Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Hitman ist dann wohl wirklich eher etwas für die Main-Sniper mit entsprechender Übung im Headshot.
Ich selbst bin da eher Gelegenheits-Sniper mit Bevorzugung des Festive Rifles (mit Beschreibung ala Rarity "Take that you ruffian!"), aber Aim lässt auch zu wünschen übrig.
Mir kommt die Hitman eigentlich ziemlich recht^^ Bin ja selber so einer der sich über Bodyshoot Noobs aufregen kann^^ Spielt man mal Medic und man wird immer von Snipern mit nen Bodyshoot rausgenommen... Das ist sowas was mich immer aufregen kann^^
Ich hab eigentlich gar nicht so ein Problem mit EINEM Bodyshot-Sniper pro Map (so bleiben zumindest alle in Bewegung)
Was echt nervig ist, sind dann die zwei/drei anderen Sniper die ebenfalls dann mit Bodyshots versuchen einen umzunieten.

Andererseits: Kein Meister ist vom Himmel gefallen und manche üben halt noch Headshots zu bekommen und das muss man dann halt auch respektieren.
Sagst du das immernoch, wenn du jemanden siehst der sich selber: The Bodyshoter nennt?
Ich hatte schonmal so einen^^ Der hat seinen Namen alle Ehre gemacht...
Bodyshots? Ach, tot ist tot.

RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Und als Medic muss man ja schon angeschlagen sein um bei nem BS das Zeitliche zu segnen.
Ich sage es einfach die Mischung macht es und ein bisschen Glück beim HS dazu oder glaubt ihr das ich noch versuche einen Scout auf 2 Meter Entfernung einen HS zu geben.
Genauso ist das wenn dein Ziel sich spontan entscheidet zu springen wenn du abdrückst und du ihn nun mal am Körper triffst...

Aber nur Bodyshoots sind Schwachsinn, weil ich mit einen schnellen HS ohne Aufladung
Medic, Engie, Sniper und Scout weg bekomme und wenn der Medic des gegnerischen Teams meinen muss den Sniper zu heilen, weil der Heavy eh gleich stirbt ist mir das auch egal.
Das Thema aktuell gefällt mir Cheerilee awesome
Ich schäme mich für jeden Schuss daneben, aktuell 85% Quote:
(mangelndes Training, früher waren 4% mehr drauf O o)
Spoiler (Öffnen)
Aber Jarainbow zeigt dass ich auch vorne mit dabei sein kann. Des Hs counter ist echt ne tolle sache ich liebe ihn regelrecht.
Jeden 3. Gelben Gegner erwischt ist auch passabel, aber ich bin selber schuld wenn sie so nahe kommen.
Bodyshooter *spit* aber wenn das Team hängt muss es ab und an sein, ich weiss aber dass es den spielspaß kaputtmachen kann. Ich würde das gesicht von dem scout der neulich 3mal nen Pfeil im Kopf hatte gerne sehen. (zugegeben da gehört immer n weng luck dazu FS grins )
Manchmal vermisse ich die guten spies sogar, die bereiten mir mittlerweile spaß. Man hört sie schon teilweise uncloaken Facehoof
Jarainbow. Ich hasse andere sniper die am besten noch mim croco style kit bodyshooten.
da renn ich hin, jarainbow und weg, dann taunten tut einfach gut.
Die HS-Animationen sind den Effort schon wert, am besten der Scout und der Pyro das ist die Belohnung. Und das twilight soundpacket rewarded ein job well done Twilight smile
Schade dass nametag und die strangen Ränge nicht so gut passen.
Nach langem Traden und suchen endlich,
meine Fertige ausrüstung für Sniper FS grins

Spoiler (Öffnen)
Nen strange Huntsman ist ein Wort congrats aber dazu das Dangershield? Nicht dein Ernst.
Schraubst du nen hs counter dran?
Schnapp dir doch ein Glas Pi Jarainbow. Hilft auch gegen feuer und das kann beim agro vorne mitrennen schon mal nützlich sein.
@Speyde:
Wärst du an nem Trophy Belt + Villains Veil (beide Australium Gold angemalt) interessiert? Wenn du ein bisschen Metall drauflegst, geb ich dir mein angemaltes Zeug und du mir dein Zeug ohne Farbe (aber nur, wenn beide clean sind Tongue ).

Edit: Sieht so aus:
Spoiler (Öffnen)

Edit2: Ok, der Trophy Belt ist weg. Hätte höchstens noch den Veil.
Mal ne Frage. Wie bekommt man den Source filmmaker?
(09.07.2012)PsychoPenner schrieb: [ -> ]Mal ne Frage. Wie bekommt man den Source filmmaker?

http://sourcefilmmaker.com/

Einfach auf "Apply for a free invite" klicken
Nach ein paar Tagen sollte dann sfm bei dir auf der Steamliste sein RD wink
Höhö, du stellst dir das leicht vor, ich warte schon ne Woche darauf... xD
Valve sucht sich die random aus... ^^
Ich möchte noch mal etwas zu Leuten sagen, die etwas gegen Waffen wie "Machina" und Co. haben. ^^

Ich kann vollkommen verstehen, dass gesagt und geschimpft wird, dass diese Waffen op sind, was auch stimmt. Aber verurteilt lieber nicht den Spieler der sie benutzt, weil ich meine warum sollte man sie nicht benutzen? Jeder logisch denkende Spieler nimmt immer das bestmöglichste... ^^ Die Tatsache, dass diese Waffen in Verbindung mit professionellen Spielern dazu führen, dass z.B. 3 Sniper es schaffen ein ganzes Team auf Distanz zu halten, sollte man Valve als Grund nennen diese Waffen zu entschärfen, aber eben nicht die Spieler die sie benutzen... ^^
Mal ganz nebenbei erwähnt hat so ziemlich JEDE Klasse eine stärkste Waffe... Die Scheintoduhr vom Spy z.B. ist ebenfalls op, weil mit ihr ist Spy spielen total einfach. Einfach mal in die Gegnermenge verkleidet springen, "sterben", in die Basis rein, durch Muni die Uhr wieder aufladen => fröhliches Spyen. Spy's die OHNE diese Uhr spielen müssen wesentlich vorsichtiger vorgehen, aber denke ihr wisst worauf ich hinaus will...
Gebt Valve die Schuld, nicht den Spieler! ^^

Und von den ganzen Idioten neuerdings, die seitdem TF2 F2P ist, alles und jeden als n00b bezeichen, will ich gar nicht erst anfangen... ich hab solche Idioten schon auf fast jeden Server und wenn denn solche Sachen kommen wie "Machina n00b" und Co., so ein Scheiss muss ich mir echt nicht anhören... -.-
da muss ich Spitlight recht geben finde einige Waffen zwar op aber merk dann doch der Spieler muss schon damit umgehen können
btw ich hab ein cooles TF2 video gefunden

also ich habe in TF2 von den älteren/erfahreneren Spielern gelernt und dabei einige Grundprinzipien mitbekommen die mir mittlerweile sehr am Herzen liegen. Es spielt sich mit etwas Anstand und Respekt viel angenehmer. Dazu gehört dass ich keinen beim taunten oder die spycrab kille ebenso wie ich den Anstand habe einen gegnerischen Sniper mit HS zu erwischen. Das gehört sich finde ich so. Man bewirft sich auch nicht unbedingt mit pisse.
Mit der machina kann man tolle trickshots machen, ich erinnere mich an jeden meiner 4 double headshots sehr gerne. Aber einfach alle niedermähen steht auf der selben Stufe wie als Pyro die meelee leute wegzunooben.
Wenn einer mit Nahkampfwaffe auf mich zukommt switche ich meistens auch, ist für alle ein größerer Spaß und es freut mich immer wenn ich auf Leute mit diesen Werten treffe. Die Meisten hier gehören ja zum Glück dazu RD salute

Es gibt mehr als genug 12jährige micspammer da draußen die das Spielen auf den falschen servern in den Dreck ziehen.

Aber das lässt sich ja auf dem Server austragen, so ein sniperbattle wäre echt mal ne super Idee. Danach mach ich euch auch den medic oder was ihr sonst wollt.
Meine Prinzipien sind da bissel anders, aber mal der Reihe nach... ^^

(Ob und inwiefern das erfahrene Spieler waren lassen wir mal außen vor... ^^)
Mit Anstand und Respekt, jap da hast du Recht... gehen wir deine Argumente mal durch... ^^
Spycrabs hab ich noch nie gesehen, aber Tauntkill... der klug denkende Spieler tauntet ja wohl erst, wenn er in Sicherheit ist... xD / bzw. es gibt ja auch Taunts, die töten können, in dem Sinne kommst du aufgrund der eigenen Sicherheit überhaupt nicht drumrum. ^^

Mit Headshots hast du Recht, ich benutze selber die Machina, aber alleine auch wegen epic Headshot, ziel ich deswegen trotzdem auf dem Kopf. Sniper vs Sniper... gefährlich, also Sniperduelle sind meistens sowieso Glücksspiele, da ist es eigentlich egal wohin man schießt, ich zum Beispiel hatte schon so oft das Gefühl, dass Schüsse nur 0,1 Millisekunde zu spät analysiert wurden usw. Ich ziele trotzdem auf dem Kopf, aber allein der Nervenkitzel sorgt meistens dafür, dass es mir egal ist wohin ich schieße, hauptsache tot, und so denken fast alle... ^^
Mit Pisse bewerfen, wieso denn nicht? Was soll daran schlimm sein, wozu soll man sie denn sonst benutzen außer zum Spy spotten und zum Löschen?

Naja und jetzt kommen wieder diese lächerlichen Begriffe... n00ben... wieso ist das n00ben?! xD
(Zumal an dieser Stelle möchte ich mal erwähnen, dass man TF2 auf keinen Fall als einen ernsthaften Shooter betrachten sollte, deswegen gibt es für mich auch nicht wirklich n00bs und Pro's, wieso? die Items, Spieler, die in Geldmassen sich die Items kaufen sind im Vorteil, als Spieler die wahrscheinlich genausogut sind, aber halt daran scheitern, dass die Gegner bessere Items haben... als Beispiel jetzt) Was ich auch total lächerlich finde, ist es wie Leute behaupten dass dieses Flammenwerfer betätigen während des Laufens n00big sein soll? Ich meine spielen die zum ersten Mal? Wie spielt man denn sonst Pyro? Gerade da liegt doch der Sinn! Mit gedrückten Flammenwerfer durch die Gegend laufen, vor allem durch Korridore, was glaubste wie viele Scouts du damit wegkriegst, wie gesagt ich verstehs nicht.
Und Nahkampf vs. Nahkampf... nur im Duell geb ich dir Recht, aber sonst sollte der Gegner sich schon überlegen, ob er nen Pyro mitnem Schwert angreift, obwohls ja auch keine schlechte Taktik ist.

Wie gesagt, ist alles Ansichtssache. Ich sehe vieles nicht so eng. Das einzige, was mich persönlich stört sind nur Cheater, und ggf. Spawnkiller (aber nicht Spys, sondern viel eher sig Soldiers und Heavys, die den Spawn blockieren). Und auch Camper und co. sind mir egal, Leute campen ist eine Taktik... was sollen denn Sniper, Engis und Spys sagen, die MÜSSEN quasi campen und trotzdem wird man immer wieder angeschnauzt... xD

So ich hab jetzt mal meinen Senf dazugegeben. ^^
tldr Trollestia

nee, im Ernst: passt schon was du sagst, die Serverauswahl ist so groß dass jeder seine Plätze findet.
Aber wir müssen dir mal die Spycrab machen, das ist eine der Besten.

Genau so gut wie ein stab-duel ( Brohoof bigN)
Du weisst, ich habe Recht... zumindest in einigen Fällen wirst du mir zustimmen müssen. ^^

Btw. Nen Kumpel hat mir schonmal die Spycrab gemacht, aber ich versteh trotzdem nicht, was des soll, ausser dass es etwas witzig aussieht. ^^
Interessante Posts^^ Muss ich ja mal sagen.

Zum Glück spiele ich ja kein Spy, Sniper oder defensive Engi^^ Kann ich also nicht mitreden, oder seht ihr einen Engi mit Mini Sentrys und Pomson als defensive Engi an, wenn er mit den Heavys vorne steht?

und wie du kennst den Sinn des Spycrabs nicht? Ich hab das so kennen gelernt, dass man Spycrabs, wenn sie auf Maps rumlaufen nicht tötet, sondern sie in Ruhe lässt. Daraus haben wir denn gerne mal auf Lotus Servern folgends gemacht, dass wir 4-5 Leute waren und einer den Spycrab gespielt hat... Sobald er getötet worden ist haben sich alle aus der Gruppe auf den Typen gestürzt der den Spy getötet hat^^

Stab Stab Stab Duelle sind witzig^^