Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor allem ohne einen Engi als Beschützer ist so eine Sentry nichtmal halb so viel Wert.
Selbst ein Pyro kann sie dann mit seiner Flare Gun erledigen.
Ambassador... Das erinnert mich daran, dass ich mal ein Loadout ohne das Teil ausprobieren wollte.
Ich warte teilweise auch 5min um irgendwo rein zu kommen, nur damit ich spawne wenn das Spiel grade vorbei ist. Sad

Mein Steam ist übrigents auch unter meinem Avatar verlinkt.
(30.01.2017)Zero Night schrieb: [ -> ]Wow, klingt so als ob du richtigen Hass gegen Engies hast. Bin Engie-Main und gegen Sentrys helfen finde ich immer noch Soldat mit dem Direktschlag. 2-3 Ordentliche Treffer und dass Sentry ist down. Lder als Medic mit Quick-Fix irgendetwas Ubern und der Kriegt das Sentry schon kaputt. Sentry sind nkcht übermächtig und Leicht zu Kontern^^

So würde das wahrscheinlich gehen. Ich mag es halt nicht wirklich, wegen so was Klasse wechseln zu müssen. Vor allem, wenn ich versuche, eine bestimmte Sache zu trainieren.

(30.01.2017)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Vor allem ohne einen Engi als Beschützer ist so eine Sentry nichtmal halb so viel Wert.
Selbst ein Pyro kann sie dann mit seiner Flare Gun erledigen.
Ambassador... Das erinnert mich daran, dass ich mal ein Loadout ohne das Teil ausprobieren wollte.

Wenn ein Sentry einfach so da steht, ja, aber das ist nicht immer der Fall.

Ich hasse Engineer nicht, aber es stört mich manchmal, dass er einen dazu zwingt, jetzt was anderes zu tun.
Du meinst eine der Unter-Kategorien oder? Ein sogenannter 'Turtleneer' macht genau das, was du beschreibst. Mehr oder weniger. Er drückt die 'Dücken' Taste, baut Dispenser GENAU neben Sich SELBST und nicht beim Team und bleibt Stur hinter seinem Sentry und Haut dieses mit seinem Schraubenschlüssel, selbst wenn es weder Schaden noch Muni abgefeuert hat. Solche Engies hasse ich selber. Ich bin einer, der Baut seine Gebäude, schnappe dann 'MAH BOOMSTICK!!!!' (Ja, dass ist der Name meiner Schrotflinte und Nein, ich schäme mich nicht) und renn dann kurz an die Front und schieße ein paar mal. Aber vorallem neuere Spieler lernen im Tutorial das Komplett falsche. Ich bin sogar am Überlegen, ob ich nicht ein Engie-Couch werde.
Gegen Sentries sollte Heavy aber auch keine schlechte Wahl sein, solange man nicht einen auf Sniper macht und zu weit entfernt schießt. Heavys Miniguns bekamen da mal ein Upgrade:
"Level 2 and Level 3 Sentries have less passive damage resistance against Heavy miniguns."
Schon komisch. Kaum reden wir über das Thema, macht ein YouTuber ein Video darüber. Hier das Video von 'Ace The Ocarinamaker: Top 9 Loadouts for Destroying a Sentry Nest'



Auch Delfy hat vor ner Woche ein Video dazu gemacht.
(31.01.2017)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Auch Delfy hat vor ner Woche ein Video dazu gemacht.
Hier:
Spoiler (Öffnen)
Und nun auch über Medics:
Spoiler (Öffnen)
Hat vielleicht wer Lust mal ne runde zu spielen?
Klar warum nicht?
Immer doch. bzw. nicht mehr heute
Hast du mich eigendlich schon auf Steam geaddet?
(29.03.2017)Shadow Mane schrieb: [ -> ]Hat vielleicht wer Lust mal ne runde zu spielen?
Ich kann nur an Wochenenden und Freitag abends. Wenn nichts ansteht. Leider bin ich zu schüchtern für ein Teamtalk (Also in der Regel zu scheu für Gespräche, die Taktiken zu lassen), zumindest meistens. Wenn es nicht stört, würde ich gerne mitmachen, oder ich schaffe es das dennoch zu tun, also zu sprechen.
Leute, kurze Frage. Wenn ich versuche, auf ein Server zu gehen und mir die Meldung ´Getrennt. Sie sind im Ungesicherten Modus. Sie müssen neu starten, bevor sie zu gesicherten Servern verbinden können´ bekomme, was bedeutet das? Und bevor irgendjemand Fragt: Nein, ich bin Kein Cheater. Ich wollt TF2 nach einer Woche Pause mal wieder spielen und alles was ich bekomme, ist diese Meldung. Warum?
Das hab ich auch noch nicht gehört, unsicherer Modus.
Probier mal das Spiel über die Steam Bibliothek zu starten.
Das scheint zumindest bei Counterstrike zu funktionieren.
Hab ich mal probiert, hat aber nicht geklappt. Ich Deinstalliere mal das Spiel und schau dann, ob sich was geändert hat. Amsonsten Installiere ich mal Komplett Steam Neu

UUUNNND so wie es aussieht hat irgendein Arsch mich gemeldet und somit mich aus TF2 gekickt. Also muss ich ALLES von Neu machen -.-
Danke an denn Penner, der meinte mich melden zu müssen
Spoiler (Öffnen)
Was meint ihr zu dem Video?
Erinnert mich an dieses Video, wo allerdings die 'Schuld' eher bei Valve selbst gesucht wird.

Spoiler (Öffnen)
Zu 1.
"Die Noobs mit wenig Punkten am Ende der ersten Runde werden rausgevotet/rausgekickt.

Hab ich so noch nie oder nur ganz selten gesehen.
Aber sonst, ja, er hat recht. Aber solche Videos sind deprimierend. Man sollte den Teufel nicht an die Wand malen.
Wir leben noch! *aus Grab kriech*
Ein Blogpost über kommende Änderung an der Balance und nicht wenig.

http://www.teamfortress.com/post.php?id=30147

[Bild: cl-pp-joy.png]