Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wen mir einer sagen würde wann und ich grade zeit habe würde ich zu ner runde auch nicht nein sagen
Random Crits... bisher waren sie mir recht egal aber seit ich öfter im Medieval Modus spielte, nerven sie. Es ist einfach fairer und befriedigender durch normale Treffer zu töten/sterben (klingt so krass in diesem Zusammenhang).
Ich erinner mich an das letzte Mal aufn Server zur Medicrunde; 5mal hintereinander durch solche Crits gekillt FS sad Das macht keinen Spass.
(27.07.2012)joyntie schrieb: [ -> ]wen mir einer sagen würde wann und ich grade zeit habe würde ich zu ner runde auch nicht nein sagen

Wie bereits erwähnt, in letzter Zeit treffen sich die meisten Samstag Abends, so ab 19:00 Uhr und in der Woche triffst du am späten Nachmittag bestimmt einige auf dem bronies.de server, kannst ja dann mal versuchen und willkommen! Brohoof

@Frostfell: Was willst du denn dagegen unternehmen? Dich bei Valve beschweren? Cheerilee awesome
Ne, Spaß beiseite. Am witzigsten finde ich in Degrothkeep immer noch die Killing Gloves of Boxing des Heavy. Wenn die einen kill durch random crit landen, dann werde ich zum Berserker. Flutterrage
@Frostfell Es gibt bestimmt auch Medieval Server ohne random Crits ^^

einfach mal bei der Serversuche nach "nocrits" in den Tags
und als Karte z.B. "cp_degrootkeep" suchen RD wink
Ah danke , Ich bräuchte den nähmlich noch für mein Demopan Loadout , aber was ich da jetzt so geleson habe , da muss ich wohl noch 3 Wochen warten.
(27.07.2012)Chilloutman schrieb: [ -> ]@Frostfell: Was willst du denn dagegen unternehmen? Dich bei Valve beschweren? Cheerilee awesome

Fast, ich schicke Ihnen eine Mail mit Bildern von weinenden Ponies. Harte Mittel aber was muss das muss!


(27.07.2012)DeC schrieb: [ -> ]@Frostfell Es gibt bestimmt auch Medieval Server ohne random Crits ^^

einfach mal bei der Serversuche nach "nocrits" in den Tags
und als Karte z.B. "cp_degrootkeep" suchen RD wink

Stimmt, gut dass es sowas gibt Twilight happy Reduziert den eigenen Rage wenns mal wieder soweit ist.
Im Medieval Mode, da stimme ich zu, nerven Random Crits. In normalen Spielen gehören die in meinen Augen aber dazu und erleichtern ein auasbalanciertes Spiel, da so auch Klassen, die keine gezielten Crits landen können (anders als der Sniper oder der Spy z.B.) die Chance bekommen, Glück zu haben und mehr Schaden als normal auszuteilen. Damit wird es einem schlechten Team auch oft erst möglich, eine Payload wieder freizuräumen o.Ä. Und das macht im Endeffekt dann doch mehr Spaß, als dass das gute Team einfach durchmaschiert RD wink
[attachment=1926]das muss jetzt einfach sein obs passt oder nich
Ajo Leute, war doch recht nett auf unserem Server heute Abend. Mit ein paar Leutchen am Start kann man's ja schon ganz schön krachen lassen Twilight smile

Morgen Abend um 20.00 Uhr geht's dann richtig rund, was?
Ich hoffe es Twilight happy
Mann, ich müsste eigentlich viel öfters spielen. Warum vergeht mir immer wieder die Lust daran wenn ich kurz vorm Starten bin?
Und ich brauch endlich mal ne Blackbox Derpy confused Ich dropp hier jeden Kack, ausser diese Waffe.
Ich hab da noch ne Blackbox übrig, wenn du interesse hast ^^
Uah gerne, was würdste denn dafür haben wollen?
Hab grad eben nen ganz ordentlichen Spyrun auf doomsday hinbekommen und render grad das Filmchen. Zwar gegen irgendwelche Leute die anscheinend iwie keine Ahnung haben, aber ich fands amüsant :>
Werd den dann bei Gelegenheit mal posten. Oder so.
Auf Doomsday rennen irgendwie sehr oft Leute rum die keine Ahnung vom Spiel haben...

Als ob sie aus Spaß den Hinweis: Für erfahrene Spieler geeignet gemacht haben, oder ist das normal, dass ich als Demo Knight ne Wertung von 43 Kills und 1 Death bekomme?

Naja wenn ich mir sowas aber ansehe... Das ist doch ein Fressen für z.B. nen Pyro der einfach nur hoch kommen muss und alles abfackelt^^

Spoiler (Öffnen)

___
Spoiler (Öffnen)

Genau wegen sowas liebe ich ja Jump Server mittlerweile^^ Das Bild war ja nicht irgendwo unten, sondern recht weit oben angebracht... um genau zu sein =

Spoiler (Öffnen)

Fragt man sich als Jumper was da oben sein mag, springt da mit seinen Char hoch und sieht dann sowas Big Grin Ich find den ja gut
Jo, solche Experten seh' ich in letzter Zeit auch immer häufiger RD laugh
In solchen Situationen (oder auch einfach mal so Trollestia ), fange ich meistens damit an mit meinem Magikarp um mich zu schlagen ^__^'

Und das mit dem Jumpserver hat mir jetzt schon den Tag versüßt Pinkie happy



Tihihihi.
Nein, keine Ahnung warum das plötzlich so low Res ist, habs ja eigentlich auf HQ gerendert gehabt, aber was solls.
(28.07.2012)3-D3rpy schrieb: [ -> ]


Tihihihi.
Nein, keine Ahnung warum das plötzlich so low Res ist, habs ja eigentlich auf HQ gerendert gehabt, aber was solls.

Doomsday ist finde ich eine sehr nette Map für den Spy.
Wie du ja schon demonstriert hast, kann man den ein oder anderen guten lauf schon dabei hinbekommen.
Ich stand auch letztens mit dem Gegner auf dem lift und habe einmal den gesamten Lift im Backstab-Rausch abgeräumt.
Ich versteh gar nicht warum die ganzen Pyros nicht mal nen anständigen Spy-Check machen können.
Appleside (Erectin' an AppleTree) ;D



Hab´s mir vor ca. 2 Wochen geholt und komme seitdem von dem Spiel nicht mehr weg. Meine Lieblingsklassen sind Engineer und Scout, nebenbei noch Spy und Medic. Meine lieblings Modi sind Controll Points und Attack / Defense. Lieblingsmaps sind Well & Freight. Steam ID: Starluck40. Am meisten regen mich Spieler auf, die den anschein machen das sie lieber alleine als im Team spielen wollen ( Medics die dich nicht heilen, Pyros die dich nicht löschen und Engineer die sich nur um ihre Gebäude kümmern). Hab schon 5 Euro ausgegeben, aber ca. 20% von dem Stuff was ich mir geholt hab habe ich danach gefunden. Braucht jemand ne Crit a Cola? Ich tausche gegen nen BONK! Atomdrink.
wie wärs am samstag mit ner runde tf2
War gerade dabei mein Rekord in Punkten (1200) zu toppen da muss irgentein Idiot eine umfrage starten zum Serverneustart und plopp alle Punkte weg. FS sad