Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ambassador:
Players that are head shot from across the map are expecting to see a sniper in their death cam but they sometimes see (more often than we like) a Spy with a revolver.
Was ist jetzt falsch daran ?
Na gut, dann geh ich eben wieder zum Diamond Back über.
Eternal Reward: Erhöhter cloak meter Verbrauch auf 33%. Hießt das allgemein mit dem Messer wird der cloak Meter um 33% mehr verbraucht oder wird durch Verkleiden 33% vom Cloakmeter abgezogen, also dass man nach dem Verkleiden nur noch 66% hat bis es sich wieder aufgeladen hat ? Wenn ersteres der Fall ist, dann wird die Waffe ja noch weniger verwendet als jetzt schon.
BASE Jumper: Was ? Leute beklagen sich, dass man Base Jumper Typen nicht gut treffen kann ? Sind die eigentlich blöd ? Das ist eines der einfachsten Ziele die es gibt.
Rightous Bison: Wie kann man mit einem Projektil bitte mehrmals dieselbe Person treffen ?
Und mein worst case Fall ist eingetreten: Der Rescue Ranger wurde genervt. Da muss ich ja jetzt tatsächlich die combat waffe nehmen. Und ich hab es immer so genossen einfach auf meinem Dispenser zu stehen und zu warten bis meine Sentry damage bekommt. Jetzt muss ich wie so ein behinderter turtle-Engi ständig direkt hinter meiner Sentry lauern.
Der Rest kommt heute Abend.
(20.10.2017)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Ambassador:
Players that are head shot from across the map are expecting to see a sniper in their death cam but they sometimes see (more often than we like) a Spy with a revolver.
Was ist jetzt falsch daran ?
Na gut, dann geh ich eben wieder zum Diamond Back über.

Sollte man eh wenn man Spy ist, damit man für seine Arbeit belohnt wird mit Garantierten Critz. Ich hab eh nie verstanden was am Ambassador toll sein soll. Ich hab immerhin ein Killstreak Diamond Back. Ich muss es nur noch irgendwie Strange hin kriegen.

Eternal Reward: Erhöhter cloak meter Verbrauch auf 33%. Hießt das allgemein mit dem Messer wird der cloak Meter um 33% mehr verbraucht oder wird durch Verkleiden 33% vom Cloakmeter abgezogen, also dass man nach dem Verkleiden nur noch 66% hat bis es sich wieder aufgeladen hat ? Wenn ersteres der Fall ist, dann wird die Waffe ja noch weniger verwendet als jetzt schon.

Es ist Ersteres der Fall. Damit soll garantiert werden, dass man nicht mehr denn Eternal Reward mit dem Dead Ringer Kombiniert, sondern nur noch mit der Stoppuhr oder der Normalen Unsichtbarkeitsuhr. Und glaub mir, solche die Dead Ringer/Eternal Reward sind nicht selten. Mindestens einer im Gegnerischen oder in deinem Team nutzt so einen.

BASE Jumper: Was ? Leute beklagen sich, dass man Base Jumper Typen nicht gut treffen kann ? Sind die eigentlich blöd ? Das ist eines der einfachsten Ziele die es gibt.

Das sind meistens die Scouts die Sandman und Guillotine benutzten oder nichts anderes kennen als ihre Scattergun und ihre Unusual Hats. Weil eine Pistole zu haben ist ja beinahe beschämend, hab ich mal gehört.

Rightous Bison: Wie kann man mit einem Projektil bitte mehrmals dieselbe Person treffen ?

Es nennt sich Piercing Shots. Schüsse, die durch ein Ziel hindurch gehen und dabei Kontinuierlich Schaden machen. Und so wie ich es sehe, ist diese Waffe endlich wieder brauchbar, JUHU! : D

Und mein worst case Fall ist eingetreten: Der Rescue Ranger wurde genervt. Da muss ich ja jetzt tatsächlich die combat waffe nehmen. Und ich hab es immer so genossen einfach auf meinem Dispenser zu stehen und zu warten bis meine Sentry damage bekommt. Jetzt muss ich wie so ein behinderter turtle-Engi ständig direkt hinter meiner Sentry lauern.

Sollte ich sehen das du sowas machst, kick ich dich sofort. Nur weil du jetzt Metal brauchst, heißt das nicht das die Waffe generft wurde. Ich sehe es eher als ein Buff. Damit kann man lernen, mit seinem Metal richtig um zu gehen und zu investieren. Schau dir mal ein paar Videos von meinem Onkel an, dem Uncle Dane, da kannst du noch was lernen wie man richtig Engie spielt. Ich hab sogar einige Dinge gelernt durch ihn und andere dinge sogar bestätigt bekommen, was richtig ist oder nicht als Engie. Kannst mich ja amsonsten mal in eine Runde einladen in TF2, dann zeig ich dir wie ein Richtiger Engie Main Arbeitet.

PS: Wenn du dein Sentry nicht Babysitten willst, dann nimm den Verdammten Gunslinger. Combat Engie aller besten Güte.


Der Rest kommt heute Abend.
http://www.teamfortress.com/jungleinferno/notes.php

Erstmal zum Medic-Part springen, ist sehr übersichtlich gehalten [Bild: rd-scootaloo1.png] Joah, nichts was wir nicht schon kennen. Vita-Saw scheint dann durchaus eine Alternative zur Übersaw zu werden. Ich seh es schon vor mir, ab und zu den Spys die Organe klauen um im Falle eines random crits einiges vom Über zu behalten.

Notiz an mich: Sniper mit Razorback sind nicht mehr in der Lage Overheal zu bekommen.


Engi:
Ach das Metal, wenn man RR-Engie spielt bleiben die meisten doch eh in der Nähe ihrer Dispenser, da seh ich kein Problem.
Ich selbst bin eher Shotgun-Fan und will meiner Sentry nicht allein den ganzen Spaß überlassen [Bild: cl-sl-grin.png]

Die neuen Pyro-Waffen kann man ja anscheinend automatisch bekommen, wenn man spielt oder so ähnlich verstand ich das. Dann bleibt nur die Banane vom Heavy zum craften übrig.
Ich bin Engie Main und das erste mal, als ich verstanden habe, das Turtle-Engie Müll ist, was nach meinem 4ten Match, als ich bemerkt habe "Hey, mein Sentry hat 216 TP. Warum soll ich es denn die ganze zeit umarmen?" Also hab ich meine Shotgun rausgeholt, welche ich Umbenannt habe zu "MAH BOOMSTICK!!!" und hab dann Combat Engie zum ersten mal getestet. Ich hab auch grade 3 Runden Engie gespielt mit dem Loadout Rettungsranger, Pistole und Gunslinger. Ich hab echt einige Gute Runden verbracht. Und alles hat seine Vor und Nachteile die ich in dem Loadout ausgeglichen habe. Rettungsranger macht kaum schaden und schießt nur 4 mal, hol ich die Pistole raus. Werd ich zu Stark angegriffen, hab aber etwas zeit um meine Mini zu Reparieren, eben denn Rettungsranger gezuckt und ein paar Bolzen verschossen. Ich hab auch eine Runde Pures Combat Engie gespielt, MAH BOOMSTICK!!! Pistole und Gunslinger. Ich versuch nämlich durch diesen Loadout mein Shotgun Aim zu verbessern. Also was lernen wir?
Ich glaube wir lernen, dass wir immer mal neues ausprobieren sollten, Herr Lehrer :3


Lese so nach und nach die allgemeinen Änderungen
- FIRST PERSON INSPECT ANIMATION FOR ALL WEAPONS [Bild: rd-celestia2.png]
- Added a disconnect sound when the Medic stops healing their target

Und die neuen Änderungen am Party-System sind ja mal nice [Bild: cl-pp-joy.png]
Nun, eigendlich das Turtle Engies nicht gut sind und ein Sentry sich auch alleine um manche sachen kümmern kann, aber ja, das geht auch Bell [Bild: 01-cfap.png]

Hab ich dich eigendlich schon in meiner Freundesliste? Können ja irendwann mal ja eine Runde zocken[Bild: cl-pp-dunno.png]
@Nyan und Zero: Damit das nicht zu lang wird mal alles in Spoiler gepackt was ihr gesagt habt:
Ambassador (Öffnen)

Auf Reddit hatte es jemand Visualisiert und es hört auf Headshots zu machen, bei etwas länger als die 2Fort Brücke und bei der Entfernung spielt man wirklich nicht Spy und kann gleich zu Sniper wechseln.
Diamond Back ist wirklich nur gut, wenn man die Krits bekommt. Sonst braucht man 4 Schuss um ein Pyro zu killen. Der Standard Revolver braucht nur 3 ohne Krits. Warum Pyro als Beispiel, weil man denn nicht Backstaben will, wenn er einen sucht oder Angreift.

Eternal Reward (Öffnen)

Eternal Reward ist jetzt die Verkleidungvariante, des Unsichtbar sein. Nachteil, man ist in der Bewegung eingeschränkt, damit die anderen kein Verdacht schöpfen. Vorteil Backstab ohne das es sonst jemand sofort mitbekommt und man sich nicht erst declocken muss. Am besten benutzt man die Cloak and Dagger damit.

BASE Jumper (Öffnen)

Ey und nein Heavys waren mehr meine Opfer mit Guillotine. :^]
Sonst steht ja da welche Leute das Problem waren und man hat es entsprechend abgeändert.
Ein Scout zu treffen der nur rumsteht ist ja immerhin auch nicht schwer.
Das man das schwenken reduziert hat ist jetzt nicht verständlich aber auch nicht das schlimmste.

Rightous Bison (Öffnen)

Indem der Idiot vor Panik Rückwärts läuft. Das Projektil fliegt so schnell wie man sich im Durchschnitt bewegt. Ich glaube selbst wenn man still steht hat einen das Projektil 2 mal getroffen.

Rescue Ranger (Öffnen)

Der nerf betrifft dich überhaupt nicht, weil du eh immer nach eigener Aussage auf deinen Dispenser hockst.
Da hast du Metall im Überfluss, vor allen für Reparatur. Und wie Zero schon meint, dazu baut man in der Vorkampfszeit die Sentry schneller auf.

Turtlen finde ich aber zu bestimmten Situationen eine richtige Strategie. Zum Beispiel kann man ein Heavy mit Über ausreparieren, wenn etwas zu weit weg von deiner Sentry steht.
Vorkampfzeit, sowas gibts bei mir nicht. Ich spiel meist nur ctf.
Und Zero Night, ich weiß sehr wohl wie man Engi Main spielt (210 h). Aber wir können gerne mal zusammen spielen.
Rettungsranger + Gunslinger find ich eine sinnlose Kombi. Entweder eine Wegwerf Sentry die auch mal nach 10 Sekunden kaputt gehen darf ohne dass man sich drüber ärgern muss oder eine richtige wo man sich drum kümmern muss mit Rettungsranger und so. Und Ja, mir ist die Spielweise des Combat Engi durchaus geläufig. (hab sogar ein YT Video dazu gemacht) wobei ich inzwischen hierfür den Witwenmacher etwas besser finde als die Stock.

Aber egal.
Wann kommt denn nun der ganze Scheiß ? Heute ? Morgen ? Mein Steam hat noch keine Anzeichen eines Updates gemacht.
Ich spiele denn Rettungsranger, um die Gebäude meiner Verbündeten Engies zu reparieren. Immerhin hab ich eine Kleine Sentry, die man nicht Babysitten muss und somit mein Kopf auch für die anderen Gebäude frei habe. Und selbst mit dem Buff oder Nerf, je nachdem wie man es sieht, vom Rettungsranger, hab ich immer mehr als genug Metal. Es ist nur 15 Metal pro Schuss, bei 60 HP pro Bolzen
Man zahlt nicht einmal immer 15 Metall.

Es sind 1 Metall pro 4 HP

Heißt, wenn deiner Sentry 20 HP fehlen werden 7 Metall abgezogen.
Ich weiß nicht, wo hier das Problem ist.
Natürlich werde ich dem ganzen eine Chance geben. Ich kann noch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, wie sehr mich das einschränkt in meiner bisherigen Methode. Aber es ist sicher, dass ich jetzt öfters den Combat Engi spielen werde.
Das Update wird morgen eingefügt. Genaue Uhrzeit ist mir nicht klar, aber ich Schätze ein paar Stunden nach Mitternacht. Also ich Spiel Combat Engi, weil meine Ausrüstung, dann am besten aussieht.
Haben wir auch noch ein anderes Thema außer Combat Engis ?
Aber danke für die Info mit dem Update
Was es nicht alles für Archivments gibt. Freundlichen Heavy aus dem Gegnerischen Team aus schreck angezündet bei einem Taunt. Es war dieser Fliptaunt. Pfannenwender hieß das Archivment. [Bild: fluttershy_clap.png]
@Nyan: Nun bei mir ging es mehr um Fashion.
Mein Engie sieht aus wie ein Cyporgcowboy.
Seitdem das neue Update kam, fühl ich mich wie ein Noob, egal welche Klasse, ich sterbe bei Feindkontakt ziemlich schnell, auch bei alten Maps.
[Bild: cl-fs-sad.png]
Ich muss mal schauen was alles neu ist und da es noch alles auf Englisch ist muss ich mir da mit Googleübersetzer helfen.
Ich hab eher das gegenteil hier. Ich hab das gefühl, dass alle irgendwie dümmer geworden sind. Keine Pybros, wenn ich Engie spiele, obwohl wir 8 PYROS haben und dann ein Sapper-Happy Spy kommt um mir denn Tag zu versauen. Ja, dass ist wirklich Lustig, vorallem wenn sie sich dann beschweren, dass ich Kein Teleporter habe, weil dieses sofort gesappt und zerstört wird. Ganz Große Klasse! [Bild: cl-cpp-glare.png]
Keine Pybros ? Das is ja geil. Als ich heute morgen ne Stunde im Spiel war und die neuen Karten geteste habe waren pro Team 9 Pyros. Aber alle haben random offense gespielt. Ich auch. Man sollte zwar meinen, dass wenigstens paar davon Pybros sind aber wenn halt kein Engi da ist, kann man auch nicht pybroen.
Im großen und Ganzen mag ich das Update. Der Dragon Fury is zwar ziemlicher crap aber egal.
Mal sehen wann Delfy die ersten exploits findet. Ich liebe exploits
Das ist die hölle. Überall pyros. Der Dragon Fury ist nicht mal wirklich gut. Das jetpack macht irgendwie schon Spaß und ich freue mich schon wenn ich irgendwann den Banjo Taunt habe. Der engie ist einfach beste Smile
Spoiler (Öffnen)
Exploit time^^