Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Raindark: Kommt eigentlich auf das zu heilende Objeckt an.

Klassen wie Sniper und Spy sind mit Kirts besser dran. Beim Pyro und Medic würde ich nur Standart empfehlen. Soli, Demo und Heavy ist egal welcher von den beiden.
Der Scout ist ne Ausnahme, da würde ich zum Quick-Fix greifen.
(20.07.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]@Raindark: Kommt eigentlich auf das zu heilende Objeckt an.

Klassen wie Sniper und Spy sind mit Kirts besser dran. Beim Pyro und Medic würde ich nur Standart empfehlen. Soli, Demo und Heavy ist egal welcher von den beiden.
Der Scout ist ne Ausnahme, da würde ich zum Quick-Fix greifen.

Ganz lustig wirds mitm Scout, der den Baby face blaster benützt und voll aufgeladen ist RD laugh
(20.07.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Welche Medigun findet ihr besser: Stock oder Kritzkrieg?


Kommt für mich auf den Spielmodus und das Team an. Payload und CP_Attack/Defend im Angriff immer Stock, Verteidigung meist Kritz. Koth und SD mit Kritz oder Quickfix.
Standardregel: Sentry vorhanden? Stock, mit Ausnahme SD, da können Sniper/Soli/Demo die für gewöhnlich sehr gut ohne Uber legen.

Ansonsten stell ich mich auf die Mediguns der anderen Medics ein RD wink

Vorhin die neue Pyrowaffe gedroppt, ist schon lustig der Knockback.
Gestern mal so zufällig Big Chief fürn Heavy gedroppt^^ Kommt gut ich brauchte eh nen neuen Hut fürn Heavy Smile

Von der Scorch Shot hab ich schon 2 rum liegen^^ Wer interesse hat... Kann mich ja mal fragen^^
Hier ist mal der erste Überblick für den Highlander-Mode

Scout:
Shorty, Diddy,

Soldier:
Awesome Rainbow, Haribokid, Chilloutman, PsychoPenner,Elv

Pyro:
llGenesis, Ijon

Demoman:
Ijon

Heavy:
DerpDerp Derpy

Engineer:
DerpDerp Derpy

Medic:
DerpDerp Derpy Raindark Dash,Elv, Frostfell

Sniper:
Shorty, Awesome Rainbow, Haribokid

Spy:
Diddy, Haribokid, Chilloutman,

IridiumFlare (Alles außer Heavy, Demo, Sniper), DeC (Alles außer Engineer)
-------------------------------------------------------------------

Da es nur eine Übersicht ist, hat diese Liste noch keine Verbindlichkeit.
Ich wollte nur mal ein wenig zeigen, wie aktuell die Verteilungen der einzelnen Klassen aussehn. Selbstverständlich kann man noch was ändern oder weitere Leute aufnehmen. Ich denke mit denen, die sich noch nicht gemeldet haben, kommen wir super auf 18 Leute für zwei Teams. Twilight smile
(20.07.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Welche Medigun findet ihr besser: Stock oder Kritzkrieg?

Wie einige hier schon erwähnt haben, kommt es ganz auf die Situation an. Primär verwende ich, wenn ich denn mal den Medic mieme, die Medigun. Der Kritzkrieg verlangt eine andere Spielweise, da muss alles etwas schneller und aggressiver laufen.

Generell hat die normale Medigun den Vorteil, dass im Falle eines aktivierten Charges auch der Medic von der Unverwundbarkeit profitiert, während beim Kritzkrieg nur das Target einen Vorteil erhält. Auch eignet sich der Kritzkrieg nicht für eine abwartende Spielweise, erst recht nicht, wenn das gegnerische Team einen Medic mit Medigun am Start hat. Mit dem Kritzkrieg gilt es den Vorteil des sich schneller auffüllenden Charge-Meters auszunutzen und sofort zuzuschlagen und im Bestfall den gegnerischen Medic zu zerlegen. Hat der nämlich erstmal seinen Charge voll und aktiviert, dann ist der Kritzkrieg fürs erste nutzlos. Deshalb würde ich den Kritzkrieg auch niemals zu Beginn auf Maps mit Setup-Time (Dustbowl, Gravelpit, Goldrush, etc.) verwenden, da dort der Vorteil des schnelleren Charges wegfällt. Auf Maps wie Granary oder sämtlichen koth-Maps hingegen kann der Kritzkrieg so richtig rocken.

Weiterhin kommt es auch noch auf die Klasse an, die man heilt. Demoman, Heavy und Pyro lassen sich besonders gut mit der Medigun über-chargen, Demoman, Soldier und Scout (bedingt) mit dem Kritzkrieg.
Die nervigen Item-Bugs die sich mit dem letzten Update noch zugespitzt haben sind jetzt gefixt.

-Fix a bug that caused gameservers to not properly receive client inventory updates. (Frequent cause of the "The server you are playing on has lost connection to the item server" error message.)
-Fixed not being able to equip all-class items properly
-Fixed the DX8 water effect
-Fixed the Beggar's Bazooka misfiring with 100% crits after firing a crit rocket
-Fixed the Strange Sandman not accepting the Posthumous Kills strange part
(21.07.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Die nervigen Item-Bugs die sich mit dem letzten Update noch zugespitzt haben sind jetzt gefixt.

Leider nicht ganz.

Sämtliche All-class Items scheinen sich jetzt wieder ausrüsten zu lassen, leider ist der Bug, bei dem Items, die man für mehrere Klassen ausgewählt hat, beim direkten Wechsel zwischen den Klassen fehlpositioniert dargestellt werden noch nicht behoben.


Das hier ist übrigens meine Lieblingsneuerung aus dem Update:

Zitat:Added sv_namechange_cooldown_seconds, to throttle clients from changing their name too rapidly. (Defaults to 20 seconds)


Jetzt können Cheater mit automatischen Name-Changern ein wenig komfortabler gebannt werden.
Endlich Internet. Derpy confused

Highlander habe ich noch nie gezockt, aber würds gern mal testen. Ich komme aber erst am Dienstag wieder nach Hause. Am darauffolgenden Samstag könnte man das ja testen.
Kann grad nicht alles lesen, deswegen schreib ichs hier:
Am liebsten würde ich Demoman spielen. Pyro oder Soldier wären auch ok.
Ich bin dann aber ein bisschen aus der Übung. Pinkie happy
Nach dem Update gehts eigentlich bei mir wieder ganz gut.
Ich hab bis jetzt noch keine Probleme mit dem Conscientious Objector (der vor dem Update nicht immer einsetzbar war).

Nur ne kleine Erinnerung an alle:

Heute wieder 20:00 auf dem Server.
Hoffe ihr seid alle da Smile
Sorry, dass ich nicht da war. War bei freunden und hab die Zeit vergessen^^
Tja, erste mal hier vorbeigeschaut und schon was verpasst Big Grin Naja, nächstes mal bin ich auch dabei. RD deals with it

Steamname ist Thendar7
oder bei Tf2 Thendar
Hat irgendwer schonmal diesen Hut gesehen? Das ist auch so ein spezial Teil, wenn man sich im Februar 2012 irgendein Strategie Spiel gekauft hat^^ Ich hab den noch nie gesehen.

Spoiler (Öffnen)
O_O nein, zum Glück nicht.
Das Teil ist ja mal abgrundtief hässlich.
Übertrifft sogar den Reggaelator oder den Anger.
Wäh.
"Der Gegenstand wird in der echten Qualität an alle Spieler verliehen, welche Jagged Alliance - Back in Action vor dem 09. Februar 2012 auf Steam vorbestellt haben."

Quelle: http://wiki.teamfortress.com/wiki/Battle_Bob/de (ist auch im Mann Co. Katalog aufrufbar RD wink )
Mit diesem "Hut" sieht man ja aus, wie eine kurz geschnittene Version von diesem Chara aus Adams Family. RD laugh (dieses Wesen was komplett aus Haaren besteht)


Die Replayfunktion erntet mittlerweile auch mein Interesse, jedoch frage ich mich, warum ein Replay nicht möglich ist, wenn man eine Runde gewonnen hat. Ich meine man erlebt tolle Sachen und dann kann man sie nicht speichern, weil die Replayspeicherung nur nach dem eigenen Tod funktioniert: Da wird man doch als Gewinner bestraft FS sad
Ok, man kann glaube ich zu Beginn eines Lebens das Replay starten aber das oben genannte ist schon ärgerlich.
(22.07.2012)DerpDerp Derpy schrieb: [ -> ]Hat irgendwer schonmal diesen Hut gesehen? Das ist auch so ein spezial Teil, wenn man sich im Februar 2012 irgendein Strategie Spiel gekauft hat^^ Ich hab den noch nie gesehen.

Spoiler (Öffnen)

Da fehlen definitiv noch Pinke Summer Shades. FS grins

Diese Kombo war Anfangs im SPUF ziemlich beliebt Smile



[Bild: thumbnail.aspx?q=4793626508460221&id=e93...41d7d401d1]
Ich kann mich nimmer halten. RD laugh



(22.07.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Ich kann mich nimmer halten. RD laugh




MADE MY DAY!!!! RD laugh

Der Spy mit der Bad Future Music aus Sonic ist für mich immer zum Lachen (Danke Rubberfruit)

Wir müssen übrigens mal überlegen wie wir die Samstag 20:00 Runde wieder etwas anheizen können. Also gestern wars zwar wieder Mega Witzig (mein Highlight war die Spy-Runde), jedoch waren am Ende alle wieder so schnell weg... FS sad

Vorschläge?