Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
- gestern feierte Team Fortress seinen 20ten Geburtstag [Bild: cl-pp-partytime.png]

- Es gab wieder eine VAC Banwelle
https://www.reddit.com/r/tf2/comments/4zevh3/lmaobox_vac_wave/

- The Medic aka Mr Robin Atkin Downes hatte einen Stream, einfach herrlich [Bild: cl-pp-grin.png]
https://www.reddit.com/r/tf2/comments/4zgh5m/the_medic_is_streaming_live/
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=682779888556667&id=230843743750286
Bin ich blöd, oder haben die beim letzten Mini-Update die 2. wichtigste Fähigkeit des Spys entfernt: Gegnerische Health zu sehen.
Werd wenn ich vom Arzt zurück bin mal testen aber wundern würde es mich nicht. Comiczeichner für Dota und andere Projekte abziehen, dann noch die dürftigen updates und eigentlich schon fast wöchentlich seine Fans gegen sich aufbringen.

Naja dafür hab ich jetzt fast alle items die ich nicht mehr wollte verkauft. Über 100 Euro für ein paar gute Spiele die nicht irgendwelche Kisten brauchen.
Da mit es auch dieses Jahr keine verpasst:
https://tipofthehats.org
https://www.twitch.tv/tipofthehats
For the Kids!

Das Spenden Event geht vom September 16-18 und streamen hauptsächlich TF2 und ein kleinen Teil auch random Spiele.
Dieses Jahr ein wenig anders, da sie nicht 24h durch streamen sondern Pausen lassen.
Wer Lust hat kann für Krebskranke Kinder spenden:
https://tipofthehats.org/donate
http://www.onestepcamp.org
Ein Update mit größeren Änderungen für Casual und Comp
http://www.teamfortress.com/post.php?id=24510

Zb. Bots für Comp und Möglichkeiten um im Casual nach Matchende auf der Map und Server zu bleiben.

Sehr gut, wollte mal wieder spielen :o
Das Halloween Update soll anscheinend noch diese Woche kommen.
Die Halloween cosmetics sind aber schon seit einer Woche aktiviert. Also setzt eure Zombie Seelen auf ! (Oder was auch immer ihr habt XD) Und versohlt Merasmus und seinen Kollegen ihre verfluchten Hintern.
Nun, da wir im Verabredungsbereich sind. Ich suche einige die mit mir dieses Spiel spielen wollen. Ich spiele meistens Pyro aber auch wenn nötig oder just for fun mal ne andere Klasse. Ich habe mit denen, die ich in Steam geaddet habe kaum bis keinen Kontakt. Ich denke die Erfolge hier zu Schreiben ist höher. Zumal ich nur an Wochenende Steam benutzen kann und fürs Wochenende immer mühe habe bekannte Spieler zu finden. Ich nutze ab und an wenn es nötig wird mal Skype zum absprechen aber naja. Auch ohne Kommunikatione oder nur mit dem Game-Chat kann es auch lustig werden. Naja. Ich kann zwar immer gegen andere Fremde spieler spielen aber dann habe ich nicht so das Gefühl in nem Team zu sein. Wie auch immer. Suche Mitspieler für Wochenenden.
(26.10.2016)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Suche Mitspieler für Wochenenden.

Dann schreib mich dann einmal ein. Solange wir nicht eine Tour machen, sollte das klar gehen, da ich kein Geld auf mein Steam habe. Ich bin Main Engineer und Medic und daher ein Guter Mitspieler für ein Pyro. Such bei Steam einfach nach Zero Night oder zero_night_1996. Ich bin sogarb ereit, ein paar Merasmissions zu machen, da ich noch 2 Offene Missionen habe
Ich würde auch am Sonntag mitspielen wollen. Oder Freitag Abend. Ich glaub ich hab Pokemon-Pony schon auf Steam.
Wenn wir zusammen ein paar Merasmissions machen könnten wäre das supi.
@Zero Night: Ich kann dich am Freitag abend hinzufügen.
@Nyan: Wir haben uns schon auf der Liste in Steam.

Nun, fragt sich noch wie wir es mit der Kommuniekation machen wollen im Spiel oder einfach nur so zocken.
Vergaß ganz, wie chaotisch Scream Fortress ist. Die Contracts machen aber auf jeden Fall Laune!

Und das hier ist mir auch noch nie passiert [Bild: pc-phuh.png]
[Bild: Cv4wGE5XYAE4l12.jpg]

(Und es war niemand mit dem gleichen Namen aufn Server)
Das hab ich mich schon immer gefragt: Ob man sich selber dominieren kann. Also danke für die Antwort.
Ich hätts jetzt ehr mit folgendem Experiment versucht: Medic heilt einen gegn. Spy (verkleidet) und lässt sich dann von ihm abstechen. Und das ganze dann 4 mal bis zur Domination.
Hach, Team Fortress...
Eines meiner ersten Spiele, was mir sehr zugesprochen hat. Ich bin immer noch ein großer Fan dieses Spiels, kann es aber auf Grund mangelnder Internetverbindung kaum spielen. Twilight: not bad

Ich möchte mal eine Frage in die Runde werfen:
Was haltet ihr von dem neuen Rankingsystem?

Ich bin damit sehr unzufrieden gewesen, da es irgendwie den Spaß an dem Comicshooter nimmt. Für mich war TF2 immer ein Shooter, denn man nicht all zu ernst nehmen musste, da es kein Ranking etc. gab. (Im Gegensatz zu CS:GO beispielsweise.)
Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und meinde offizielle Server grundlegend, falls ich mal wieder dazu komme, dass Spiel zu spielen.
Ich kann das Spiel nicht mehr. Also wenn ich Team Frotress 2 starten möchte schließt es sich wieder nach 3 Sekunden.
Steam einfach mal nach Fehlern in den Dateien checken lassen. Wenn das nicht hilft. Neu installieren
Hat sich erledigt. Aber danke trotzdem. Konnte etwas spielen. Ich habe einen gegnerischen Heavy ein Healkit gestohlen, als Demoman. XD Ich hatte heute wieder spaß.
Smissmas kam doch noch!
Inklusive neuen Waffen für den Festivizer, Änderungen am Casual Modus und an Autobalance.

http://www.teamfortress.com/post.php?id=26448

http://www.teamfortress.com/post.php?id=26486
Es soll wieder Autobalance geben? Also so wie früher oder wie?
Ich brauch den Plüsch Dispenser... o_o
Zeit TF2 wieder auszukramen Cheerilee awesome
Irgendwie ist das Update lahm. Da kam doch gar nix neues. Sie haben sich nicht mal die Mühe gemacht, irgendeine Map aus dem Workshop zu ziehen und ins Spiel zu implementieren, wie sie es sonst immer tun.