Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir brauchen echt mal so ein Map-Nominier-Plugin. Auf den koth_maps war richtig Action, bei den ctf_maps eher nicht. Oder zumindest ein anständiges Vote-Plugin.
Immer wenn ich da bin muss ich mich an meinen Hass an die Scout erinnern^^ Ich hasse die Klasse als Gegner einfach... Alles andere ist ok, aber kein Scout -.-
(08.07.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Auf den koth_maps war richtig Action, bei den ctf_maps eher nicht.

Ach was, man muss einfach nur ein sinnvolles Zeitlimit für die Maps festlegen, dann ist es wesentlich spannender.

( Abgesehen davon ist 2Fort meine Lieblingsmap Cheerilee awesome )

Aber ja ich stimme zu, Voting wäre auch ganz nett.
hmmm
Quick Fix + Baby Face Blaster = Win?
(08.07.2012)Ápplenope schrieb: [ -> ]hmmm
Quick Fix + Baby Face Blaster = Win?

Quick Fix + Baby Face Blaster + ??? = Profit RD laugh

Aber ja, das wäre ein Test wert. Hat wer den BFB?

@Ijon
Awesome Ava-Sig-Kombination! Cheerilee awesome
Eine bessere kombi wäre ja auch :
Quickfix + Amputator + Armbrust + Baby Face Blaster + Pretty Pocket Pistol + Candy Cane
(08.07.2012)Ápplenope schrieb: [ -> ]Eine bessere kombi wäre ja auch :
Quickfix + Amputator + Armbrust + Baby Face Blaster + Pretty Pocket Pistol + Candy Cane

Schande, damit wird man zum Terror-Flankier-Double fürn Gegner RD laugh
Das beste daran ist , Wenn der Medic schaden nimmt (mit einer wahrscheinlichkeit von 40) das er eh jede sekunde 4 hp regeneriert
Wenn es auf dem Server ein Plugin geben soll, was wir brauchen, dann muss es das Pony Spenser Plugin sein Cheerilee awesome
Wegen den Mapvote Plugin frag ich nochmal nach und die ganzen Pony Plugins installieren wir nicht auf den Server, aber wenn sie euch gefallen, dann könnt ihr sie ja bei euch selber installieren.
RD laugh

Habt Ihr euch mal die neusten Werke des sources-Filmmaker reingezogen.

Hier ein paar geile "Meet the Heavy"- Vids.XD

Original:








Und hier die Edits davon.XD

















Hat jemand einen Seltsamen Huntsman ?
Ich weiß der ist viel wert aber ich gebe auch viele gute sachen.

Meldet euch per PM
Heiliges Hufeisen, der neue Raketenwerfer ist aber auch ein Teil. Damit kommt man nicht in die Freundesclique von Gegnergruppen RD laugh (außer man hat die Pyro-Googles auf, höhö). Drei Raketen mitten in die Mitte von denen und Kaboom!
Die neue Sniperrifle will ich auch noch testen.
Die hitman kann was RD wink
Endlich werden Kopftreffer belohnt und nicht die silly bodyshooter *spit*
Das decap müsste nicht sein aber who cares.
Hoffe die kommt bald in strange, so mag ich meine alte SR immernoch weiter nutzen.
Und der Leon Hut ist Cheerilee awesome
Die Videos kannte ich größtenteils alle schon FS grins

Leider kann ich die neuen Waffen noch nicht ganz beurteilen, da ich selbst noch keine von hab.
Naja, was nicht ist kann ja noch werden.
Allerdings bemerk ich, dass viele Sniper das neue Teil benutzen.
Meine ehrliche Meinung zu der neuen Sniper.
Sie ist zwar toll das sie Kopfschüße belohnt, aber micht stört nur ein was. Das man beim Bonus nähmlich dann im Zoommodus bleibt, dadurch schwere anfiesieren kann, durch zu langsame Bewegung und man selbst mit vollen Aufladung bei einen Bodyshoot keinen Engie/Sniper/Spy/Scout Platt bekommt.

Das zu sind Brauch ich auch Bodyshoot beim nonscopen gegen zu nahe Gegner.

Statt den Hirman würde ich lieber das Basarschnäppchen empfehlen.
Ich persönlich favorisiere ja die Machina als Snipergewehr, da muss man nichtmal auf dem Kopf zielen um Gegner umzunieten... xDD
Machina... Flutterrage
Ich benutz die Stock Sniper, die finde ich am besten und am unkompliziertesten.
Nach den Kommentaren schreit das ja förmlich nach einen Sniper Maßenduell.
(08.07.2012)Truncatus schrieb: [ -> ]RD laugh

Habt Ihr euch mal die neusten Werke des sources-Filmmaker reingezogen.

Hier ein paar geile "Meet the Heavy"- Vids.XD

Original:








Und hier die Edits davon.XD


















Von mir seht ihr sowas auch bald ... (ich bin viel zu ideenlos für den SFM Whining )