Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.06.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]
(27.06.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]
(27.06.2012)Truncatus schrieb: [ -> ]Pyro ist ein Kerl.

Das ist für mich kein Argument, ich finde eher keiner will was mit ihm zu tun haben. Kann mir nicht vorstellen, dass die nach der Arbeit ein Bier Trinken gehen. Imho kennt das Pyro keiner, alles offen.

Denk ich nicht, in dem einen Comic hängt Engi mit Pyro herum und plaudert gemütlich.

Untertitel anschalten ''She''
(27.06.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]Die Karte kann ich nicht genau zuordnen, eventuell Goldrush oder Dustbowl aber recht wage. Was meint ihr? wann kommt was offizielles?

Eventuell... Das hier ist übrigens aus dem gestrigen Blogpost:

We've also only got one more day until Pyromania goes live, exploding into a fireball of new item sets, a new game mode, and of course, Meet the Pyro.

Ist damit der bereits an Tag 1 erwähnte, neue Spielmodus gemeint, oder noch ein weiterer, bis jetzt Unangekündigter? In Anbetracht der Tatsache, dass diese Zeile erst am 2. Tag gepostet wurde, würde ich eigentlich von einem weiteren, bis jetzt noch nicht enthüllten Spielmodus ausgehen.

Ps.: Wenn ich mich recht erinnere, dann spielt 'Meet the Demoman' auf cp_gravelpit...

Edit: Jupp, es war Gravelpit.
Als der Scout abgeschossen wird, sah das so aus wie bei Foundry vor dem Feuer bei den Kontrollpunkten in der Basis.

Aber sonst sah es irgendwie wie ne erfunde Gegend aus. Eventuell gibts auch noch ne neue Map für einen bekannten Spielmodus. Vielleicht gibts sogar die Waffen, wie der Pyro sie sieht, als neue Items (Auf der offiziellen Seite steht ja auch das hier: )
Zitat:Because today's new items contain some Meet the Pyro spoilers, we're gonna hold off on announcing those until the update’s ready later today.

P.S: Hier könnt ihr euch das Ballonicorn kaufen:
http://store.valvesoftware.com/product.php?i=ATF005T
RD laugh
Weis zufällig wer wie das Lied heißt wo man einen Einblick in die Welt des Pyros hatte? Lyra astonished
^ Lovin Spoonful - Do You Believe In Magic

Edit: Hab' nochmal einen anderen Link eingefügt RD wink
"Also! Because today's new items contain some Meet the Pyro spoilers, we're gonna hold off on announcing those until the update’s ready later today."

Menno, noch länger warten Twilight: No, Really?

(27.06.2012)Marcomenzer schrieb: [ -> ]
(27.06.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]
(27.06.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]
(27.06.2012)Truncatus schrieb: [ -> ]Pyro ist ein Kerl.

Das ist für mich kein Argument, ich finde eher keiner will was mit ihm zu tun haben. Kann mir nicht vorstellen, dass die nach der Arbeit ein Bier Trinken gehen. Imho kennt das Pyro keiner, alles offen.

Denk ich nicht, in dem einen Comic hängt Engi mit Pyro herum und plaudert gemütlich.

Untertitel anschalten ''She''

[Bild: 548a3.jpg]
(27.06.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]"Also! Because today's new items contain some Meet the Pyro spoilers, we're gonna hold off on announcing those until the update’s ready later today."

Menno, noch länger warten Twilight: No, Really?

(27.06.2012)Marcomenzer schrieb: [ -> ]
(27.06.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]
(27.06.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]
(27.06.2012)Truncatus schrieb: [ -> ]Pyro ist ein Kerl.

Das ist für mich kein Argument, ich finde eher keiner will was mit ihm zu tun haben. Kann mir nicht vorstellen, dass die nach der Arbeit ein Bier Trinken gehen. Imho kennt das Pyro keiner, alles offen.

Denk ich nicht, in dem einen Comic hängt Engi mit Pyro herum und plaudert gemütlich.

Untertitel anschalten ''She''

[Bild: 548a3.jpg]

lol xD
Ich meine die richtigen Untertitel von Valve beim Meet the Pyro Big Grin
Wie faendet ihr eigendlich den Pyro Flammenwerfer aus den #Regenbogenland# mit zwei skins, einmal nur Flammenwerfer sound und einmal mit den Song, der Gespielt wird, wenn man angreift XD
(27.06.2012)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]Wie faendet ihr eigendlich den Pyro Flammenwerfer aus den #Regenbogenland# mit zwei skins, einmal nur Flammenwerfer sound und einmal mit den Song, der Gespielt wird, wenn man angreift XD

Ich will den Trompeten Flammenwerfer, die Seifenblasen und die Lollipop axt so bad.. Pinkie happy

[Bild: tumblr_m6agocabib1qk0lzgo1_r1_250.gif]
(27.06.2012)Rainbow Delta schrieb: [ -> ]^ Lovin Spoonful - Do You Believe In Magic

Edit: Hab' nochmal einen anderen Link eingefügt RD wink

Danke Twilight smile

Aber das geht schon zuweit RD laugh
http://store.valvesoftware.com/product.php?i=ATF005T
***TAG 3***7


Es wird die Pyro waffen geben! Big Grin FS grins
Moment, ich kapier das nicht ganz. Sieht man mit den Goggles tatsächlich alles so bunt wie der Pyro? Oder nur die Waffen? Oder gar nix? Big Grin

Da bei den Waffen unten keine Stats dabeistehen, nehme ich an, dass es Reskins zu den Standard-Waffen sind, was ja auch am logischten ist, da es dem Trailer nach ja auch wirklich die Waffen sind. Derpy confused Naja ich bin gespannt, hoffentlich find eich die Wummen nachher. Cheerilee awesome
(28.06.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Moment, ich kapier das nicht ganz. Sieht man mit den Goggles tatsächlich alles so bunt wie der Pyro? Oder nur die Waffen? Oder gar nix? Big Grin

Da bei den Waffen unten keine Stats dabeistehen, nehme ich an, dass es Reskins zu den Standard-Waffen sind, was ja auch am logischten ist, da es dem Trailer nach ja auch wirklich die Waffen sind. Derpy confused Naja ich bin gespannt, hoffentlich find eich die Wummen nachher. Cheerilee awesome

Jap, die werden wahrscehinlich reskins werden :3
Es geht los! Das Update ist da! Twilight happy

EDIT: Pyrovision Goggles ist so genial, denn man sieht wirklich alles (mehr oder weniger) so wie der Pyro in "MtP" RD wink und erlebt alte Maps ganz neu!
Jep mehr als genial meiner Meinung nach^^ Wenn nicht die Handwerks, Kaufs und was weiß ich nicht Server grade alle Down wären hätte ich mir schon lange den die 3 Items geholt^^ Also den Lolly, die Leuchtrakete und den Rainbowthrower Smile

Die richtigen Namen hab ich jetzt vergessen^^
Also ihch hab viel erwartet, aber das...
Wo kriegt man die Brillen her?!
(28.06.2012)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]Also ihch hab viel erwartet, aber das...
Wo kriegt man die Brillen her?!

Jeder der das spiel vor den 5 Juli besitzt und einmal ab heute bis dahin spielt, bekommt kostenlos ein Vintage Brille.

Wenn du nach den Update kommst, musst
du jemanden mit Brille Dominieren. Dann bekommst du eine nicht Vintage.
Day=made. wieder bin ich überrascht. los update.
vintage goggles ich bin gespannt.
Einige Waffen bekamen einen neuen Balance-Fix.

Für mich am interessantesten:

Quick-Fix
Medic mirrors blast jump of their heal target

Crusader's Crossbow
Reload speed time reduced by +40%

Mother of God! Pinkie approved YesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYes

Alle:
Spoiler (Öffnen)


Edit:
Leute, setzt euch diese Googles auf und geht in eine alte Map wie Dustbowl, 2Fort zb.. Ihr fühlt euch wie in Ponyville.
Also ich bin richtig zufrieden mit dem Update. Special Delivery macht Spaß und die neuen Waffen und balances sind richtig gut durchdacht FS grins

Doomsday soll übrigends wieder einen geheimen Raum haben mit Hinweißen auf MvM haben.