Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.06.2012)Diddy schrieb: [ -> ]
(29.06.2012)DerpDerp Derpy schrieb: [ -> ]
Zitat:Möchte hier noch jemand eine "Scorched Crate" geschenkt bekommen?

Au Ja ich hätte die gerne^^ Twilight smile Musste nur überlegen, wie du die weitergeben willst^^

Hab dir ne PM geschrieben RD wink

Hier mal ein Beispiel, was man mit dem Source Filmmaker machen kann:



Gmod sollte damit irgendwie abgelöst sein FS grins

Der Film Maker scheint schon ne tolle Sache zu sein.
So als kleine Umfrage, welche Klasse aus dem jeweiligen Dreier-Pak Offense/Defense/Support spielt ihr am liebsten? Interessiert mich mal Pinkie happy
  • Offense: Scout, Soldier, Pyro
  • Defense: Demoman, Heavy, Engineer
  • Support: Medic, Sniper, Spy


Bei mir ists in der Offense der Scout, in der Defense der Engi und im Support ganz klar Medic. RD salute
offense: sniper (huntsman+jarate)
defense: sniper (meine strange snipe+hs counter) teilweise demo
support: sniper (jarainbow, snipe)
  • Offense (Soldier): Rocket Launcher, Schrottflinte, Schaufel
  • Defense (Engineer): Schrotflinte, Pistole, Jaguar
  • Support (Medic): Nadelpistole, Medigun, Ubersaw
Offense: Scout (Scattergun, Lugermorph und Wrap Assassin)
Defense: Demoman (Grenade Launcher, Sticky Bomb Launcher und Frying Pan)
Support: Spy (Sharp Dresser, Revolver und Invisibility Watch)

EDIT: Spielen wir diesen Samstag um 20:00 Uhr mal wieder ne Runde gemeinsam auf dem Bronies.de Server?
  • Offense: Soldier
  • Defense: Demoman
  • Support: Sniper
Überall Standardwaffen (oder Stranges und Reskins), ausser beim Soldier, da benutze ich den "Escape Plan" (früher eben der Equalizer). Ich spiele aber auch gerne mal Scout, Pyro und Medic.

(29.06.2012)Diddy schrieb: [ -> ]Spielen wir diesen Samstag um 20:00 Uhr mal wieder ne Runde gemeinsam auf dem Bronies.de Server?

Aber bitte die neue Map, die macht echt Bock. Pinkie happy Wenn ich Zeit habe, komme ich mit dazu.

Edit: Will jemand Kisten haben? Ich würde zehn neuere Kisten für 3 Scrap oder irgendwas anderes lustiges tauschen (6x43, 2x44, 2x45).
(30.06.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Aber bitte die neue Map, die macht echt Bock. Pinkie happy Wenn ich Zeit habe, komme ich mit dazu.

Gerne Twilight happy! Die Map macht, sollten nicht so viele auf dem Server sein, auch bei einer geringeren Spieleranzahl Sinn und Spaß, finde ich.
Offense: Spy/Pyro/Soldier
Defense: Pyro/Spy
Support: Medic/Spy

Meine Alien Swarm Parasites bekommen jetzt auch Kill-Assists. FS grins
Offense: Soldier, Pyro : Zwar eher nur Soldier, aber ich will anfangen auch den Pyro spielen zu können^^ Das Update hat so tolle Sachen gebracht und auch der strange Lollichop aus der Kiste^^ Ist schon toll

Defense: Heavy : Ganz klar Heavy^^ Wenn das Team mal nicht weiter kommt... Einfach mir nen Medic geben und weiter gehts. Heavy ist dazu auch meine beste Klasse.

Support: Medic : Mit Sniper und Spy kann ich nicht so was anfangen, aber spiele auch sehr gerne Medic... Auch wenn das manchmal schon echt auf nen Battle Medic hinausläuft^^ Letztens hatte ich mit 19 Deaths insgesammt 54 Kills und 52 Helper^^ War schon krass

Was haltet ihr eigentlich von den richtigen Battle Medics? Also die Medics die permanent mit der Blutsauger rumrennen und niemanden heilen.
Ich zumindestens finde, dass Battle Medic einfach nur nutzlos sind... Können nichts.
Was ich von Battle Medic's halte.
Meinetwegen dürfen sie kämpfen, aber wenn ich im Roten Bereich neben den Medic stehe und um Hilfe bitte und er einfach mit der Säge weiter rennt, dann ist der bei mir unten durch.
Offense: Scout (Scattergun/Atomic Punch/Sandman)
Defense: Heavy (Minigun/Sandvich/Fists)
Support: Spy (Revolver/Your Eternal Reward/Dead Ringer)

Joa, das wären so meine Lieblingsklassen^^
Battle Medics... Solange mindestens noch ein anderer heilender Medic im Team ist, gehts ja gerade so noch aber ansonsten denk ich mir immer nur "You're doing it wrong" Facehoof
Die Primär und Meleewaffen vom Medic sind im normalen Spielmodus eher zur Selbstverteidigung gedacht (außer im Medieval Modus). Wenn ich mich tötend ins Getümmel stürzen will, wähl ich Scout, Soli oder Pyro zb.
Ich selbst hol zwar auch mal die Übersaw raus und piesake den nächst besten Spy aber naja Cheerilee awesome

Oh da fällt mir die Situation ein als ich nem gegnerischen Sniper hinterher (der wollte uns flankieren) und ihm meine Saw in den Rücken rammte. Er "oh my god!", ich "thanks for 25%" xD


Heut 20 Uhr... mhh, wär gern dabei aber könnte später werden. Schreibt aber bitte wieder hier ins Forum wenn ihr den Server wechselt Pinkie happy
Battlemedics.... zum trollen, YES!
Ansonsten sind die einfach nur useless.
ein Hybrid aus beidem find ich allerdings wieder voll in Ordnung FS grins
Btw, wer braucht schon n Blutsauger? Meine s .Übersaw hat ca. 300 kills mehr als mein Blutsauger RD laugh

Ich werd heut Abend gern mal wieder reinschaun.

Ich schmeiß euch noch mal was zum MvM dingsda rein
Spoiler (Öffnen)
also Offense Soldier/Pyro/heavy
Defense Engineer/Soldier/Medic
Support Spy/Medic/Sniper

ich weiß bei support bin ich faul aber who gives a hoof
(30.06.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]Ich schmeiß euch noch mal was zum MvM dingsda rein
Spoiler (Öffnen)

Diese Models sollen ja von Valve mehr oder weniger ausversehen mit dem Source Filmmaker mit released worden sein.

Seit Pyromania ist der Quick-Fix meine neue Lieblings Medigun. einfach mit Soldiers mit springen hat schon was^^
Seit Pyromania ist der Quick-Fix meine neue Lieblings Medigun. einfach mit Soldiers mit springen hat schon was^^
stimmt ich beutz seit dem fast nur noch den Notarzt
So, ich bin auf dem Server, wer kommen will, kann kommen. Pinkie happy
Wenn ihr nichts dagegen habt, komme ich später auch auf euren Server. Ich spiele aber selten und bin daher eher ein Noob. RD wink
Also das mit dem Voten muss nochmal gefixt werden. Es kamen immer andere Maps dran. ^^ Wo ist der Admin denn hin?
Earl of Cockwood^^ Selten so einen nervigen Demo gesehen Big Grin Also Demo kannste echt gut muss ich ja mal sagen. Der Soldier zwar auch ganz nett, aber da geht noch was^^