Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nette Sachen aber warum mal wieder was für Soli und nichts für Medic? Wenn da morgen nichts kommt muss ich Fluttershy-Tränen vergiesen FS sad
Also das Set für den Solider und für den Scout kannte ich schon, auch wenn bei Solider die Schrotflinte und die Trompete vom gleichen Bastler weg gelassen wurde. Die Waffe für den Pyro kannten wir ja auch, aber der Sniper... O_O want, vor allen Dingen, die letzten leben mit der MG jemanden ausrauben und dann criten... Fett! (Also ich habe ganze Zeit eigentlich vom Design geredet)

Edit:
@Frostfell: Ich bin mir sicher der Medic bekommt auch noch was... kann jemand übernehmen muss mich auf wahrscheinliche Demoman-Set vorbereiten.
Wow...

Nachdem mich das gestrige Update nicht sonderlich geflasht hat (sorry, aber bei 'neuen Gamemodes' bin ich seit dem geschassten Midevil-Modus ein wenig skeptisch), gefallen mir die Inhalte von heute umso besser. Besonders die Pretty Boy's Pocket Pistol, das Hitman's Heatmaker und die Beggar's Bazooka klingen (zumindest auf dem Papier) großartig.

Pretty Boy's Pocket Pistol (Scout):

Pros:
+15% Max Health on wearer
Wearer never takes falling damage

Cons:
25% slower firing speed
+50% fire damage vulnerability on wearer

Hoffentlich gilt das Attribut '25% slower firing speed' nur für die Waffe selbst, und nicht für alle Scout-Waffen...


Hitman's Heatmaker (Sniper):

Pros:
Gain focus on kills an assists
Focus activates on fire when the Focus meter is full
In Focus: +25% faster charge an no upscoping
Headshot kills cause decapitation

Cons:
-20% damage penalty on body shots

Verdammt ja! Endlich mal ein Sniper-Rifle, das zielgenaues Schießen belohnt und damit das genaue Gegenteil von Sidney Sleeper und der Machina. Das könnte interessant werden... Gute Sniper werden sicher noch einen Tick gefährlicher werden.


Beggar's Bazooka (Soldier):

Pros:
Hold fire to load up to 3 rockets
Release fire to unleash the barrage

Cons:
+3° random projectile deviation
overloading the chamber will cause a misfire
cannot collect ammo from dispensers

Haha, das Teil wird ein Spaß werden! Vielleicht wird die Waffe der neue 'König des Nahkampfes'... Die zufällige Abweichung der Raketen von 3° werden die Waffe wohl über größere Distanzen ziemlich unbrauchbar machen, aber die Möglichkeit drei Raketen (Kritz!) gleichzeitig abzufeuern klingt echt verdammt stark.

Ich bin gespannt...
Mein Gott ich merke grad... Scout und Sniper sind zwei der schlimmsten Medic-Gegner! Dazu noch die Engi-Pomson...

*schluchz* FS sad

Valve... tut bitte etwas richtiges, sonst spielen noch weniger Leute den Doc.





EDIT:

Weil die neuen Waffen offensichtlicherweise dem (gegnerischen) Pyro einige Vorteile bieten, wird er ab jetzt ein höher gewerteter Über-Patient *irre lach*
Hah, endlich was neues für Soldier! Der neue Raketenwerfer wird ein Spaß Big Grin
Die restlichen items interessieren mich nicht davon ausser vielleicht noch die Scout pistol
Also, dass man nun als Scout lediglich durch ne andere Sekundärwaffe einfach mal so +25HP kriegt und zudem keinen Fallschaden bekommt, finde ich doch sehr gewagt. Die Primärwaffe bietet nen großen Vorteil, wenn man es nutzt. Aber auch (zu) viele Nachteile.

Und die Flare Gun.... entzündet Leute in der Umgebung und schubst auch noch getroffene Spieler weg. Naja, mal gucken. Das wird bestimmt nervig.

Die Sniper und das MG sehen interessant aus und der Raketenwerfer hört sich irgendwie ziemlich nutzlos an.

Aber die Brille und die Mütze vom Sniper sehen echt gut aus, hoffentlich wirds das auch alles als Items geben.
(27.06.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Also, dass man nun als Scout lediglich durch ne andere Sekundärwaffe einfach mal so +25HP kriegt und zudem keinen Fallschaden bekommt, finde ich doch sehr gewagt.

Das mit dem Fallschaden sehe ich jetzt eigentlich nicht als das großes Problem an. Damit hatte man als Scout ohnehin meist nichts zu tun, da man durch den Double (Triple) Jump den Fall in letzter Sekunde nahezu immer abbremsen konnte. Jetzt kann man sich den Sprung getrost schenken oder noch vorher in großer Höhe einsetzen.

Die zusätzlichen HP (ich glaube es sind 'nur' 20) sind natürlich schon ein großer Unterschied. Zwar haben wir das Ganze ja schon ihn ähnlicher Form mit dem Milkman-Set (+25 HP), allerdings kann man sich hier seine Primary und Melee-Waffe frei auswählen. Schauen wir mal...

Zitat:Die Primärwaffe bietet nen großen Vorteil, wenn man es nutzt. Aber auch (zu) viele Nachteile.

Jo, sehe ich ähnlich. Und ich denke, dass die Nachteile der Waffe überwiegen. Klar, die Geschwindigkeit wird voll aufgeladen irre hoch sein (800 Hammer Units, im Vergleich dazu: Ein Charge-Demoman bewegt sich mit 900 Hammer Units), allerdings sind Sprünge für den Scout unerlässlich. Wobei es schon irgendwo klar ist, dass Valve es so eingerichtet hat, mit dieser Geschwindigkeit und der Fähigkeit zu springen, gäbe es wohl sehr viele sehr kurze CTF-Games RD wink

Zitat:Aber die Brille und die Mütze vom Sniper sehen echt gut aus, hoffentlich wirds das auch alles als Items geben.

In der Tat. Und für die Wenigen, die die Anspielung vielleicht noch immer nicht erkannt haben sollten...

Klick
Coole Sache... Ein Update für 4 Klassen die ich kaum Spiele^^
Naja wobei... Soldier öfters mal, aber sonst kaum... .

Muss echt mal wieder was neues für Heavy, Medic und Demo kommen.
Hoffentlich wird der neue Game Mode denn wenigstens interessant.
Also ich bin definitiv gegen die Beggar's Bazooka.

Grund: 2-3 Raketen reichten eig. immer aus, um einen Sentry zu zerstören, doch man konnte gegenwirken, indem man dabei wieder repariert. MIt dieser Waffe können Engies einpacken, weil bei denen dann alles instand zerstört wird. Sie ist viel zu mächtig.
Meinetwegen streut es ein wenig, aber man brauch nur an einer Ecke aufzuladen und abzufeuern, wenn man direkt vor dem Sentry steht. Boom. Ende im Gelände.
@Truncatus:

Also der Solider kann aber einpacken sobald die Sentry futch ist. Denn dann springt der Engie um die Ecke mit vollem Magazin.

Da finde ich Direcktschlag auf Entfernung besser, gegen Sentrys.
(27.06.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Die Sniper und das MG sehen interessant aus und der Raketenwerfer hört sich irgendwie ziemlich nutzlos an.

Stell dir die Raketen in Verbindung mit einem Kritzkrieg-Über vor. Völlige Zerstörung. Hehe.

Aber was überfällig wäre ist ein Item-Set mit Effekt fürn Engi wie ich meine.
Naja, wer weiß was für "ungelistete" Vorteile/Nachteile die Waffen noch haben.
Die Pomson hat z.b. eine langsamere Schussfrequenz als die Schrotflinte.

Ich kann mir allerdings den schnellen Scout mit der neuen Shotti ganz gut vorstellen... vor allem zum trollen "Need a Dispenser here!" Trollestia

So... jetzt sind es nurnoch knapp 3 Stunden bis zum MtP
"Clock is ticking!" - Twilight smile
(27.06.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]
(27.06.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Die Sniper und das MG sehen interessant aus und der Raketenwerfer hört sich irgendwie ziemlich nutzlos an.

Stell dir die Raketen in Verbindung mit einem Kritzkrieg-Über vor. Völlige Zerstörung. Hehe.

Hmm, ich weiss nicht. Bei nem Kritz-Über muss man schon gut auf die Spieler zielen. Man müsste schon großes Glück haben, dass alle einfach zusammen stehen bleiben bis man endlich die drei Raketen aufgeladen hat. Zudem streuen die Raketen, was bei einzelnen Gegnern sehr nervig sein wird.

Ausserdem weiss man auch noch nicht wie lange das Aufladen dauert, wie lange man es halten kann und, ob man sich während dem Aufladen evtl. langsamer bewegt (wie beim Cowmangler).

P.S.: Jemand ne Idee, was ich auf meinen Objector machen könnte? Am besten irgendwas Grünes Pinkie happy

Edit:
Nochwas zur Belustigung:
http://joey-darkmeat.deviantart.com/gallery/
In der Gallerie sind einige Bilder mit TF2 Charakteren und Ponies. Am besten gefällt mir das hier:
Spoiler (Öffnen)
@Earl of Cockwood:
Jo, der Typ hat ein paar echt nette Bilder in seiner Gallery. Wie gut, dass ich ihn schon in meiner Watch-Liste habe.
(Warum passt TF2 und Ponies einfach so genial zusammen?)

Auf jeden Fall möcht ich als erstes mal den neuen Rocket Launcher austesten.
Aber ich befürchte die ganzen Leut werden die neuen Waffen erstmal total überteuert verkaufen wollen Lyra eww
Ich denke die Gedult wird sich hier wieder auszahlen, bis sich der Preis einigermaßen gefangen hat.
Nur noch fast eine Stunde!!!
Ich kann es kaum eeerwaaartennn...!
Vllt können wir ja untereinander nach Vorliebe zu vernünftigen Preisen tauschen, sollte ja wie sonst auch funktionieren.
Wenn ich was bekommen sollte was ich nicht nutz meld ich mich wieder.
Vllt erhöhen sie sogar die droprate, das gabs ja bei updates afaik schon einmal. Cheerilee awesome
< 1 Stunde..

Und ich habe Lust Leon nochmal zu sehen obwohl ich ihn auswendig kann.

Noch was als sniper und Leon fan: Ist lieb gemeint das set und eine Ehre aber in real passt es eher weniger. Die Snipe ist im Film ja (verständlicherweise) eher kinderkram. Neues messer *hint hint*
Aber der hat und die Brille sind seit ner weile items die ich echt gerne hätte.
(27.06.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]Aber ich befürchte die ganzen Leut werden die neuen Waffen erstmal total überteuert verkaufen wollen Lyra eww

Joa, aber das legt sich eigentlich schnell. Ausserdem ist morgen ja wieder Droptag. Twilight smile
wut, morgen?
Ich meine dass immer mittwochs reset ist. laut countdown war das eigentlich auch schon. oder liege ich da falsch? Derpy confused
Normalerweise immer Donnertags. Ich glaube 2 Uhr nachts wird es "in Deutschland" resettet. Aber wer weiss, was sich Valve noch alles einfallen lässt...
Fillies and Gentlecolts, noch einmal alle "Meet the" Videos anschauen zur Einstimmung RD wink