Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Ist jetzt ein bisschen abseits von dem ganzen Gesniper):

Hat einer einen guten Screenshot von der Pony-Wand letzten Samstag machen können? Ich wollte eigentlich einen machen, hab aber nur nen relativ schlechten hinbekommen.

Spoiler (Öffnen)

Wenn ja, könnte mir er/sie mir den ggf. dann zu kommen lassen?
Wäre sehr lieb Pinkie happy
Das besondere an der Spycrap ist ja, dass der Spy die verletzlichste Position von allen Charaktern einnimmt. Nämlich nach oben schauend mit Tarnmodul als Waffe.

Genauso wird keine Heavy Turtel getötet.
(Heavy geduckt mit Sandwich in der Hand)

@Crimson: Weißt du warum ich Taunter töte,
weil sie die Frechheit haben einer meiner Teammitglieder gehäßig zuzuwinken.
Ich töte dann keine Taunter, wenn nicht ein bisschen ernsthaft nebenan gespielt wird.

Ich muss auch sagen, wenn ich als Sniper Supercrits habe dann töte ich auch ohne Kopf und meist unscop.
[Bild: spyCrab_icon472_sm.jpg]
Das "meme" ist so bekannt dass es sogar einen Taunt dazu gibt wenn das Verkleidungstool gewählt ist.

Das mit den Tauntern kommt klar immer drauf an aber durch das stehen.. so ernst muss das auch nicht genommenwerden. oft genug wartet der sy darauf dass ich winke, das werden tolle freezecams besonders mit dem spy cycle.

Lustige Sprays hattet ihr da, war das 2fort?
Niemanden töten nur weil er einen Taunt, Spycrab oder Heavy Turtle macht? Auf nem Spassserver ok, auf nem Server mit wenigen Spielern ok, auf nem Server wo man sich abspricht ok. Aber im Standardspielverlauf kriegen die schneller meine Saw in den Nacken als sie sich beschweren können.
Ich denke mal Spycrabs wird auch nur auf Spaßservern gemacht, weil ich habe in meinen fast 200 Stunden über die Zeit, noch niemals im normalen Spielverlauf ne Spycrab gesehen, bis mir des Kumpel vor paar Wochen mal kurz gezeigt hat. xD

ICH HAB DEN FILMMAKER!!!! SO MUCH YAY!!!! Big GrinDDDDD
ICH AUCH YESSSSSSSSSSSSSSSSSSS
btw
http://www.youtube.com/watch?v=YTW7hcuJrQY&feature=relmfu
Ein weiterer Grund Premium zu werden
Ich hab den auch!


Ihr wisst was zu tun ist...


PONIEFY EVERYTHING
Ich hab da aber as Problem das es stark Laggt also zuviel Arbeitspeicher nimmt
hat wer ne lösung?
thx im voraus
Also ich hab Spycrabs schon öfters auf normalen Servern gesehen.
Ich selbst töte sogut wie nie Spycrabs. Warum? For the lulz Cheerilee awesome
Oh und ich hab auch heute die beta Bestätigung für den SFM bekommen Twilight happy
Endlich kann ich mich mal wieder an Filme ranmachen.

Hättet ihr eigentlich mal lust auf ein Sniper Battle auf unserem Server?
Im Snipen liegt jetzt zwar nicht meine stärke, aber ich denke das könnte ganz lustig werden.

@ Crimson4u:
RD wink
(10.07.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]Hättet ihr eigentlich mal lust auf ein Sniper Battle auf unserem Server?
Im Snipen liegt jetzt zwar nicht meine stärke, aber ich denke das könnte ganz lustig werden.

Bin ich definitiv dabei!

Aber dazu mal ne Frage:
Könnte man solche Aktionen nicht mal über die Steam-Gruppe ankündigen, damit mehr Leute aus unserer Gruppe sich bei ein paar Runden anschließen?
Also ich meine mich zu erinnern, dass man solche "Events" erstellen kann die dann für jeden in der Gruppe sichtbar sind.

Neben den Spray-Crabs werden Partys in den Sewers von 2Fort auch immer beliebter (Also wenn sich sowohl Red als auch Blue treffen um Mist zu machen RD laugh )
Ihr habt auch den Filmmaker?

Das stink ja förmlich nach den zweiten Saxxies FS grins
(10.07.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Ihr habt auch den Filmmaker?

Das stink ja förmlich nach den zweiten Saxxies FS grins

du bsit wohl überrascht das so viele den SFM haben hab ja gestern auch ne anfrage gestellt und heute ist er daPinkie happy
@Ring Rang Brother:
Also ich hab meinen Beta Invite direkt nach Meet The Pyro angefordert.
Jetzt bin ich endlich durchgekommen FS grins
(10.07.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]@Ring Rang Brother:
Also ich hab meinen Beta Invite direkt nach Meet The Pyro angefordert.
Jetzt bin ich endlich durchgekommen FS grins

Bei mir das Gleiche Pinkie happy
echt ich fühl mich verarscht ich hab gestern des erst gemacht und heute bekommen
(10.07.2012)Ijon schrieb: [ -> ]Aber dazu mal ne Frage:
Könnte man solche Aktionen nicht mal über die Steam-Gruppe ankündigen, damit mehr Leute aus unserer Gruppe sich bei ein paar Runden anschließen?
Also ich meine mich zu erinnern, dass man solche "Events" erstellen kann die dann für jeden in der Gruppe sichtbar sind.

Neben den Spray-Crabs werden Partys in den Sewers von 2Fort auch immer beliebter (Also wenn sich sowohl Red als auch Blue treffen um Mist zu machen RD laugh )

Ja eine Ankündigung über die Gruppe (Gruppen wenn wir neben der Bronies Gr die Teamwork is Magic dazu nehmen) finde ich auch hilfreich.

Oh und solche Partys sind toll, brauchen wir noch Alltalk und einer lässt Musik laufen.

Eine Idee für ein Sniper Event: Die einen stellen sich in einer Reihe nebeneinander und die Gegner schießen jeder einzelnen so schnell wie möglich alle um. Wie in der Schießbude aufn Jahrmarkt Twilight smile
Ich glaube, es wäre sowieso lustig, wenn jeder mal die gleiche Klasse nimmt. Nen Heavy- oder Medic-Battle stelle ich mir auch lustig vor. Twilight smile

Und je kleiner die Map, desto mehr Chaos gibt es. AJ Prost
(10.07.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Eine Idee für ein Sniper Event: Die einen stellen sich in einer Reihe nebeneinander und die Gegner schießen jeder einzelnen so schnell wie möglich alle um. Wie in der Schießbude aufn Jahrmarkt Twilight smile

Da ist mir gleich wieder dieses Video eingefallen RD laugh :
Spoiler (Öffnen)

Spycrabs versuchen die andere Seite der Map zu erreichen, während Sniper versuchen sie abzuschießen. Wenn man gestorben ist, muss man selber zum Sniper wechseln.
Wäre auch bestimmt mal ein cooles Spiel.
Man muss ja nicht unbedingt extra den Mod-Server spielen sondern manuell die Spielregeln festlegen.
das wär ne lustige idee find ich
Sehr gut! In diesem Sinne:"I'm going to gut you like a cornish game hen! " AJ Prost