Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.07.2012)Mixxer schrieb: [ -> ]Hey, ich hab ein Problem FS sad
Ich hab mein Balloonicon umbenannt in Rainbow Dash und jetzt wird es nicht mehr angezeigt. Nicht in der Killanzeige und auch nicht hinter mir schwebend. Wenn jemand ne Lösung weiß schreibt sie hier oder schreibt mich an.

Könnte sein, dass die Item-Server grad ziemlich ausgelastet sind. Im Moment ist ja auch Summer Sale usw. Bei mir werden die Decals manchmal auch nicht angezeigt. Einfach später nochmal nachschauen. Wenns dann immer noch nicht klappt, am besten den Steam Support anschreiben.
(15.07.2012)PsychoPenner schrieb: [ -> ]Wenn ich den Film expotieren möchte, kommt nicht der ganze Film, sondern nur eine Sequenz.

Du musst das hier ausgewählt haben in den Einstellungen zum Rendern, damit
auch alle Szenen gerendert werden.
Ansonsten werden nur die markierten Gerendert.
Spoiler (Öffnen)
(15.07.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]
(15.07.2012)PsychoPenner schrieb: [ -> ]Wenn ich den Film expotieren möchte, kommt nicht der ganze Film, sondern nur eine Sequenz.

Du musst das hier ausgewählt haben in den Einstellungen zum Rendern, damit
auch alle Szenen gerendert werden.
Ansonsten werden nur die markierten Gerendert.
Spoiler (Öffnen)

Thanks, bro /)
Und, wirst du uns deinen Film auch zeigen? Big Grin
Ich hab mir den Source Filmmaker übrigens auch runtergeladen, aber kann damit überhaupt nichts anfangen. Ist mir viel zu unübersichtlich. Msste wenn schon mal irgendein Tutorial anschauen oder so.
(15.07.2012)3-D3rpy schrieb: [ -> ]Und, wirst du uns deinen Film auch zeigen? Big Grin
Ich hab mir den Source Filmmaker übrigens auch runtergeladen, aber kann damit überhaupt nichts anfangen. Ist mir viel zu unübersichtlich. Msste wenn schon mal irgendein Tutorial anschauen oder so.

Ist garnicht so schwer. Die Tutorials sind eigentlich sehr nützlich. Es wird aber je weiter man den tutorials folgt umso schwerer.

mein Fertiges Ergebnis


(15.07.2012)Mixxer schrieb: [ -> ]Hey, ich hab ein Problem FS sad
Ich hab mein Balloonicon umbenannt in Rainbow Dash und jetzt wird es nicht mehr angezeigt. Nicht in der Killanzeige und auch nicht hinter mir schwebend. Wenn jemand ne Lösung weiß schreibt sie hier oder schreibt mich an.

Genau das gleiche Problem habe ich auf einigen Servern auch. Wenn ich z.B. Demoman spiele wird mein Balloonicorn Twilight auch nicht angezeigt, jedoch wenn ich den Pyro auswähle funktioniert alles normal. Mach dir mal also keine Sorgen, es scheint ein allgemeines Problem zu sein.
Ich denke mal das muss einfach noch behoben werden, da wie Earl of Cockwood schon gesagt hat der Item-Server ziemlich überlastet ist (ich kann z.B. einige Stickeritems wie das Schild oder die Medaille nicht mehr benutzen).

Einfach abwarten - Legt sich bestimmt.




Haha, wie wahr. Cheerilee awesome
Das mit dem Balloonicorn liegt daran dass Valve mit dem letzten Update irgendwas ganz schön am Itemsystem verpfuscht hat. Betroffen sind sämtliche all-class Hüte und Misc. Items. Da hilft nur warten.
^ Das ist (leider) korrekt.

Die derzeitigen Probleme rühren nicht vom Item-Server her, sondern haben sich mit einem der letzten Updates ins Spiel geschlichen. Betroffen zu sein scheinen alle kosmetischen All-Class Items und in seltenen Fällen auch einige Waffen. Bei mir hat es Bill's Hat erwischt, den ich (nur) beim Soldier nicht mehr ausrüsten kann. Bei den restlichen Klassen funktioniert er.

Seit dem Pyromania Update gibt es auch noch ein weiteres Problem mit kosmetischen All-Class Items (z.B. Bill's Hat, Summer Shades, etc.), welche beim direkten Wechsel von zwei Klassen, bei denen man die gleichen Hüte und Miscs ausgerüstet hat, die Position der ursprünglich gewählten Klasse beibehalten und mit dem neuen Charaktermodell glitchen. Dies lässt sich zur Zeit durch einen kleinen Trick beheben, indem man zwischen dem Wechsel zwischen zwei Klassen mit identischen Hat/Misc Kombinationen auf eine dritte Klasse wechselt, die keine kosmetischen Items ausgerüstet hat.
Exakt. Genau so siehts aus. War nur zu faul das so genau zu beschreiben, danke dafür. Pinkie happy

Und Valve könnte das wirklich mal so langsam fixen anstatt weiter fleißig Sale (in TF2) zu machen. Octavia angry
Achso, daher kommt das. Deswegen konnte ich am letzten Samstag meinen Objector nicht mit dem Heavy benutzen. Derpy confused Na ich hoffe, dass das schnell gefixt wird.
Und hoffentlich entfernen die endlich die Standard-Sniper Brille bei dem neuen Sniper-Hut. Sieht doch affig aus, wenn man zwei Brillen gleichzeitig auf hat. Flutterrage
(16.07.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Und hoffentlich entfernen die endlich die Standard-Sniper Brille bei dem neuen Sniper-Hut. Sieht doch affig aus, wenn man zwei Brillen gleichzeitig auf hat. Flutterrage

+1

Sieht nicht nur kongenial dämlich aus, sondern ist nach der Präsentation auf der offiziellen Pyromania-Update Page auch ziemlich enttäuschend. Auf der Seite wird das Outfit schön ohne die klassische Sniper-Brille gezeigt und im Spiel folgt dann die Ernüchterung.

Gleiches gilt auch für die Brille vom Medic, die auch dringend eine seperate Body-Group braucht.
Naja was Valve und solche Schönheitskorriguren angeht... da muss schon ein Wunder geschehen.
Neuerdings fliegen auch viel mehr Hüte über den Charakteren.

Spoiler (Öffnen)

Das ist mir vor dem Update zwar auch hin und wieder passiert, jedoch passiert das in letzter Zeit immer häufiger. Derpy confused

Sollte man eventuell auch mal fixen.
(16.07.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Naja was Valve und solche Schönheitskorriguren angeht... da muss schon ein Wunder geschehen.

Ich glaube selbst auch nicht mehr wirklich dran, die übrig gebliebenen Leutchen vom TF2-Team hatten ja bereits mal angekündigt, dass es hauptsächlich darum geht neue Inhalte hinzuzufügen.

Klar ist das Spiel noch immer klasse, aber bei der Qualität einiger Animationen und Modelle rollen sich bei mir mal gerne die Fußnägel hoch. Wenn ich nur an die Nachladeanimation vom Loch'n'Load denke... *sich schüttel* Von den Pyros und Demomen ohne Köpfe, den Demomen ohne Beine und den Heavies ohne Hände will ich mal gar nicht anfangen... Cheerilee awesome
Ich find's nur blöd von Valve, dass sie in TF2 so ''schlampig'' sind. Normalerweiße steht Valve immer für höchste Qualität und bisher war auch jedes ihrer Spiele super. TF2 ist auch super abder die Qualität ist in dem Spiel über die Jahre nach und nach verloren gegangen. Es wird regelrecht kaputt gepacht. Das find dich echt schade.
Also um ehrlich zu sein über den ein oder anderen Grafikfehler kann ich doch schon schmunzeln. Irgendwie passt es doch ein bisschen, dass bei diesem spiel mal was schief oder lustig aussieht. Ich finde es nur schade, wenn tatsächlich richtige Spielfehler entstehen wie z.B. das man eine Waffe nicht auswählen kann oder der Item-Server alle Waffen unwählbar macht. Aber daran muss man sich heutzutage wohl gewöhnen. Der Vorteil ist nun mal, dass man dadurch neuen Inhalt bekommt, der wie bei TF2 zum Glück auch umsonst sein kann.
Wieso hab ich diese Probleme nicht? Bei mir ist alles normal^^ Ich hab nichts zu beanstanden.




Pinkie happy
Als sich Heavy und Medic streiteten und der Lautsprecher gesappt wurde, konnte ich nicht mehr Cheerilee awesome

Zitat:Es wird regelrecht kaputt gepacht. Das find dich echt schade.

Nein.
Wo ist das Problem in neuen Waffen, wenn sie ausbalanciert sind?
Lulz, aber der Pyro ist trotzdem die anouncerin, ich find das vid aber atm nicht.

Ich mag die neuen items sehr, ohne würde ein so altes Spiel kaum so lange überleben obwohl der Spielspaß auch mit Standartitems groß ist.
Die Thementage/wochen bringen immer leben und fun, hält mich bei der Stange.
Und dass Items aus der community gevotet werden ist immer cool, das kannte ich so bisher auch noch nicht - das game "selbst" beeinflussen.
Ab und an ein glitch, mir banane. Das modden macht auch manchmal buggies aber die sind auch lustig.