidney Sleeper mal gebufft wird. War davor ja eher so eine stiefmütterlich behandelte Waffe. Interessant wäre es, wie groß dieser Radius ist. Je nachdem wäre es eventuell sinnvoll gewesen die Dauer des Jarate-Effektes im Umkreis zu begrenzen. Angenommen ein ganzes Team pusht und plötzlich werden alle von jarate getroffen... Da würde ich gerne Soldier oder Demo im Gegnerischen Team sein.
Schön das man nun auch brennende Spieler löschen kann. Gilt der Gesundheitsbonus beim löschen eigentlich allgemein oder nur beim Pyro? Wenn allgemein, wäre es ja ne nette Sache um sich bequem zu heilen.

Pyro
Zitat:All Flamethrowers
Added: Direct damage reduces Medi Gun healing and resist shield effects by 25%
Cool, endlich hat man mal ne realistische Chance gegen pocketmedics und ihre Schützlinge.

Medic
Zitat:All Mediguns allow the Medic to match the speed of their heal target
Huh Lyra astonished
Das kam unerwartet, somit wird der Quickfix ja ihr Hauptalleinstellungsmerkmal genommen. Gut, Schnell heilen kann sie immer noch, aber das plötzlich alle Medicguns die Fähigkeit haben... Als Teilzeit-Medicmain freut mich das. Interessant wäre, ob Rocketjumps nun auch mit allen Medicguns möglich sind.

Engie
Zitat:Level 1 teleporters now cost 50 metal (previously 125)
Eureka Effect:
Added "Teleporters cost 50% less metal"
Nice!
Super Änderung, senkt die Hemmschwelle Teleporter für das Team zu bauen. Vielleicht bauen dann auch mal die Engies Tele's, die sonst nur hinter Sentry und Dispenser Schildkröte spielen.
Das mit dem Eureka Effect der Teleporter nur noch 25 metal kostet, ist auch ziemlich cool. Da reizt es mich mal engie zu spielen und immer enthemmt Teleporter hinter die Frontlinie auf feindlichem Territorium zu platzieren Cheerilee awesome
Eventuell braucht sogar der Upgrade-Prozess 50% weniger Metall? Toll wäre es, aber kann ich mir eher weniger vorstellen. Wird sich zeigen.
(06.07.2016)Wydec schrieb: [ -> ]Ab wann konkret ist denn Competitive spielbar? Zumindest ich habe noch kein Update bekommen.
(und hatte auch keinen Betapass)

Ich glaub Ich hab noch nen Pass im Inventar rumliegen wenn du willst xD

@Update:

#TEAMHOOVY
Ich will sowas von ne neue Minigun Cheerilee awesomeHeart