Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Frostfell: Nice Videos und nice Signatur

@Raindar Dash: Ich weiß, nicht so viele schreiende Kinder.
(26.11.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]@Frostfell: Nice Videos und nice Signatur

@Raindar Dash: Ich weiß, nicht so viele schreiende Kinder.

Schonmal Versus Saxton Hale- Mode gespielt? Ätzend, wenn man am anfang der Runde rausfliegt und einem dann die Kinder nächsten 20 Minuten ins Ohr schreien, während du warten musst :/
(26.11.2011)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]
(26.11.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]@Frostfell: Nice Videos und nice Signatur

@Raindar Dash: Ich weiß, nicht so viele schreiende Kinder.

Schonmal Versus Saxton Hale- Mode gespielt? Ätzend, wenn man am anfang der Runde rausfliegt und einem dann die Kinder nächsten 20 Minuten ins Ohr schreien, während du warten musst :/

Also das Kinderschreien ist doch in Jedem Modus enthalten Pinkie happy
Ich hab gerade einen neuen VSH-Server gefunden mit Ponies Big Grin
(26.11.2011)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Ich hab gerade einen neuen VSH-Server gefunden mit Ponies Big Grin

Und wie ist die IP ?
(26.11.2011)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Ich liebe die Pony-Server Big Grin Einfach eine tolle Stimmung da. Sogar einige meiner Nicht-Brony Freunde spielen deswegen auf ihnen.

Meinst du die "Pony Fortress 2"-Server?
War letztens auf einem und ich fand es lustig dass ab und zu Lunas Stimme kam "The fun has been doubled!". Nur leider habe ich bei diesen Server immer eine Latency um 200 und gerne mal Lags FS sad Dabei ist mein Ping laut Test im guten Bereich.

(26.11.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]@Frostfell: Nice Videos und nice Signatur

Danke.
Ja, der telefoniert eigentlich mit Pinkie und nicht mit seinen Eltern Pinkie happy
Also die haben auch nen Europaserver von Ponyfortress, der ist nur leider öfters leer.
Wir könnten uns mal dort treffen.

IP folgt
(26.11.2011)Rainbow Crash schrieb: [ -> ]
(26.11.2011)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Ich hab gerade einen neuen VSH-Server gefunden mit Ponies Big Grin

Und wie ist die IP ?

au1.ozzyfurocity.net:27065

Als RD die anderen fertig machen macht Spaß Pinkie happy
Das Witzige. Als ich noch nicht MLP kannte und die VSH Ponys mal spielt. Fand ich es Spaßig. Bis dann alle raus sind, weil ich so gut war. Ich hatte aber nur AJ.

Hier ist die Ip zu Ponyville server Europa:
178.32.190.12:27015

Auf der Webside haben die noch mehr.
Vor kurzem legte ich mir "Garry's Mod" zu und heute das erste Mal getestet. Die Pony-Models sind ja so derbst niedlich!

Hier die ersten beiden Versuche:
Spoiler (Öffnen)

Demnächst noch herausfinden, wie die Gesichtsausdrücke zu ändern sind.
Bestes Multiplayerspiel imo, spiel ich verdammt oft. Schon etwa 120 Stunden Spielzeit. Mir gefällt der Comic-Stil, die Klassen sind gut ausbalanciert und...es macht großen Spaß ^^
Spiele meistens Sniper, Spy, Medic oder Scout.
Großartiges Spiel, dass leider durch zu viele unnötige Elemente (allen voran das Trading) ganz schön "verwässert" worden ist.

Habs schon lange nicht mehr gespielt, aber mit ein paar Bronies am Start würde ich dem Game wohl wieder eine Chance geben.
Würde gerne mal spielen. Wenn wer will, PN.

Wieso soll das Trading schlecht sein? Ich finds nützlich.
Und die Hüte sind mir auch nicht negativ aufgefallen. Im Chat wurde nur auf Trade-Servern nach Hüten gefragt, und öffentlich kann man das auf den meisten Servern auch abstellen (Also handelsnachrichten).
(04.12.2011)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]Wieso soll das Trading schlecht sein? Ich finds nützlich.

Die Idee an sich ist auch per se nicht schlecht. Und nützlich ist es auch.

Leider ist das ganze ein klassischer Fall von "Gut gedacht, schlecht gemacht". Ich hab nichts gegen Leute die gerne handeln, aber wenn sie es tun, dann bitte auf Trading-Servern. Die Möglichkeit jederzeit und auf jedem Server traden zu können versaut Leuten die gerne ne anständige Runde zocken wollen häufig den Spaß am Spiel.

Ich für meinen Teil finde es nicht sonderlich prickelnd wenn mein Team auf einem vollen 12 vs 12 Server in einer Tour gedampfbügelt wird, weil 4 Leute im eigenen Spawn stehen um irgendwelche Hütchen und Waffen zu tauschen, während die restlichen 8 Spieler dadurch in der Unterzahl sind. Umgekehrt finde ich es auch nicht gut wenn mehrere Trader im gegnerischen Team sitzen und die Herausforderung zu gewinnen gleich null sinkt.

@Rainbow Delta:
Ich empfehle dir da wirklich auf einen Ponyserver zu gehen,
Dort ist alles 200% besser.
Auf den normalen Valve-Servern ist mir so etwas allerdings auch kaum aufgefallen.

@ MichaelElf11

Wenn du magst, komm in die Bronies-Steamgruppe,. da findest du sofort andere Spieler ;3
http://steamcommunity.com/groups/broniesde
Also auf den klassischen "Kiddieservern", also den Valveservern und ein paar anderen (oft auch unfreundlich Pubs genannt, fuer "Public Server", meint oft aber spezifisch "Kiddieserver") gibts das oft. Ich spiele darum nur noch auf Servern bei denen ich weiss, dass sowas nicht geduldet ist und wo generell der Standard der Moderation etwas hoeher liegt. Da passiert einem das auch nicht mehr. Da fragt alle Jubeljahre mal jemand nach einem Trade und es juckt keinen.
Meine Blacklist ist mittlerweile auch richtig schön gefüllt. Da kommen Server drauf, welche zb. eine Instant-Spawntime haben (also kaum Spawnzeit. Ich brauch keinen Gegner, der nach 2 Sekunden wieder da ist, ganz besonders nicht wenn sein Spawn um die Ecke liegt) oder die Server von Lotus und Saigns (Raketen kommen aus nem Dispenser, gefakte Spieleranzahl in der Serverliste und Cheatähnliche Prioritäten für zahlende Premiummitglieder - nein danke).

Im Notfall kann man wenigstens auf Vanilla-Server ausweichen. Da gibts sonen Quark nich.

Was mir oft auch übel aufstößt, sind stark verlängerte Spielzeiten bei zb. Contol-Point-Maps. Einen Point eingenommen, und für den zweiten hat BLU dann 40 Minuten Zeit. 40 Minuten? Solange macht das Verteidigen bzw. der Angriff dann auch keinen Spass mehr.
Ich möchte hier mal für zwei Server, die es verdient haben, die Werbetrommel rühren:

Claws n' Fangs
178.63.145.237:27015

Furryserver in der EU. Gehört einem guten Kumpel von mir, der sehr bemüht ist einen Furryserver mit Niveau auf die Beine zu stellen. Gute Spieler erwünscht, Trading weniger. Kein Micspam. Ein wilder Mix aus Stockmaps und Custom. Hat nur ein paar wenige Mods wie rtv und votes installiert. Die Halloweenkostüme können die ganze Zeit getragen werden. Für Verbesserungsvorschläge ist immer ein offenes Ohr! Schaut mal rein Smile

Aliento's Micspam Kingdom
8.6.2.226:27015

Server in den USA. Sehr gutes Spielerniveau, aber generell ohne Stock im Arsch. Kein Trading erlaubt. Micspam ist erlaubt, aber es wird sehr darauf geachtet dass dieser unterhaltsam und nicht nervig oder ohrenzerfetzend ist. Wer keinen Micspam mag kann gerne die Mutefunktion nutzen, dann ist es auch für Nichtmicspamfreunde spielbar. Sehr wenige Custommaps, das meiste ist Stock. Einzige große Schwäche des Servers: Neigt zu Lags, vorallem bei EU-Spielern, wenn eine bestimmte Spielerzahl erreicht wird. Ich hoffe sehr, dass mehr Leute kommen und ein, zwei Euro spenden, damit wir uns das Upgrade leisten können für den Server - Denn sehr viel Spaß hat man hier definitiv.


So, Werbung Ende *g* Ich hoffe euch mal dort zu sehen!
Habs gestern mal installiert, aber mein Spiel schmiert immer ab wenn ich Training anfangen will :< hat wohl nicht sollen sein~