Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mehr darf man von einem Team mit 5 Leuten glaube ich kaum noch erwarten. Es wundert mich nicht warum immer mehr Leute in meiner Freundesliste aber auch in Kommentaren zu TF2 videos sagen das sie froh sind es deinstalliert zu haben. Die meiste Zeit nutze ich es ja auch nur um zu idlen und spiele liebe Overwatch.
Das seh ich genauso. Aber schade.
Ohne community läuft dieses Spiel halt nicht gut.
Ich glaube valve muss was die eigenen Spiele angeht schon sehr heftige Kritik bekommen damit überhaupt was passiert. Sie haben die Leute die für Episdoe 2 bei dem community award mitgemacht haben nicht mal erwähnen können, sie haben den TF2 comic schon wieder weiter nach hinten verschoben obwohl dieser schneller rauskommen sollte und obwohl Overwatch dieses Jahr erschienen ist haben sie kein einziges richtiges Event hinbekommen. Die meisten Items kommen von der Community.[Bild: cl-luna-down.png]
Das ist alles richtig.
Overwatch ist ein extrem harter Gegner für TF2. Wenn ich in 2 Wochen meinen neuen Rechner hab, spiel ich vielleicht auch Overwatch, nur um zu gucken wie das Spiel so ist.

Ich hätte mir für Smissmas neue contracts gewünscht. Außerdem hab ich gedacht/gehört, dass das Pyro Update für Smissmas geplant ist/war. Das war dann wohl nix. Schade.
Naja wie gesagt bei der Menge an Leuten die gerade daran arbeitet kann das noch dauern. Das oder die haben zu spät gemerkt das es zu knapp wird und einfach ins update geworfen was gerade da war.
https://youtu.be/0sQJ05j2_IY?t=15m58s
Ich bin auf Youtube. XD Naja, es war ne coole Runde mit ihm und ja. Im zweiten Teil bin ich dabei, also auf Payloard Upward. War letzten Sonntag.
[Bild: cl-fs-wonder.png] I'm a litte bit overhyped. [Bild: pc-fblush.png]

PS: Ich bin der mit dem Pokemonavatar und heiße dort Kyoushiro.
Ach das warst tatsächlich du. Ich hab das Video heute morgen auch schon gesehen und deinen Namen im killfeat gelesen. (Ich les das öfters bei Youtubern weil ich hoffe jemand bekannten zu sehen)War mit aber nicht sicher ob du das bist oder jemand anderer mit gleichem Namen
Grade eben eine Runde mit ToonKriticY2K und British Ninja gezockt^^
Ich fühl mich grade voll Happy [Bild: cl-rd-awyeah.png]
So, da ich nun endlich wieder Medic spielen kann (es gab massive Probleme, jedesmal wenn ich diese Klasse gespielt habe ist das Spiel innerhalb von 20 Min abgestützt.) muss ich einiges nachholen. Ich werde jetzt fast ausschließlich Medic spielen.
Gestern hab ich einen Spy aus großer Entfernung mit dem Crossbow erwischt, kurz bevor dieser meinen Heavy backstaben konnte. Heavy dreht sich um, sieht grad noch den Spy umfallen und sagt "We might good team"
(11.01.2017)Golden Bell schrieb: [ -> ]Neuer Comic ist da! [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]
http://www.teamfortress.com/tf06_thenakedandthedead/

Wer Nachholbedarf hat liest hier
http://www.teamfortress.com/catchup/

Wenn es eine Sache gibt, in der kein anderer Shooter über TF2 triumphieren kann, dann sind es auf jeden Fall der Humor und die Persönlichkeiten aller Charaktere.

Ich bin extrem gespannt wie die Geschichte im letzten Comic aufgelöst wird.
So, mein Vormittag mit TF2 verbracht und musste etwas erschreckendes Feststellen. Denn 5 Runden lang hatte ich das Gefühl, nein kein gefühl, sondern es War so, dass es immer so ausgesehen hat:
Auf der einen Seite, Meistens das Gegnerische Team, waren Pros, die mit ihren Australium Waffen alles wegbolzten, auf der anderen Seite, meistens mein Team, waren die jenigen, die das Spiel vielleicht 2 Stunden gespielt haben und glauben, sie seien Pros. Oder anders augedrückt: Es war Pros vs. Noobs. Und da frag ich mich, warum ich immer in solch Matches rein komme? Habe ich Gaben irgendwie Böse gemacht oder liegt das daran, dass auf der Gegnerischen Seite 4 mit Level 100 Rumlaufen und über TeamSpeak oder Discord reden und auf meiner Seite 6 Leute, die Level 10 sind und kein Dunst darüber haben, was sie eigendlich machen und dann das Team dafür beschimpft, dass sie für die Niederlage gesorgt haben? Ich weiß es nicht, aber wenn das so weiter geht, höre ich wohl bald Komplett mit TF2 auf. Denn so macht es kein Spaß mehr
Ich spiel eingentlich auch nurnoch auf Community Server, das Matchmaking ist einfach hart im Arsch bei Valve Server.
Merk ich. Ich hab Kopfschmerzen, weil meine Handfläche so oft gegen meine Stirn geknallt ist, wenn ich in ein Team kam mit 5 Sniper und 4 Spys und man sich fragte, warum man verliert. Und wie oben erwähnt, ging es 5 Runden so. Aber schön zu sehen, dass ich nicht der einzigste bin, der ein Problem damit hat. Vielleicht köönen wir ja mal eine Runde spielen? Schick irgendwann mal deine Steam ID dann add ich dich
Ich würd auch gern mal spielen.
Meine ID sieht man ja unter meinem Ava.
Ich habe in letzter Zeit wieder ein bisschen Casual gespielt, das lief eigentlich ganz solide mit ner fairen Teamverteilung, sowohl vom Rang her als auch vom allgemeinen Gameplay. Was mir aber aufgefallen ist, dass beide Teams fast nie voll waren, die meiste Zeit waren es etwa 5-6 Leute pro Team. Während das bei koth nicht allzu schwer wog, war es bei CP oder Payload aufgrund der großen Maps sehr leer und langweilig.
Ich hab heute 5 Minuten für ein Spiel gewartet und war dann in nem Team mit 3 Snipern, 2 Spies, 2 Engineers und einigen Meta-Klassen gegen ein komplett organisisertes pro-team mit Heavies, Medics und Soldiers.
Das Argument "geh Medic und hilf deinen Teamkameraden" ist leider meist nutzlos, denn wenn jemand das Spiel gerade installiert hat, hilft ihm ein Medic auch nicht gegen Leute mit 2000 Spielstunden.

Wenn mir Hearthstone eines gelehrt hat, ist es, aufzugeben, wenn man weiß, dass man nicht gewinnen kann. Der "Concede"-Button ist in diesem Fall der "Disconnect"-Button.

Müsste ich halt nicht immer so lang warten, bis ich ein Spiel mit Maps, die ich wirklich spielen will, finde. Payload und CP mag ich mittlerweile eher weniger, weils ich weder Soldier noch Demo noch Spy gern spiel und daher gegen Sentries nicht viel machen kann. Und da Engineer noch existiert, mag ich diese Gamemodes eher weniger.

Ist irgendwie blöd. Alles, was ich gern spiel, ist so situationsabhängig. Heavy, Pyro, Demoknight, Sniper...
(30.01.2017)Gregory schrieb: [ -> ]Wenn mir Hearthstone eines gelehrt hat, ist es, aufzugeben, wenn man weiß, dass man nicht gewinnen kann.

Wenn das gegn. Team schon seit paar Minuten Spawncamping betreiben kann ohne große Verluste, Ja dann ist es Zeit im Spawn zu rancho relaxen oder allgemein zu taunten. Aber nur weil es im CTF schon 2:0 für den Gegner steht, oder die Payload schon am vorletzten Punkt ist, heißt noch gar nichts. Das ist für mich nur noch mehr Ansporn. Ich wechsel dann sofort zu Engi und geb mein Bestes. Das hat schon sehr oft geholfen.

Zitat:Ist irgendwie blöd. Alles, was ich gern spiel, ist so situationsabhängig. Heavy, Pyro, Demoknight, Sniper...
Pyro und Sniper sind doch alles andere als situationsabhängige Klassen.
Gegen Sentries kann ein Pyro generell wenig machen. Sicher, kommt auf den Engineer und auf die Position an. Aber wenn der wirklich hinter der Sache dran ist, kannst du als Pyro sehr wenig dagegen tun. Raketen reflektieren kann der Engi dann auch perfekt ausgleichen.
Und gegen Minisentries bist du auch eher machtlos. Ja, du kannst drauf zurennen und die zerstören, dann bist du aber garantiert unter 50% HP, und musst dich dann zurückziehen.

Die wenigsten Leute können Sniper so spielen, dass er wirklich immer nützlich ist. Genauso wie die wenigsten all ihre Ambassador-Schüsse treffen.
Wow, klingt so als ob du richtigen Hass gegen Engies hast. Bin Engie-Main und gegen Sentrys helfen finde ich immer noch Soldat mit dem Direktschlag. 2-3 Ordentliche Treffer und dass Sentry ist down. Lder als Medic mit Quick-Fix irgendetwas Ubern und der Kriegt das Sentry schon kaputt. Sentry sind nkcht übermächtig und Leicht zu Kontern^^