Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als Medic wäre ich auch jeder Zeit bereit zu spielen. Alternativ auch Soldier, mit dem komme ich sehr gut zurecht. Wir können ja mal ein Probetermin planen, an dem wir dann auf dem Server Highlander spielen (muss ja nicht aktiviert sein, wenn sich jeder dran hält) und sehen dann ja, wie wer mit welcher Klasse zurechtkommt.
Wir könnten uns ja am Samstag nach der Bronie.de Server Runde verabreden und das da mal ausprobieren. Vorausgesetzt ihr habt zeit (von meiner Seite aus wäre das möglich)
Highlander? Hm... Ich wäre dafür sogar auch zu haben^^

Meine Klassen wären auf jeden Fall Heavy oder Medic... So was auch noch geht, was aber nicht so das dolle ist wäre Engi, Demo und Soldier, aber wie gesagt^^
Also ich stünde für so ein Highlander battle zur Verfügung FS grins
Ich liebe es mit gut angepassten Teams zu spielen.

Wollen wir richtig Teams aufstellen oder lassen wir das scramblen?

Wir haben doch auch einen Teamspeak Server, oder?
Den könnten wir ja villeicht für das battle verwenden.
ich wär auch dabei ^^
Ich wär dabei beim Highlander game. Ich bin als Soldier effektiv.

Lustig ist, dass beim Airsoft Highlander, Leute sind, die nicht akzeptieren, getroffen zu sein.^^
Was is denn Highlander
(19.07.2012)Ijon schrieb: [ -> ]Jedes Team wird auf 9 Spieler beschränkt. Zusätzlich darf jede Klasse nur einmal im Team besetzt sein.

Wie gesagt: Wir probieren das einfach mal aus wer gut in einem Team spielt und auch mal wechseln. Das nächste Highlander Turnier ist ja erst im Januar Wink.

Wer ist denn am Samstag wieder dabei?
(19.07.2012)Ijon schrieb: [ -> ]
(19.07.2012)Ijon schrieb: [ -> ]Jedes Team wird auf 9 Spieler beschränkt. Zusätzlich darf jede Klasse nur einmal im Team besetzt sein.

Wie gesagt: Wir probieren das einfach mal aus wer gut in einem Team spielt und auch mal wechseln. Das nächste Highlander Turnier ist ja erst im Januar Wink.

Wer ist denn am Samstag wieder dabei?

Ich wäre vielleicht dabei, wenn ich bei nem Kumpel zocken dürfte :3
Samstag ist super^^

Jemand sollte eine Liste über alle Teilnehmer und deren gespielten Klassen führen FS grins (Wie gesagt, ich wäre gerne Medic in einem der Teams.)

Falls wir nicht schaffen genug Leute für 9vs9 zusammenzuschaffen, könnten wir auch 6vs6 ausprobieren. Das wird nämlich auch gerne auf Tunieren gespielt.
Bei 6vs6 fällt standartmäßig Sniper, Engy und Spy weg. Aber die könne nwir auch noch selber bestimmen, oder? Wink
Wie wäre es damit: ihr schickt mir per PM euren Klassenwunsch. Ich werde spätestens Samstag mal nen Überblick machen und die Liste hier posten. Ist natürlich nur ein Vorschlag... wer ne andere Idee hat nur zu Twilight happy
Hört sich sehr interessant an, der HighlandModus!
Leider entfallen bei mir manche Rahmenbedingungen, hätte super gern als Medic mitgemacht FS sad
Vielleicht später in einigen Monaten.
Ich kann dicht ja trotzdem mal in den Interessenten-Listen eintragen. Vielleicht findest du ja dann wenn du zeit hast dadurch schneller ein Team Twilight happy
Bei Highlander wäre ich auch gerne dabei und am liebsten als Spy. Alternativ auch gerne als Scout.

(19.07.2012)Ijon schrieb: [ -> ]Wie wäre es damit: ihr schickt mir per PM euren Klassenwunsch. Ich werde spätestens Samstag mal nen Überblick machen und die Liste hier posten. Ist natürlich nur ein Vorschlag... wer ne andere Idee hat nur zu Twilight happy

Klingt gut. Von mir aus können wir das so machen. Pinkie approved
Klingt auf jeden Fall interessant Twilight happy

Ich würde eigentlich alles Spielen, allerdings habe ich mit Engineer noch nicht so viel Erfahrung, daher den nur im Notfall Pinkie happy
(19.07.2012)Ijon schrieb: [ -> ]Ich kann dicht ja trotzdem mal in den Interessenten-Listen eintragen. Vielleicht findest du ja dann wenn du zeit hast dadurch schneller ein Team Twilight happy

Das ist ein toller Vorschlag, danke! Twilight smile (Alternativ wäre bei mir auch Engi möglich)
ich wär am liebsten pyro *_* wär aber auch mit einer anderen klasse zufrieden
Bevorzugen würd ich Soldier

Ansonsten könnte man alle anderen nehmen

Außer Engineer bin ich eigentlich für alles zu haben. Medic schwächelt etwas bei mir, aber falls einer gebraucht wird, kann ich einsprigen.
Welche Medigun findet ihr besser: Stock oder Kritzkrieg?
Wenn du mit Stock die Standartwaffe meinst, dann die. Denn den Über finde ich praktischer vor allem im Kampf gegen Sentrys, auch wenn ich sehr gerne auch durch die Kritzkrieg mich aufgeladen sehen würde. ^^