Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mensch, macht das Spiel Spaß!
Die Updates wird es wohl erst nach dem Countdown geben und es werden täglich neue Informationen bekanntgegeben.
Noch 45 Stunden. Oh man ich bin so aufgeregt!!
Meet the Pyro !!! RD wink
Oh man ich dachte, es kommt jeden Tag ein bisschen neues. Warum feiert man dann die zwei Tage davor, wo es nix gibt, so groß!? Derpy confused
(25.06.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Oh man ich dachte, es kommt jeden Tag ein bisschen neues. Warum feiert man dann die zwei Tage davor, wo es nix gibt, so groß!? Derpy confused

Stimmt, im letztens Meet the Medic Event gab es auch jeden Tag Updates bzw. Items.
Außerdem müssen wir die Zeitverschiebung beachten, im Steam-Forum zb. ist es erst fast 14 Uhr, d.h. da kann noch einiges passieren.
Also ich spiel ja nicht wirklich TF2, aber diese "Meet the..." Einführungen sind einfach der Kracher Cheerilee awesome Wenn ich doch mehr Zeit hätte. die Vids machen wirklich Lust auf TF2 Twilight happy
Ich hab den Pyro schon getroffen, Jarate war schon weg und da war der Sniper ein Haufen Asche. Lyra eww
Normal halt ich mich von denen so weit es geht fern.
Hab schon einige "getroffen"
Jetzt wurde der Montag gehyped und dann starren wir alle auf ne Uhr Facehoof
Morgen früh kann ich mich dann entweder über neues freuen oder halt nicht.

Ob der Goldfisch gegrillt wird?
(25.06.2012)Custody schrieb: [ -> ]Also ich spiel ja nicht wirklich TF2, aber diese "Meet the..." Einführungen sind einfach der Kracher Cheerilee awesome Wenn ich doch mehr Zeit hätte. die Vids machen wirklich Lust auf TF2 Twilight happy

Neein tus nicht, es macht so süchtig ^^

ich freu mich auf Meet the Pyro!
Ah also entweder Mittwoch oder Donnerstag.

"Its a major update you get too see one thing a day for the next 3 days. Then you get the update."
Da das Update ja beinahe safety dance heißen würde hier der Ohrwurm (geteiltes Lied ist halbes Leid)



men without hats RD laugh
Ich meine das kam mal im epic radio. RD wink
http://www.teamfortress.com/
Hätte besser geklungen als pyromania, das ist imho so naheliegend.
Aber dieCascada Version ist nett.
So jetzt aber was wahrscheinlich nur die wenigsten gesehen haben:
http://www.teamfortress.com/pyromania/thepoopyjoefiles/

auf den Link oder beim Countdown runter scrollen und auf die Bananenschale klicken.

Edit: Nicht vergessen! Ist wie ein Comic. Einfach darauf klicken für nächste Seite.
@Haribokid:
Das mit den Poppy Joe Files wurd doch schon 13 Post vorher hochgeladen Derpy confused

Yay, neue Infos in knapp einer halben stunde Cheerilee awesome
@BigN4prime: Sag mir nächstes mal das ich Elv in einen Kampf noch dominieren muss.
Auch wenn es nur für eine Sekunde ist...
@Haribokid:
Kann ich gerne machen FS grins

Also auf der Pyromania Seite gibts jez unten neben der Banane eine art Dose, mit der man zu einem Gedicht gelangt Twilight happy
(klicken bringt euch dann wieder auf die nächste Seite)
http://www.teamfortress.com/pyromania/
Außerdem können wir jetzt den Pyro mit einer neuen Flair Gun hinter dem Countdown sehen.
[Bild: D955EF2145FD589EF1CD59300D11355C156EC216]
(26.06.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]@BigN4prime: Sag mir nächstes mal das ich Elv in einen Kampf noch dominieren muss.
Auch wenn es nur für eine Sekunde ist...

Das würdest du vermutlich sogar schaffen RD laugh


Ich hoffe, das die Seite bald aktualisiert wird, ich bin schon ganz gespannt.


Edit: Es ist soweit Pinkie happy

http://www.teamfortress.com/pyromania/cityonfire/
Mal so ne blöde Frage, da ich noch gar net daran gedacht hatte XD:

Hat Jemand vor, seinen Taunt "High Five" zu verkaufen/tauschen?


Suche das schon seit Monaten und habe viel Kram(Waffen, Hüte, ect), auf dem ich sitzen geblieben bin.^^
Holy buck, die Waffen sind ja mal nice
Geile neue Waffen und natürlich geile Hüte RD wink
(26.06.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]Holy buck, die Waffen sind ja mal nice

Shut up and take all my ref. Ich hätte nie mit sowas gerechnet. Die models sehen schon genial aus, und die snipe Cheerilee awesome
Die flare wird sicher auch toll. yay!