Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.07.2012)DerpDerp Derpy schrieb: [ -> ]Earl of Cockwood^^ Selten so einen nervigen Demo gesehen Big Grin Also Demo kannste echt gut muss ich ja mal sagen.

Dem stimme ich zu. Als Demo hat er erstklassige Arbeit geleistet Pinkie happy .
Ich schließe mich hier mal an. Hinter jeder Ecke musste man mit Stikies rechen FS grins
Oh, danke. Applelie Ja zum Schluss wurd ich doch ziemlich warm. RD laugh Hatte zum Teil aber auch viel Glück.
Ich muss sagen, Badwater sieht schon extrem gut in Pyrovision aus: http://steamcommunity.com/id/solidsparkle/screenshot/542931587901924703?tab=public

Bei mir fehlen übrigends diese komischen weißen Ränder, die jeder andere zu sehen scheint. FS grins
Ich wähle eigentlich immer zwischen Heavy, Spy, Engie und Medic.

Engie:
Hab mit dem schon über 85 Spielstunden.XD
Platziere Sentrys so optimal wie möglich(Je höher der Abstand zu attackierten Gegnern ist, desto besser) und stürze mich mit der Knarre ins Gefecht. Ich habe auch ein gutes Auge bei eventuellen Spys und schieße oft alle an, die zu mir kommen, um sich vonnem Dispencer heilen zu lassen. Ich nutze seine hohe geschwindigkeit und die oft unterschätzte Angriffskraft der Pistole, um meine Feinde schnell zu vernichten. Ein Schuss macht auf nahe Distanz 20 Schaden und bei 12 Schuss je Magazin also bis zu 240 Schaden(In 2 Sekunden kille ich also alles außer Heavys, wenn ich Glück habe.)
Nachdem mein Sentry hin ist, spiele ich sehr defensiv und überlebenswillig, damit ich alle meine Racheschüsse verheizen kann. Und da werde ich ziemlich hinterhältig. >;D

Spy:
Meine Lieblingsklasse auf der Map "surf.japan". Trollen, Trollen und nochmals Trollen. Hab da großen Spaß mit meinem Spyszapfen, aber hasse es, den Ambassador zu benutzen, weil grundsätzlich alle Revolver von Spy mies in Schaden und Trefferquote sind. Nehme daher Ambassador, damit ich, wenn ich den Kopf treffe, noch über 100 Schaden machen kann. Ansonsten bin ich son reiner Sapper.
Am Liebsten stelle ich mich unsichtbar in die Nähe von zich Bauwerken der gegnerischen Engies und schreibe so Sachen wie:"Das sind aber tolle Sentrys. Welchen soll ich wohl zuerst sappen. Den von (Spielername einfügen) oder doch lieber den von (Spielernamen einfügen) ?"
Der Anblick, wie alle "SPY" schreien und wild um sich schießen, ist immer wieder goldwert. Zuschlagen tue ich dann, wenn sich alles wieder beruhigt hat. MUHAHAHAAAA.XD
Zudem bin ich gut in Nahkämpfen.

Medic:
Ich bin auch so ein berüchtigter Kampf-Medic. Meine Übersäge verwende ich selten, doch bin sehr geschickt mit dem Blutsauger(Als Kampf-Medic unentbehrlich). Oft kann ich so Engie-Kram zerstören, der mich nicht anvisieren kann, da meine Geschosse über nen Bogen einprasseln. Natürlich heile ich auch und time meine Übercharges gut ein, doch ich habe oft das Pech und werde am ehesten gekillt.

Heavy:
Reinlaufen, alles ummähen, Feierabend.
Mit meinem Messingmonster mache ich mit jedem kurzen Prozess und kauere auch bevorzugt an schmalen Schlupfwinkeln, um jeden eine böse Überraschung zu geben. Im Nahkampf bin ich weniger gut und der Nachteil des Messingmonsters ist, dass man für Distanzkämpfer(Sniper, Soldier, Demos) ein sehr leichtes Ziel ist, da man sehr langsam läuft. Daher meide ich offene Gebiete.

Scout:
Spiele den eigentlich kaum, aber seit er diese neue Schrotflinte hat...Wenn er am Ende mit 130% Tempo herumflitzt, teile ich mit meinen Kriegsfächer aus. Durch die hohe Geschwindigkeit treffe ich selbst kaum noch mit dieser Scattergun, daher mache ich mich dann lieber so nützlich.

Demo:
Ich bin ein reiner Nahkämpfer und mit dieser schicken Kopflos-Pferdelos-blabla-Axt wirble ich um mich und schaffe es hier und da auch, Schaden, Geschwindigkeit und KP auf max zu bringen. Kurz: Der hirnlose Draufklopper.XD

Pyro:
Spiele ich kaum. ist mir zu eintönig.XD

Sniper: nope

Soldier: Gaaah. Niemals.





Raindark Dash:
Ich find diese Gläser zum Brüllen. Ich schmeiß mich immer wieder weg, wie sich mein Char kaputtlacht, wenn er stirbt. Das ist so dumm und so behindert, dass es wieder geil ist. XD
Jop die Pyrovision ist echt was feines^^ Ich bin eh permanent mit jeden Char in Pyrovision, durch mein Balloonicorn.

und ich muss ja mal sagen^^ Das Update muss ja die reine Hölle für den Scout sein. Wenn man mal so an den Spy denkt Wink

This is Scout. Rainbows make me cry!
Ist übrigens noch jemanden aufgefallen, dass es im Zusammenhang mit der Pyrovision zu einem Fehler bei der Unsichtbarkeit des Spys kommt? Mir ist es nun schon sehr oft passiert, dass man deren farbige Schemen auf "Kilometer" Entfernung sehen kann.
Sobald die Brille abgesetzt wurde, wird man wieder fröhlich von hinten abgemurkst. RD laugh
Ich hab crates 46 (und andere) abzugeben. bei interesse melden.
Ich werd wohr 3 stück aufmachen, aber dann hab ich immernoch so 6 über.
OMG

Wer ist dieser fritz?
Dem wurde offenbar seine Scattergun in die Wiege gelegt.XD


Unser Team hatte genauso erfolg, wie wenn Spy Heavy fängt.XD


Ich spiel auch recht gern TF2

Ich nehm meistens gern den Demoman.
(02.07.2012)Truncatus schrieb: [ -> ]OMG

Wer ist dieser fritz?

*Hand heb*
Ei Guude Fritz!
Netter Einstieg - hab heut das erste mal wirklich auf dem Server gezockt und du hast mich - das Blechgesicht von EmperorShredder - auf...war's Fastlane oder schon Turbine? - gleich dominiert... Twilight: No, Really?
Ich kann Scouts auch als Gegner nicht ab... genauso wie Engineer, Spy, Sniper, Medics, Heavys, Pyros, Soldier und Demoman^^

...
..
.
Denkt daran: Seit Meet the Pyro wird niemand mehr dominiert, sondern man wird beste Freunde.
Hatte letztens zwei auf einmal plus das Achievement Twilight smile
Ich spiele auch leidenschaftlich TF2 bald auch Competetiv meist als Medicaber auch gern als Scout oder Soli.
Ich hab auch noch zwei Scorched Crates oder so, falls die jemand haben möchte, kann er mich bei Steam adden und anschreiben, oder aber eine PN schicken Twilight happy
Zitat:Denkt daran: Seit Meet the Pyro wird niemand mehr dominiert, sondern man wird beste Freunde.


es sei denn man hat die Google nich auf so wie ich find die vision zwar toll aber irgendwann geht mir das auf die Nerven
(03.07.2012)DerpDerp Derpy schrieb: [ -> ]Ich kann Scouts auch als Gegner nicht ab... genauso wie Engineer, Spy, Sniper, Medics, Heavys, Pyros, Soldier und Demoman^^

...
..
.
Wieso kannst du Scouts als Gegner nicht ab? Die sind seit den Update viel einfacher geworden, weil die meisten von ihnen durch die Ausrüstung das Springen verlernt haben! xD
[Bild: 3ygeu5pg.png]
Meanwhile , at Applenope