Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Richtig tolle runde, war toll mit euch und warum wollte keiner ein Duell mit mir?
Kann dem nur zustimmen, hat super viel Spaß gemacht. Auch wenn mir prinzipiell immer in den Rücken geschossen wurde Facehoof


Auch die Teams waren gut durchgemixt! Hat man nicht so häufig bei TF2.
Zwei Medic-Videos gefunden:


Ein trauriges




und ein lustiges




Oh Oh und das hier ist auch noch genial Heart


Hey kommt mal jemand auf den TF 2 Server on ?
Ich will spieln ;D
Also, ich zocke das eigentlich nie, aber wenn, dann spiel ich immer als der Heavy. Wenn ich Bronies auf Servern finde, zocke ich mehr. Wo sind die Bronies?
Zitat:Wenn ich Bronies auf Servern finde, zocke ich mehr. Wo sind die Bronies?
Also Bronies findet man eigentlich fast auf jedem Server. Ich z.B spiele immer auf Kifferstübchen, weil da nicht soviele Noobs spielen. Der Server ist kein Bronieserver oder so, aber mindestens ein Ponyspray sieht man eigentlich immer. Was deutsche Bronieserver angeht, kenne ich keinen auf dem aktiv gespielt wird. Aber es gibt viele englische Bronieserver, die immer voll sind.
(11.06.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Also Bronies findet man eigentlich fast auf jedem Server. Ich z.B spiele immer auf Kifferstübchen, weil da nicht soviele Noobs spielen. Der Server ist kein Bronieserver oder so, aber mindestens ein Ponyspray sieht man eigentlich immer. Was deutsche Bronieserver angeht, kenne ich keinen auf dem aktiv gespielt wird. Aber es gibt viele englische Bronieserver, die immer voll sind.
Alles klar, danke. Luna TRCV TIME TO KILL SFS grinsT!
Warum besuchst du nicht einmal den offiziellen Bronies.de TF 2 Server ? ;D da findest du bestimmt ein paar Bronies Wink
Der Bronies.de Server ist nett, aber ich spiele meist nicht drauf weil halt doch die meisten eher unter meinem Spielniveau sind. Nicht bös gemeint *g* Zu einem der vereinbarten Matches komm ich aber sicher wieder, macht ja Spaß.
Also ich versuch nochmal n bissl die Zeit im server totzuschlagen FS grins

@Perry:
Ich nehm das mal als challenge RD wink
Hier zwei Brony-Server aus meinen Favos:

LEGION OF PONIES (109.169.46.134:27015)

My Little Mercenaries - Dark Side of the Moon (178.32.51.99:27016)
(Achtung: Öfters mal ziemlich laggy)

Auf beiden Servern sind normalerweise etwas erfahrenere Spieler. Ich bin auf beiden oft anzutreffen.
Hm... irgendwie komme ich nicht auf den Bronies.de Server. Das betreten wird 4-mal automatisch versucht und dann bricht er ab.

Ich gebe in der Console folgendes ein: Connect 176.9.103.87:27015

Sicherlich mache ich nur wieder irgendeine Kleinigkeit falsch und wollte euch um Hilfe bitten, da ich auch gerne mal vorbeischauen würde, um mit euch zu spielen.

Vielen Dank im Voraus und wir sehen uns hoffentlich bald auf dem Schlachtfeld RD salute

EDIT: Hat sich erledigt!
Ich spiele ab und zu aber es ist nicht eines meiner Lieblingsspiele.
Oft als Medic oder als Engineer.
@TheReal: Du hast mich gestern richtig aufgeregt. Ich war kurz davor zu beleidigen, aber dann ist der Server abgestürtzt und ich ging pennen. -.- Twilight happy Bin aber auch selber Schuld wenn ich eine Zeit lang kein TF2 gezockt habe und erwarte das ich gut spiele. >.>
Das nehme ich dann mal als Kompliment, ich wusste garnicht dass manche finden, dass ich so gut spiele. RD laugh
Nachdem der Server wieder online war, gings übrigens erst richtig los, wir waren gut 6 Leute pro Team. Dableiben hätte sich gelohnt. RD wink
Ich hab mal wieder das Spiel aufgenommen...
So viele neue Items...
Irgendwie vermiss ich fast schon die alte Zeit als es keine Items gab^^
(11.06.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]@TheReal: Du hast mich gestern richtig aufgeregt. Ich war kurz davor zu beleidigen, aber dann ist der Server abgestürtzt und ich ging pennen. -.- Twilight happy Bin aber auch selber Schuld wenn ich eine Zeit lang kein TF2 gezockt habe und erwarte das ich gut spiele. >.>

Mitspielen will Cheerilee awesome
(12.06.2012)Crunsher schrieb: [ -> ]Irgendwie vermiss ich fast schon die alte Zeit als es keine Items gab^^
Es gibt auch "Vanilla"-Server. Also Server, auf denen nur die Standard-Items verfügbar sind. Bei manchen Klassen, wie z.B. Demo, schwöre ich auf stock weapons aber bei anderen könnte ich ohne Items nicht (z.B. Pyro).
Komplett Vanilla und auf meinen Kritzkrieg, Vitasaw, BLutsauger, Overdose und Übersaw verzichten Lyra astonished? Nope.

Aber klingt lustig wie ihr erzählt wie euer Spiel war! Da würde ich mir wieder regelmäßige Spielzeiten wünschen oder Zeiten, zu denen wir notfalls (falls zu wenig on sind) auf einen anderen (Pony-)Server wechseln und dort mitmachen.
Also nach dem wirklich lustigen Spiel letztens und aufgrund der Tatsache, dass man wirklich unter Gleichgesinnten spielt und einem nicht so viele Oberpros Raketen in's Gesicht schießen, werde ich auf jeden Fall mal wieder öfter spielen, vor allem auch auf dem Bronies-Server Pinkie happy