Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorschläge? Einfach wieder ein Event in der Steam Gruppe starten, das hat sehr sehr gut funktioniert. An dem Tag bin ich allerdings mit den Wessis in Düsseldorf. RD wink

Habe mir nun auch den Source Filmmaker angeschaut und ich habe direkt eine Inspiration vor mir: Giggle at the Ghosties, mit Pinkie Pie als Medic und dem restlichen Team. Die Arbeiten daran haben so gesehen schon begonnen. Pinkie approved
(22.07.2012)Chilloutman schrieb: [ -> ]Vorschläge? Einfach wieder ein Event in der Steam Gruppe starten, das hat sehr sehr gut funktioniert.

Hatte das bereits in der Gruppe direkt angefragt aber jetzt mach ichs auch mal hier: Da die Steamgruppe bereits über 400 Mitglieder hat wäre ich für ein paar weitere Moderatoren. Dadurch kann man auch flexibler Events terminieren/termiren (gibts das Wort eigentlich? Lyra astonished ).
(22.07.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Ich kann mich nimmer halten. RD laugh




[Bild: thumbnail.aspx?q=4793626508460221&id=e93...41d7d401d1]
Zitat:Da die Steamgruppe bereits über 400 Mitglieder hat wäre ich für ein paar weitere Moderatoren. Dadurch kann man auch flexibler Events terminieren.
Joa, wäre glaube ich echt nicht schlecht ^^
Steam gruppe? Ich will auch, habs sie hier aber nich auf die schnelle gefunden :3
(23.07.2012)Thendar schrieb: [ -> ]Steam gruppe? Ich will auch, habs sie hier aber nich auf die schnelle gefunden :3

http://steamcommunity.com/groups/broniesde Pinkie happy
@DeC: Mit Glück habe ich meine 2. Mad Milk noch nicht zu Metall verarbeitete.
(23.07.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Hatte das bereits in der Gruppe direkt angefragt aber jetzt mach ichs auch mal hier: Da die Steamgruppe bereits über 400 Mitglieder hat wäre ich für ein paar weitere Moderatoren. Dadurch kann man auch flexibler Events terminieren/termiren (gibts das Wort eigentlich? Lyra astonished ).

Ersteinmal: Ja es gibt terminieren, jedoch nicht zu verwechseln mit exterminieren RD laugh

Die Idee mit der besseren Organisation der Steam-Gruppe finde ich auch eine gute Idee. Ich denke mal jemand sollte sich da mit der Administratorin (Blu3t0oth) der Gruppe damit außeinander setzen.
Anscheinend hat das gestrige Update einen fatalen fehler mit sich gebracht: Es was kurzzeitig möglich items zu verdoppeln, indem sie in Geschenkpapier packt.
Valve hat sofort reagiert und das Problem gefixt, doch einige Leute hatten den Bug da schon ausgenutzt.

Also Leute, gebt bei Items acht, die am 23. oder 24. Juli gegifted wurden! Denn es ist noch nicht genau klar, was Valve mit disen items anstellen wird. (Wahrscheinlich werden sie eh nicht gelöscht aber wissen kann man es ja nie RD wink)
Bohr nicht schonwieder, das ist schon das zweite mal, dass man Items dupen konnte. Naja, wird die unusual und promo Trader sicher freuen. Twilight: No, Really?
(24.07.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Bohr nicht schonwieder, das ist schon das zweite mal, dass man Items dupen konnte. Naja, wird die unusual und promo Trader sicher freuen. Twilight: No, Really?

Naja, diesmal wird der Schaden besser einzugrenzen, weil alle gedupted items einen Gifted-Text vom 24. Juli in der beschreibung haben.

Valve hat brigends auf Anfrage von mehreren Usern vom SPUF Name- und Descriptiontags im Mann Co store permanent reduziert.


EDIT: Huff aus dem Steam Users Forum hat Valve gestern einen Besuch abgestattet und konnte sogar Herr Casali aus dem TF2 Team interviewen. >>Hier geht's weiter<<
Danke für den Link mit dem Interview, ist sehr interessant. Ach, und PONIES @ VALVE HQ. RD deals with it

Das mit den Preisen für die Name und Description Tags freut mich, spiele zwar im Moment kein TF2 mehr, aber wenn ich wieder anfange werde ich sicher drauf zurückkommen.
*schnaub* Schon 24 Stunden Source Filmmaker und der Meet the Team/Giggle at the Ghosties Film ist zu... 40% fertig... Cheerilee awesome
(24.07.2012)Chilloutman schrieb: [ -> ]*schnaub* Schon 24 Stunden Source Filmmaker und der Meet the Team/Giggle at the Ghosties Film ist zu... 40% fertig... Cheerilee awesome

Ich hab mich auch schon die ganze zeit gewundert warum du andauernd beim Filmmaker online bist. Da kann man ja mal gespannt sein RD wink

Bezüglich der Items:
Man kann nur hoffen, dass Valve die auch tatsächlich so schnell wie möglich rausnimmt. Ist bestimmt ärgerlich wenn man nichts davon weiß und nach nem Trade keine Waffe mehr hat...

Und zu dem Valve HQ: Cheerilee awesome
Braucht jemand noch die neue Scattergun? Für nen Scrap bzw. 2 Waffen würde ich sie traden. Schickt mir ne PM.

Edit: Ist weg. Tongue
...
Ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus, desshalb frag' ich mal:
Gibt es bei Highlander eigentlich irgentwelche Item/Set Beschränkungen oder andere Sonderregeln (neben der Sache mit dem 9v9 und nur einem Spieler pro Klasse) ? Twilight happy
(25.07.2012)DeC schrieb: [ -> ]Ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus, desshalb frag' ich mal:
Gibt es bei Highlander eigentlich irgentwelche Item/Set Beschränkungen oder andere Sonderregeln (neben der Sache mit dem 9v9 und nur einem Spieler pro Klasse) ? Twilight happy

Itembeschränkungen gibt's nur in offiziellen Tunieren und Sonderregeln sind weitgehend auch nicht vorhanden. Ich bin mir aber über die Verwendung Set Boni nicht sicher.

In UGC Highlander sind z.B Waffen gebannt, die entweder eine weniger beliebte Spielweiße fördern (z.B Phlogistinator), vom "Veranstalter" als OP empfunden werden (Machina) oder nur Spaßwaffen sind (Holiday Punch).

>>Hier<< Gibt's eine tolle Liste.
Ich denke aber nicht, dass bei uns Limitierungen nötig sind, oder? FS grins
Hmm also ich probier mal den Brony Server aber davor Ponyfizier ich das Spiel. Pinkie happy
@Raindark Dash™ Danke für Antwort und Liste RD wink

(26.07.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Ich denke aber nicht, dass bei uns Limitierungen nötig sind, oder? FS grins

Mir soll's egal sein, meinetwegen können wir auch nach UGC Highlander S6 Regeln Spielen ^^

(26.07.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Ich bin mir aber über die Verwendung Set Boni nicht sicher.

Als Anmerkung steht weiter unten noch (gilt nur für UGC Highlander S6):

wiki.teamfortress.com schrieb:Folgende Gegenstände dürfen ebenso nicht getragen werden, da sie einem Set angehören oder gegnerische Spieler durch einen speziellen Effekt beeinflussen könnten: Milchmann, Feldmütze des Grenadiers, Tankwart, Alter Schiefzahn, Orientalischer Fes, Elfenstiefel, Kling-Glöckchen, Bombinomicon.