Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Me gusta ---^ Twilight happy
Oh comics. Ich liebe diesen. Best catchphrase ever:
run 5 miles away and shoot me RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Und mein Trixie spray tut endlich wie es soll Great and Powerful
Nur die dummen Farben beim Objector tun nicht wie ich will, silly update damals darn.
(18.06.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]Und mein Trixie spray tut endlich wie es soll Great and Powerful
Nur die dummen Farben beim Objector tun nicht wie ich will, silly update damals darn.

Dieser Glitch könnte dir da helfen FS grins

Mein Objector hat zum Glück noch seine volle Farbenpracht, da ich ihn mir gleich am ersten Tag des Manniversary Updates im Store gekauft hatte :3
Ok, so hats funktioniert. Trixie in voller Farbpracht ist viel besser, obwohl ich ne weile am Motiv rumüberlegen musste.
Danke. Jetzt muss ich nur nen screenshot machen und auf das nächste community match warten..
Wow danke Raindark, ich wusste garnicht dass es so einen Glitch gibt. Da schon seit einer Ewigkeit ein Decal-Tool in meinem Backpack liegt werde ich das dann wohl für ein gutes MLP-Motiv benutzen. Cheerilee awesome
Dieser Bug ist auch nützlich, wenn man sich sein "Flair!" farblich passend zu den anderen Items anmalen will. Ich habe auch schon einige gesehen, die ein paar der Mane6 in Originalfarben auf den Buttons haben. Sieht ziemlich cool aus.


(18.06.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Heute Morgen entstanden Twilight: not bad
Das Gesicht von dem Scout hätte ich gerne gesehen. RD laugh
Update Zeit! FS grins

Von gestern auf heute gabs ein Überraschungsupdate mit wirklich, im wahrsten Sinne des Wortes, mysteriösen Items.
Es wurde nicht einmal von einer HLDS-Email angekündigt, die eigentlich immer eine halbe Stunde vor dem Erscheinen von Updates versendet werden.
http://wiki.teamfortress.com/wiki/June_19,_2012_Patch
Wirklich mysteriös, nicht?
Jo, eben auf nem Server steht unten:
[Player] found: Goldfish
RD laugh

Scheinen Craft items zu sein. Einer meinte, wenn man drei Banana Peels zusammen craftet bekommt man einen Bananenhut.
Ich glaub eher das man die Items später irgendwie zusammen vercraften kann um ein Meet The Pyro Item zu bekommen FS grins
Wäre doch auch möglich, oder?
Auf jeden Fall scheinen die Teile grad ganz schön zu droppen Lyra astonished
Ich drop nichts -.-
Hier ist noch einiges für die Gerüchteküche dabei:
http://www.tfportal.de/?site=news_details&id=1967

Also ich würde gerne so einen Käse haben. ;D
Ich habe mitbekommen, dass man zu jeden normalen drop so ein Item dazu bekommt.
Außerdem, wie in der News steht, bekommen nur Premium Spieler diese Items.
(20.06.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]Hier ist noch einiges für die Gerüchteküche dabei:
http://www.tfportal.de/?site=news_details&id=1967

Also ich würde gerne so einen Käse haben. ;D
Ich habe mitbekommen, dass man zu jeden normalen drop so ein Item dazu bekommt.
Außerdem, wie in der News steht, bekommen nur Premium Spieler diese Items.

Im SPUF werden auch gerade wilde Theorien gesponnen und versucht die Zahlen auf em Capacitor zu entschlüsseln.
SPUF-typisch sind die meißten aber ziemlich weit hergeholt FS grins

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2757339

Das mit den Premiumspielern wusste ich aber noch nicht. Jetzt kann ich wenigstens beruhigt dem Dropcounter-reset entgegenfiebern FS grins

Ach ja: Am Samstag jährt sich das Uber Update. Vielleicht gibt's ja eine Jubiläumsfeier.
moin ihr Tf2 veteranen mein Ingame name ist llGenesis und spiele meist Engineer (überwiegend) oder Medic (notfalls Heavy wenn die leute ein auf rambo machen und das wort "stellung halten" nicht verstanden haben ) Twilight happy
ich spiel meist auf dem saigns.de

mfg Gen
@IlGenesis: Saigns.de? Ist das nicht dieser unsägliche Server mit den spielverändernden Premiumfeatures?
Falls ja: Nichts für ungut, aber spiel lieber häufiger auf dem Bronies.de-Server oder ein paar anderen netten Servern. Sachen mit Premiumfeatures die das Spiel verändern gewöhnen sowohl Besitzer dieser Features als auch die die gegen sie spielen ganz falsches Spielgefühl an, IMO.

Ist aber Geschmackssache. Nur meine Meinung Smile
(20.06.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]@IlGenesis: Saigns.de? Ist das nicht dieser unsägliche Server mit den spielverändernden Premiumfeatures?

In der Tat.

Ich würde mir eher meine linke Murmel mit einem Löffel amputieren, als nochmal auf einem der Schundserver von saigns.de zu spielen (gilt auch für die NightTeam Server). 32 Spieler Server sind schon ein Unding für sich (sorry, geht nix über 12vs12), aber dann noch die Premium Features? Danke, aber nein danke.

Ironischerweise sind die meisten Spieler auf dem saigns Servern so schlecht, dass ihnen selbst ihre erkauften Vorteile nichts gegen halbwegs gute Spieler bringen. Traurig, aber wahr.
(20.06.2012)Ápplenope schrieb: [ -> ]Ich drop nichts -.-
Vielleicht hast du ja schon die maximale Anzahl an Drops pro Woche erreicht. Es resettet immer Donnerstags. Wink

Und der Bronies.de Server? Der, der auch in der Steam Gruppe präsentiert wird? Bei mir wird er immer als leer angezeigt Sad
(20.06.2012)Chilloutman schrieb: [ -> ]Und der Bronies.de Server? Der, der auch in der Steam Gruppe präsentiert wird? Bei mir wird er immer als leer angezeigt Sad

Ja, leider ist er sehr oft leer.

Im Moment scheint der Server sowieso down zu sein.
(20.06.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]@IlGenesis: Saigns.de? Ist das nicht dieser unsägliche Server mit den spielverändernden Premiumfeatures?
Falls ja: Nichts für ungut, aber spiel lieber häufiger auf dem Bronies.de-Server oder ein paar anderen netten Servern. Sachen mit Premiumfeatures die das Spiel verändern gewöhnen sowohl Besitzer dieser Features als auch die die gegen sie spielen ganz falsches Spielgefühl an, IMO.

Ist aber Geschmackssache. Nur meine Meinung Smile

war auch in anderen servern aber der ist der letzte server in dem ich gezockt hatte (aus meinen Favs) Zumindestens waren nette neute on und ich hatte bis jetzt noch nichts von einen Bronies.de Server gehört habe aber grad eure steam gruppe gefunden xD
Eben kam ein Update. Unter anderem:
Zitat:Equipping the Eliminating The Impossible now shows new descriptions for the Goldfish, Pocket Lint, Cheese Wheel, Banana Peel, Barn Door Plank, Secret Diary, and Damaged Capacitor.

Also wenn man dieses Detektiv-Set equipped, dann bekommen die neuen Items neue Beschreibungen mit eventuell genaueren Hinweisen. Ich poste sie, wenn ich sie finde.

Edit: Heute war ein bisschen was los auf dem Server. Bis dm_ponyville_b3 drankam. Pinkie happyDas Downloaden vom Server dauert seeeehr lange, also lieber gleich hier downloaden: http://gamebanana.com/maps/157765
Und dann nach Steam>SteamApps>ID>team fortress 2>tf>maps kopieren.
(20.06.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Also wenn man dieses Detektiv-Set equipped, dann bekommen die neuen Items neue Beschreibungen mit eventuell genaueren Hinweisen. Ich poste sie, wenn ich sie finde.

Zu langsam Tongue

'Think of the deeds of hellish cruelty, the hidden wickedness which may go on, year in, year out, in such places, and none the wiser.'

The Adventures of Sherlock Holmes by Doyle, Sir Arthur Conan


Was es wohl genau damit auf sich hat? Man weiß es nicht... Pinkie happy