Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.06.2012)llGenesis schrieb: [ -> ]ich spiel meist auf dem saigns.de

[Bild: 10-son-i-am-disappoint.gif]
Argh.

Ich habs voll verpasst. >.<

Wie wärs mit ner neuen Runde für diesen SA ?


Und noch was:
Hatte auch mal Lust, nen Graffiti einzusetzen, doch ich hab Probleme mit dem richtigen Bild

- Wie groß darf es sein?
- Was für ein Typ darf es sein?

Wäre super, wenn diesen SA wieder was läuft und ich bis dahin auch endlich was sprühen kann.^^
Was ist eigentlich los mit den deutschen Servern von Crazy Platoon (-=CP=-) falls es einer kennen sollte? Es gibt nur noch zwei so gut wie volle Saxton Hale Server und einen cp_orange server.
Ich habe nichts gegen Saxton Hale, im Gegenteil, aber warum sind alle "gewöhnlichen" Server leer und nur der cp_orange server voll? Damals waren sie alle voll... Und orange finde ich nicht sehr spannend.
MFG
(20.06.2012)Rainbow Delta schrieb: [ -> ]Zu langsam Tongue

'Think of the deeds of hellish cruelty, the hidden wickedness which may go on, year in, year out, in such places, and none the wiser.'

The Adventures of Sherlock Holmes by Doyle, Sir Arthur Conan

Wo hat es denn schon jemand gepostet?
Steht dieser Text unter allen dieser Items oder wie ist das?
^ Der Text scheint sich aus den einzelnen Beschreibungen der 7 neuen Gegenstände vom gestrigen Update zusammzusetzen.

Am besten einfach mal im offiziellen Steam-Forum nachschauen.
(20.06.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]
(20.06.2012)llGenesis schrieb: [ -> ]ich spiel meist auf dem saigns.de

[Bild: 10-son-i-am-disappoint.gif]

Offtopic:
das bild hättest du dir sparen können Facehoof

BTT:
ist das nur bei mir so oder kann man nicht auf den Bronies.de Server joinen versuch grad bei dieser IP adresse zu joinen 176.9.103.87:27015 Derpy confused
(20.06.2012)Truncatus schrieb: [ -> ]Und noch was:
Hatte auch mal Lust, nen Graffiti einzusetzen, doch ich hab Probleme mit dem richtigen Bild

- Wie groß darf es sein?
- Was für ein Typ darf es sein?

Hier ein Tutorial: http://gamebanana.com/tuts/4488
(20.06.2012)llGenesis schrieb: [ -> ]BTT:
ist das nur bei mir so oder kann man nicht auf den Bronies.de Server joinen versuch grad bei dieser IP adresse zu joinen 176.9.103.87:27015 Derpy confused

Ich wiederhole: Der Bronies.de Server ist im Moment down. Leider... FS sad

Falls jemand noch Lust auf eine kleine Runde hat, ich bin grad auf dem Server zu finden:

Spoiler (Öffnen)
Da soweit grad von meiner Sicht aus alles geklärt ist poste ich mal ein Video zur Belustigung FS grins
Spoiler (Öffnen)
Ich hab endlich einen Goldfisch, so einen wollte ich schon immer. YAY!
und ne bananenschale. valve u so random..
Bin echt auf das nächste große update gespannt.

Das Video über den sniper ist cool, die Serie kannte ich garnicht.
Belustigung Pinkie approved
Was die Serverwahl angeht. Ich persönlich kann nur empfehlen auf Kifferstübchen (85.131.195.95:27015 ) zu spielen. Der Server ist erstens wirklich immer voll, viele der Spieler dort sind Stammspieler, die jeden Tag kommen und es gibt keine spielverändernde Mods. Außerdem ist das ''Spielerniveau'' auf dem Server recht hoch. Gespielt werden meistens offizielle Maps und ein paar sehr gute Custom Maps. Und Bronies sind auf dem Server auch hin und wieder, da ich zusammen mit paar anderen Bronies oft dort spiele. Das einzig negative an dem Server ist wirklich, dass man ohne resevierten Slot manchmal kaum reinkommt. Einen solchen Slot bekommt man übrigens als Stammspieler kostenlos, die Dinger gibt es nicht zu kaufen. Ich hoffe ich konnte euch bei der Serverwahl helfen. RD wink

Was den Bronies.de Server angeht. Der Server ist ganz ok, aber leider zu leer und hat manchmal Lag-Attacken. Ich spiele dort nur bei Events. Wäre natürlich schön den Server regelmäßig bevölkert zu bekommen, dann wäre ich auch öfter da. Pinkie Swear.
Habe mal auf einem russischen VSH Server gespielt, wo das Ponyspenser Plug-in existierte. Dort kann der engie nach Bedarf seinen Dispenser in einen Ponyspenser umwandeln und spielt sämtliche MLP FIM songs in 8-bit ab. Dieses Plugin ist einfach genial, aber ich kenne keinen anderen Server, der sowas hat Big Grin
@Chilloutman: Hier kannst du ihn für dich selbst herunterladen.
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=161266
Ahhhh, ich altes Glücksschwein:

[Bild: luckyluckylucky7bgpk.jpg]

Pinkie happyPinkie happyPinkie happyPinkie happyPinkie happy
Zitat:Was die Serverwahl angeht. Ich persönlich kann nur empfehlen auf Kifferstübchen (85.131.195.95:27015 ) zu spielen.

Da kann ich nach fleißigem Testen nur zustimmen ^^

Allerdings müsste ich mal anfangen Frachtbeförderung und CP zu üben, nach knappen 100 Spiel-Stunden durchgehend KOTH fällt mir das Überleben auf dem Server echt nicht leicht x__x

Sind schon ein paar gute Leute bei ^^
Oh, willkommen im Forum DeC, du bist mir im Server heute schon aufgefallen und ich war mir nicht sicher, ob ich deinen Namen nicht von hier kenne. Die Frage wäre dann geklärt. Ich verweise dich dann gleich mal auf den Vorstellungsthread. Viel Spaß hier und man sieht sich InGame. Pinkie happy

PS: Meine 2 neusten Kreationen
[Bild: 907528d9e39b86f611d0f1eb2113377fa59be554.png]
@Earl of Cockwood

many thanx.^^

Nur eine Sache noch. Ich habe jetzt ein gif., welches sich nicht bewegt. Ich habe es wie in diesem Tutorial gemacht. Wie kann man gifs einsetzen?^^
ich hatte ja gestern aufm Bronies.de server auch das vergnügen mir dec willkommen auch von mir
Ich habe Probleme, Server von Kifferstübchen zu favorisieren. Ich mache das regelmäßig, muss aber jedes Mal die Server aus der History heraussuchen, da TF2 die partout nicht zu den Favoriten packt AJ hmm


Hat noch jemand das Problem? Das erklingt mir nämlich so irrational RD laugh
@Elv: Ich habe das Problem auch, dass er sie nicht aus der History oder den anderen Bereichen nicht übernimmt. Da gibt es aber einen Trick.

Du wählst den Server, gehst nicht auf favorisieren sondern auf Server Information. Dort steht die IP des Serveres. Die Kopieren oder irgendwo aufschreiben.

Dann gehst du auf Favorieten. Dort auf Favorieten hinzufügen. In den Fenster, was erscheint die IP eintragen und dann auf hinzufügen.