Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@NyancatOpal: That is the spirit. Hab mir auch viel zu viel gedanken gemacht und am Ende einfach das gewählt was ich am meisten spiele.

@benzema2912: Wenn das der Fall ist dann musst du lernen was man dagegen tun kann. Ironie zum Wettbewerb. Der Heavy contert W+M1 Pyros sehr gut. Ein Soldier der keine Angst haben muss das seine Raketen reflektiert werden hilft auch sehr.
(26.07.2016)Haribokid schrieb: [ -> ]@benzema2912: Wenn das der Fall ist dann musst du lernen was man dagegen tun kann. Ironie zum Wettbewerb. Der Heavy contert W+M1 Pyros sehr gut. Ein Soldier der keine Angst haben muss das seine Raketen reflektiert werden hilft auch sehr.

Die Tatsache dass man es countern kann macht die taktik nicht weniger braindead. Leider. Twilight: No, Really?
(Hab selber 1641 Hours jetzt grade.. trotzdem nervts immer noch)
Also wo ist dann das Problem. Wenn man braindead spielt stößt man früher oder später gegen eine Mauer.
Ich würde mich über solche Gegner freuen. Was ich viel mehr hasse sind die pocket Medic + Heavy/Soldier/Demo die zusammen Server leerfegen müssen. Sowas kann man nicht so leicht entgegen tretten. Entweder man bekommt selbst ein Medic ab oder man muss als halb guter Medic einen guten Spieler finden, der lust hat die auszuhebeln. Wenn man glück hat spielt man gerade mit ein Freund oder bekommt ihn mit ins Spiel.
So, nach nun 1 Jahr Pause hab ich endlich wieder TF2 angemacht. Updates Runtergeladen und...
Was ist das für ein Matchmaking-System?
Wofür braucht man ein Rang?
Warum sind die Meisten Waffen Genervt/Verbessert worden? (Obwohl das eigendlich auch klar ist)
Und am sonsten: Was habe ich Verpasst??? Ich bin verwirrt und habe zu viele Fragen ;-;
Naja, zocken kann ich es noch besser denn je ^^
@Zero
-Matchmaking System ist der größte Scheiß seit dem Phlogistonator
-Einen Rang hat man die letzten paar Jahre nicht gebraucht und seit 2 Monaten braucht man scheinbar einen. Um mit gleichrangigen Spielern auf eine Map geworfen zu werden (das dauert ca. 10 Min.). Das ganze dient dem neuen Matchmaking System.

Und toll dass du mal wieder dieses tolle Spiel spielst. Ich empfehle dir, such dir eine Hand voll Communnity Server raus, steck sie in deine Favoriten und spiel da rum. Weil die valve Server sind nicht mehr zu gebrauchen dank Matchmaking.
Also die Ränge im Casual Modus sagen eigentlich nur, wie lange du gespielt hast (seit dem Update). Soweit mir bekannt hat das keinen Einfluss auf die Gegner und Teamspieler, mit denen du zusammen kommst. Also zumindest im normalen Casual.

Zum Nachlesen von Updates hier
https://wiki.teamfortress.com/wiki/Patches


Die letzten richtig großen waren
https://wiki.teamfortress.com/wiki/Meet_Your_Match_Update
https://wiki.teamfortress.com/wiki/Tough_Break_Update
https://wiki.teamfortress.com/wiki/Gun_Mettle_Update

[Bild: cl-rar-wink.png]
Danke für eure Hilfe und ich bin sehr dankbar FS grins
Man kann mich auch jederzeit auf Steam adden wenn man will: zero_night_1996
Aber ich versteh das Levelsystem kaum. Ich hab jetzt 4 Runden gespielt und bin schon Level 4. Das geht mir entweder zu schnell, oder es ist einfach nur Bescheuert. Aber wie dem auch sei, ich zocke TF2 ja nicht für Level oder Hüte, sondern weil ich das Prinzip mag und das steht nun mal über allem
Hey Leute.
Denkt ihr ich muss Angst haben wenn ich auf nem stinknormalen Cp_mountain lab server spiel und sowas passiert?
[Bild: 82C0BACE723C8F4967FB0DBEAC6962A6A739E6FE]

Ich hab da zwei Theroien.. entweder verscmilzt Pyroland langsam mit den Badlands.. oder meine Graka is hin.
Beides meiner Meinung sehr angsteinflößende Vorstellungen Do not want
Das ist mir noch nie passiert. Aber meine Shotgun sah vor ein paar Tagen das ganze Match so aus. Ich denke, das könnten einfache Ladefehler sein.

Apropos SG: Verwendet eigentlich IRGENDWER das Familiengschäft für den Heavy? Irgendwie finde ich die nicht so schlecht. Auch, wenn ich nicht sagen kann, ob die normale nicht besser wäre.
Für Fat Scouts stell ich mir die Family Business echt geil vor.. aber wenn man "normal" Heavy spielen will schlägt nix des gute alte, verlässliche Sandvich.
Ich höre wohl wieder auf. Seitdem es dieses Bescheuerte Levelsystem gibt, habe ich kein Spaß mehr das noch irgendwie zu Spielen. Ich wurde mir nichts dir nichts lvl 17 und seitdem macht es kein Spaß mehr. Bei jedem Tot wird man als 'Noob' beschimpft, als Engie-Mane wird man immer ausgebuht und werde immer Raus-Gevoted und das Schlimmste:
Niemand versteht mehr Spaß... und das war bei TF2 immer das Besondere. Man konnte soviel unsinn im Eigenen Team machen, dass Gegnerische Team zum Konga-Tanzen mit bringen und die ersten 2 Minuten des Spieles nur damit verbringen. Aber nun wird man sofort gekickt, wenn bei jedem Kill nicht Taunt. Sry, aber Euer Engie-Mane, Uncle Zero legt sein Schraubenschlüssel nieder und geht aus diesem Einst Tollen Spiel raus
Ich persönlich mag dieses System sehr gern. Die Stimmung von "Versuchen wir, zu gewinnen" ist einfach sehr angenehm. Ich spiel jetzt seit mehr als einem Jahr, und kurz vor MYM war mir das Spiel dann fast schon zu langweilig, weil ich von den Spielen einfach nichts hatte. Jetzt kann ich aufleveln, und das gibt mir zumindest einen ganz andere Reiz. Und bis 150 ist es ein verdammt weiter Weg, denn ab 25 geht das nicht mehr so einfach.

Außerdem: Ob du gewinnst oder verlierst, macht am Ende nicht mal einen großen Unterschied. Wenn du gewinnst, kriegst du 50XP Bonus. Was eigentlich so gut wie gar nix ist. Am Ende zählen nur die Punkte, die du gemacht hast. Also auch, wenn dein Team nur Blödsinn macht, kannst du am Ende immer noch einen Haufen XP bekommen. Somit hab ich nichts gegen Hoovies, Spycrabs, Friendlies... in meinem Team.

(21.08.2016)benzema2912 schrieb: [ -> ]Für Fat Scouts stell ich mir die Family Business echt geil vor.. aber wenn man "normal" Heavy spielen will schlägt nix des gute alte, verlässliche Sandvich.
So lang hab ich immer das gleiche Loadout verwendet, ich wollte mal was neues probieren. Es geht sogar irgendwie, hin und wieder bringt es einem was. In ein paar Tagen sogar 98 Kills damit gesammelt.
(21.08.2016)Zero Night schrieb: [ -> ]Ich höre wohl wieder auf. Seitdem es dieses Bescheuerte Levelsystem gibt, habe ich kein Spaß mehr das noch irgendwie zu Spielen. Ich wurde mir nichts dir nichts lvl 17 und seitdem macht es kein Spaß mehr. Bei jedem Tot wird man als 'Noob' beschimpft, als Engie-Mane wird man immer ausgebuht und werde immer Raus-Gevoted und das Schlimmste:
Niemand versteht mehr Spaß... und das war bei TF2 immer das Besondere. Man konnte soviel unsinn im Eigenen Team machen, dass Gegnerische Team zum Konga-Tanzen mit bringen und die ersten 2 Minuten des Spieles nur damit verbringen. Aber nun wird man sofort gekickt, wenn bei jedem Kill nicht Taunt. Sry, aber Euer Engie-Mane, Uncle Zero legt sein Schraubenschlüssel nieder und geht aus diesem Einst Tollen Spiel raus

Community Server sag ich mal nur :V Casual hat halt diejenigen, die Gewinnen wollen, von denen die Spaß haben getrennt. Nur Community Server sind noch halbwegs gut für letzeres
(21.08.2016)Rocket Jumper schrieb: [ -> ]Community Server sag ich mal nur :V Casual hat halt diejenigen, die Gewinnen wollen, von denen die Spaß haben getrennt. Nur Community Server sind noch halbwegs gut für letzeres

Eh.. Ich denk dass Spaß haben und Gewinnen wollen nicht unbedingt gegensätzlich sind. Es gibt ja auch Leute (wie mich zum Beispie) denen es Spaß macht ernsthaft zu Spielen. Ich sag nich dass des die Leute sind die z.B. Ohne zu zögern jeden Freindly sofort erledigen sondern eher die, die in Matchmaking reingehen und dann halt die Objective spielen wollen. (Und da isses halt auch etwas nervig wenn man vlt ewig in der Queue gesessen hat nur damit des eigene Team nur am Conga'n is während man vollkommen alleine versuchen darf 1v12 zu spielen. Ähnlich wie es nervig is wenn man 88ct für n MvM ticket ausgibt nur um mit Leuten im Team zu landen die nicht glauben das ein Engie in MvM wichtig is.)

Allerdings muss ich auch sagen dass es Sowohl "Tryhards" auf Community servern als auch Friendlies auf Casual Servern gibt.
Da ich mich meistens auf einen server von ein paar befreundeten furries rumtreibe hab ich das problem nicht. Die haben sowohl richtige Runden aber auch rumalbern im Programm. Wobei ich sagen muss das die aktuellen updates mich nicht wirklich begeistern.

Denke auch ich werd valve erstmal nicht mehr bei dieser Geldmacherei unterstützen. Pässe kaufen damit man Kisten findet die man für 2 euro öffnen kann ist nicht gerade kundenfreundlich.

Naja mal sehen was mit dem nächsten Klassenupdate kommt.
(22.08.2016)Peters In NorthEnd schrieb: [ -> ]Denke auch ich werd valve erstmal nicht mehr bei dieser Geldmacherei unterstützen. Pässe kaufen damit man Kisten findet die man für 2 euro öffnen kann ist nicht gerade kundenfreundlich.

Aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber
UNUSUALS

Ich habe genau eines, das sowieso eigentlich für das kaum was wert ist, und irgendwie trag ich das nicht mehr. Ich fühl mich immer wie ein übelster Tryhard, wenn ich gegen ein Team spiel, das nicht gerade besonders talentiert ist. Nicht, dass ichs vielleicht nicht bin, aber irgendwie komm ich mir arschig vor wenn ich Unusuals hab und gegen F2Ps kämpf, weil das gegnerische Team halt gerade so aufgebaut ist. Früher hätte ich vielleicht das Team gewechselt, aber das ist ja vorbei.
Und in Comp ist es einfach nur ein Schulhof, wo jeder seine coolen Items herzeigt.
Valve versucht sich bei den Fans im Gespräch zu halten aber wie bei dir und mir hört das auch irgendwann mal auf interessant zu sein.

Items sind halt nur ein paar pixel. Ich schau schon was ich verkaufe, ob ich manche Sachen noch aufhebe (Kisten die mal im wert steigen) und überlege sogar ob ich meine ach so seltenen Hüte noch brauch.
Sag sowas nicht, das wird schon :O
valve wird sich schon noch fangen, wen soll ich denn sonst reken wenn das game stirbt xd
Ich hoffe echt, dass Valve sich verbessern wird. Es ist ja nicht das erste Mal, dass sie ein Update komplett verkackt haben. Bitte, Valve, mach das Pyro-Update GUT. Bitte, buffe NICHT den Phlogastinator, auch nicht den Reserveschießer. Bitte nerfe nicht den Menschenschmelzer, und auch nicht den dritten Grad.
(22.08.2016)Zechert schrieb: [ -> ]Sag sowas nicht, das wird schon :O
valve wird sich schon noch fangen, wen soll ich denn sonst reken wenn das game stirbt xd
Oder dich heilen. FS grins
So schnell stirbt ein Spiel wie tf2 nicht. Außerdem bedeutet Items verkaufen nicht das ich aufhöre zu spielen. Flux, Fenrir und die Medigunsammlung behalte ich schon.