Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Godd damit. Bis ich wieder spielen kann sind bestimmt alle bugs und exploits weg.

Sydneysleeper: Find ich klasse. Er wurde ja bisher ehr als noobwaffe bezeichnet. Wegen No headshots und so. Hab ihn trotzdem gerne genommen. Jetzt wird es vermehrt Sydneysleeper geben.

Pyro: Hab ich das richtig verstanden ?: Direkter Schaden verringert die Heilung ? Wenn man von einem Phlog oder Rückenschmorer getroffen wird, ist es sowieso aus, egal ob mit Medic oder ohne.

Medigun: Das heißt ich werde statt Quickfix jetzt öfters den Kritzkrieg nehmen.

Teleporter: Ich hatte noch nie große Hemmungen Teleporter zu bauen. Meistens aber der Ausgang in mein Engi-Nest. So als Support.
Und endlich wird der Eureka Effekt mal etwas aufgewertet. Der hat nämlich mehr negative Effekte als positive gehabt.
Wtf valve, wtf.
Dieses Video hat es echt gut zusammengefasst:



Quickplay wurde abgeschafft, jetzt hat man nur noch die Wahl zwischen ewig warten oder Community-Servern.
casual-Play ist eh das beste. Verlässt du ein Spiel -> Strafe & Cooldown.
wtf, volvo.

Edit: Und das neue design für den rocket jumper & sticky jumper. Bäh, sieht das scheiße aus.
Ich habe noch ein paar Probleme, es werden mir nur meine Deahts angezeigt und die XP steigen nicht immer, wenn ich Punkte gemacht ahbe und das Team gewonnen hat.
Macht euch auf shitstorm gefasst:

Srly was ist das für ne Scheiße ? Das neue update ist ja mal der größte braincancer seit dem OP Phlog.
Warum kann ich nicht einfach so wie früher gezielt die neuen Maps spielen ? Man kann nur noch den Spielmodus (pl, ctf, koth, cp, usw) wählen. Aber dann nicht die maps. Das ist behindert.
Dann muss man auch noch 2 Stunden warten bis man sich mal connecten darf.
Aber das schlimmste ist ja, dass man nicht während einer Runde ragequitten soll, weil man dann irgendwas mit Punktabzug oder weiß der Geier bekommt.
Das neue HUD mit den ganzen Spielern oben ist zwar nice to have aber ich hätte auch drauf verzichten können.
Und warum sammelt man selbst bei casual mode XP bzw. Lv. ? Das macht doch nur bei competitive Sinn. Jetzt ist irgendwie alles competitive geworden.
z.b. bei den pl maps: Man muss die Zeit, die blau benötigt hat um zu gewinnen, in der nächsten Runde unterbieten (wenn Teamwechsel und man selber in blau ist) Sonst hat man verloren. WTF, was ist das für eine Scheiß Idee ?

Ist das die Antwort auf das Autobalance Problem ?

Wenn sich da nichts ändert, wars das für mich warscheinlich.

Achja und:
Zitat:Spy Changed: Max speed increased to 320 HU/s (from 300 HU/s)
RIP Balance
Ich lasse mal auch mein Meinung vom Tisch zu den allgemeinen bekannten Problemen.

Zuerst ich sehe das alles nicht so negativ, solange an Probleme von Valve ihrer seit gearbeitet wird.

Am Tag 2 nach Update hatte ich keine Chance ein server zu finden, was wahrscheinlich an dem Ansturm von Spielern lag. Inzwischen sind es wenigstens 5 - 10 min. Wenn man alle normalen Spielmodi gleichzeitig sucht. Der Algorithmus scheint noch irgendwelche Probleme zu haben

Einfache zugängliche Server wären mir auch lieber als casual comp server. TF2 ist kein spiel was sowas braucht. Man will mehr irgendwo reinspringen und spielen bis man wieder rauspringen will. Wenn es so funktionieren soll wie Valve es will, dann müssen sie mehr Commuinty Server unterstützen oder ihrer Server halbieren für beide möglichkeiten zu spielen.

Casualcompetiv finde ich hat Berichtigung, weil es Leuten aufs Competetiv spiel vorbereitet. Aber bei Tf2 sollte es doch mehr eine Alternative bleiben.

Zu den Update noch selbst, hab ich persönlich noch kein zu großes unbalancing gespürt.

Für den MvMspieler sollte das Shortstopbuff gefallen. Den Roboter mit der Bombe zu schupsen kann spaß machen.

#TeamPyro
Mein erster Beitrag in diesem Thread Cheerilee awesome

Nunja, der Shitstorm ist verständlich, seeehr verständlich

Ich weiß aber nicht, ob ihr schon diesen Steam-Thread kennt, bzw den Beitrag auf der ofiiziellen Website.


Jedenfalls; Es wird in vielen kleineren Updates wieder vieles geändert werden.
Wie das mit dem Warten auf Spielen, und der Map-Auswahl
Sachen wie Strafpunkte fürs Verlassen mitten im Spiel sind schon wieder rausgenommen worden

Dennoch kann man sich über das nutzlos werden des Notarztes und den anderen "gewöhnungsbedürftigen" Neuerungen ruhig Streiten.
Ja volvo pls fix !!!
Volvo did tha fix
(Auswahl)


Updated Casual Mode
Fixed a problem where in-progress games with open slots would not receive new players

Fixed a case where players would sometimes not receive experience (when playing a match to completion)

Fixed not getting domination/revenge events

Added a feature to the game mode selection screen that allows players to play on specific maps

Added the Vote Kick option
Players that are kicked will receive partial experience after the match ends


Mehr
http://www.teamfortress.com/post.php?id=22909
Ah, vor allem das mit den spezifischen Maps ist wichtig.
Danke volvo
(Woher kommt eigentlich der falsche Begriff volvo =Valve ? Wird ja oft in diesem Zusammenhang benutzt)
Ich denke volvo ist einfach ne meme sprache für valve, so wie hoovy, scoot und so weiter
Volvo ist entstand als es für ihr Spiel Dota kein Halloweenevent bekommen sollte.
Die Leute haben so hart protestiert, dass sie auch unter anderem die Autofirma Volvo zugespammt haben.
http://knowyourmeme.com/memes/events/diretide
(03.09.2012)Dragonisser schrieb: [ -> ]öhm ja Pinkie happy

lieblingsklassen: Pyro, Soldier, Scout, Demoman, Spy, Sniper, Medic, Engineer,  O__O hab keine Cheerilee awesome (Heavy spiel ich nicht so oft Eeyup )

spiel meistens ctf_doublecross auf dem Nighteam server Pinkie approved

falls jemand mol lust hat auf ne runde kann er/sie mich gerne in Steam adden: Dragonisser RD wink


Fast 4 Jahre her. Die zeit verfliegt echt schnell Pinkie happy Och und hallo Haribokid ^^
[Bild: yuiddzc.jpg]
[Bild: ZOSM2vu.jpg]
"teamheavy" eew Big Grin
Pyro hat ein rework dringender nötig aber Wink
(23.07.2016)Zechert schrieb: [ -> ]"teamheavy" eew Big Grin
Pyro hat ein rework dringender nötig aber Wink

Beide haben ein rework nötig. Pyro wird gewinnen aber beide kriegen was ^^
XD Da hat er tatsächlich mehr Stunden in TF2 als ich.
Fällt mir ein hab letzten mein Degreaser Sammelstück fertiggestellt.
(23.07.2016)Dragonisser schrieb: [ -> ]
(23.07.2016)Zechert schrieb: [ -> ]"teamheavy" eew Big Grin
Pyro hat ein rework dringender nötig aber Wink

Beide haben ein rework nötig. Pyro wird gewinnen aber beide kriegen was ^^

Ich glaub die meisten die sich Team Pyro angeschlossen haben, dachten dabei weniger an "Pyro braucht rework" sondern mehr an "Pyro kriegt nur noch mehr Waffen und bleibt so unbalanced wie immer" (Gibt noch ne dritte Gruppe, die "Muselk is Team Pyro also Muss ich auch Team Pyro sein" Kiddies)
Ich persönlich bin zwar Team Heavy weil ich find dass der n bischen mehr Würze zu seinem Gameplay vertragen könnte. Da halt Pyro eh gewinnen wird. Hoff ich dass der seine meiner Meinung wohl verdienten (gut hinschauen jetzt) NERFS bekommen wird. (ich persönlich hätte gerne so ne art Overheat-Mechanic für den Flame Thrower damit den W+M1 Pyro's n bischen die Tour vermasselt wird RD deals with it )
(25.07.2016)benzema2912 schrieb: [ -> ]
(23.07.2016)Dragonisser schrieb: [ -> ]
(23.07.2016)Zechert schrieb: [ -> ]"teamheavy" eew Big Grin
Pyro hat ein rework dringender nötig aber Wink

Beide haben ein rework nötig. Pyro wird gewinnen aber beide kriegen was ^^

Ich glaub die meisten die sich Team Pyro angeschlossen haben, dachten dabei weniger an "Pyro braucht rework" sondern mehr an "Pyro kriegt nur noch mehr Waffen und bleibt so unbalanced wie immer" (Gibt noch ne dritte Gruppe, die "Muselk is Team Pyro also Muss ich auch Team Pyro sein" Kiddies)
Ich persönlich bin zwar Team Heavy weil ich find dass der n bischen mehr Würze zu seinem Gameplay vertragen könnte. Da halt Pyro eh gewinnen wird. Hoff ich dass der seine meiner Meinung wohl verdienten (gut hinschauen jetzt) NERFS bekommen wird.  (ich persönlich hätte gerne so ne art Overheat-Mechanic für den Flame Thrower damit den W+M1 Pyro's n bischen die Tour vermasselt wird  RD deals with it )


Dass pyro overpowered ist kommt meist von spielern die noch nicht sehr viel erfahrung haben. Pyro braucht einfach ein komplettes rework um ihn viable zu machen und weil die klasse vor bugs und bandaid mechaniken strotzt. Heavy brauch auch ein rework aber die community hat da die dringlichkeit richtig erkannt.^^
Ich bin Team Pyro weil ich mehr Pyro als Heavy spiele. Ganz einfach.
(25.07.2016)Zechert schrieb: [ -> ]Dass pyro overpowered ist kommt meist von spielern die noch nicht sehr viel erfahrung haben.

Mir gehts mit dem Overpowered weniger um den Pyro selbst, sondern eher um die hirnloseste Taktik neben den Aimbot-Scriptkiddies im Gaming: W+M1

Ich sags mal so: Wenn ein ganzes Team aus leuten die was können,(gegen ein Team aus Leuten die halbwegs hirn haben) am ende der Runde von einem Gibus+Pyro vision Pyro angeführt wird der schon mit dem W+M1 anfängt wenn er in die Sightline eines Snipers kommt, dann, tut mir ja leid aber, kann man kaum nen anderen Ausdruck als Overpowered benutzen. Twilight: No, Really?

Pyro hat so schöne Playstyles (darunter meine favoriten, der Pyroshark und der Pybro)aber trotzdem seh ich so viele einfach nur W+M1en weil des so powerful is. Wenn Valve des etwas unattraktiver machen könnte, würden manche Pyro's vlt auch Lernen Raketen zu reflekten statt zu versuchen sie in der Luft abzufackeln, oder sogar Leute extinguishen (Trotz der +20 HP seh ich immer noch viele die den Medic einfach verbrennen lassen Facehoof )
(25.07.2016)benzema2912 schrieb: [ -> ]Pyro hat so schöne Playstyles (darunter meine favoriten, der Pyroshark und der Pybro)aber trotzdem seh ich so viele einfach nur W+M1en weil des so powerful is. Wenn Valve des etwas unattraktiver machen könnte, würden manche Pyro's vlt auch Lernen Raketen zu reflekten statt zu versuchen sie in der Luft abzufackeln, oder sogar Leute extinguishen (Trotz der +20 HP seh ich immer noch viele die den Medic einfach verbrennen lassen Facehoof )

Huch? Aber das sind advanced Dinge, das Reflektieren. Als Anfänger kriegste das net hin ohne intensiv zu üben , ist wie das explosive jumpen.
Dieses komische Sharken funktioniert doch auch nur auf bestimmten Maps und nur eingeschränkt, eher als Fun zwischendurch.


W+M1 bashing verstehe ich bis heute nicht, genau wie Bodyshot Bashing :/