Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Waffen bleiben beim Umbennen strange, da musst du dir keine Sorgen machen. Wegen den Nametag; wie wärs mit ''Pinkamena's scalpel''
Die bleiben strange und auch der Killcounter bleibt gleich.
Wie wärs mit "Pinkamenas Blood Axe" oder "Pinkie Pies Pile of Pillows".

Ich bin derzeit auch dabei meine Stranges neu zu benennen. Heute kamen dazu:

[Bild: dwdwdwdwd6pemo.jpg]

Pinkie happy
Kling alles garnicht so schlecht. werd wohl noch kurz abwarten und überlegen und mich dann entscheiden. Danke für die Vorschläge Pinkie happy
Mir war langeweilig Twilight happy


Ich find das hier lustig, auch wenns schlecht gemacht ist ^^



Ich lass das einfach mal hier:

http://www.teamfortress.com/triad/
Wow. Neue Map, neue Waffen, neue Hüte. Und das alles komplett unangekündigt. Oh Gabe. Cheerilee awesome
Seit wann können Sticky- und Rocketjumps auch verbündete Spieler treffen? Ich werde ständig durch die Gegend geschossen! xD
Oh Gott Leute was macht ihr nur es ist früh und ich sterbe an einen Herzinfarkt.
DeC ich küsse dich rauf und runter und wieder rauf.

Edit: Hier steht nochmal was dazu auf deutsch:
http://www.tfportal.de/news/1995/quakecon-update/
Wie ich sehe sogar ein neuere Sapper. Cheerilee awesome
STARs Demonstration der neuen Waffen:





Edit:
Ja, auch Gegner unter Einfluss von Mad Milk oder Jarate werden mit der neuen Pyro Waffe kritisch getroffen und auch das mit dem um 20 Prozent verringertem Schaden steht mitlerweile in der Beschreibung.
Wow das neue Update war super Pinkie happy
Neue Koth-Map mit hoffentlich netter Kollisse, nice Twilight smile (ob die auch Pyroland unterstützt?)

Und das Tattoo hat auch was, aber bin auf den Sapper gespannt (so als Gelegenheits-Engi).

Aber die Glasses.... Rarity: "NEVER!" Flutterrage

Edit: Der Sapper scheint wohl sehr overpowerd zu sein
"1x drauf, engie muss 2x schlagen, bis dahin is der sentry level 2 oder gar 1,5, was 100-150 metall kostet"

Edit 2:
Das Hemd mit dem Kettchen... (Triad Trinket) Scout sieht damit aus wie ne Frau und Spy... heilige Schei*e!
Ich (also DeC) schrieb:Wie sieht es jetzt eigentlich mit unserem Highlander Grüppchen aus ?
Wollten wir da nicht auch noch 'n Termin für 'ne Übungsrunde ausmachen ?Pinkie happy

(02.08.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Ihr könnt gerne in der Woche abends mal nen kleinen Termin ausmachen. Ich werde mitzocken, wenn ich Zeit hab.

Wie sieht es denn bei den Anderen aus ?

Ich hätte eigentlich immer Zeit. RD wink

Wie wäre es zum Beispiel morgen vor der wöchentlichen TF2 Runde (~19uhr).
Oder vielleicht doch lieber wie Earl meinte in der Woche (z.B. Montag 20uhr).

Macht mal ein paar Vorschläge Twilight happy
Ich habe ebenfalls immer Zeit, würde aber spontan auch den Samstag Abend vorschlagen.
Erstmal zu den Waffen:

Also ich benutzte ja sehr gerne den Sandman (Dank Diddy Pinkie happy ) und dem entsprechend ist die Flying Guillotine ein unglaublich witziges Item. Ob es aber tatsächlich langfristig Vorteile schafft glaube ich eher nicht, da die anderen Pistolen da doch noch ein bisschen besser sind. Trotzdem werde ich, sobald ich sie habe, das ein oder andere mal damit werfen Cheerilee awesome.

Die Heavywaffe halte ich ebenfalls für etwas Überpowered :/
Also klar, man kann natürlich nicht immer damit feuern, jedoch wenn man wirklich nur neben nem Dispenser steht, ist ein völlig neues Camping-Level entstanden.

Die Pyro-Meele Waffe scheint ganz nett zu sein, ich bleibe aber lieber bei meinem Strange Lollichop.

Und nun zu Samstag:

Also ich bin noch nicht 100% ob ich am Samstag da bin, zumindest nicht um 20:00 sondern eher 21:00. Zu der Highlander Runde müssten wir eigentlich mal etwas genauer überlegen, wer wann Zeit hat und ob ggf. man dann auf einen Konsens kommen kann. Ich denke die meisten haben leider Samstag dafür eher wenig Zeit.
Darüber hinaus müssen wir wirklich mal mehr Organisation in die Gruppe bekommen, damit bei den nächsten Server-Runden mehr Leute kommen.
Richtig, organisation halte ich auch für wichtig, ein Paar von uns sollten deswegen mal eine kleine... Konferenz in Steam oder im Teamspeak starten.
Übrigens gibts gerade einen ziemlich fiesen Bug. Man baut eine Sentry Level 3 und lässt sie vom neuen Sapper sappen. Man entfernt den Sapper wenn die Sentrys auf Level 1 ist und baut sie wieder hoch. Et voila, man hat eine Sentry mit 360 mehr HP. Die ganze Prozedur kann beliebig oft wiederholt werden bis man eine 8000 HP Sentry hat. Die baut man dem Gegner dann vor den Spawn und der Spaß beginnt. Trollestia
Zitat:Übrigens gibts gerade einen ziemlich fiesen Bug. Man baut eine Sentry Level 3 und lässt sie vom neuen Sapper sappen. Man entfernt den Sapper wenn die Sentrys auf Level 1 ist und baut sie wieder hoch. Et voila, man hat eine Sentry mit 360 mehr HP. Die ganze Prozedur kann beliebig oft wiederholt werden bis man eine 8000 HP Sentry hat. Die baut man dem Gegner dann vor den Spawn und der Spaß beginnt.
Ich hoffe mal das wird nicht zu sehr exploitet Octavia angry

Zum Thema Organisation:
Was würdet ihr von einer kleinen "Bronies.de Highlander u./o. TF2 im allgemeinen" Steam Gruppe halten (quasi als Tochtergruppe der Bronies.de Gruppe) ?

Da wäre es dann leichter Events zu planen etc..

Nur so ein Gedanke Pinkie happy
(03.08.2012)Zechert schrieb: [ -> ]Ich find das hier lustig, auch wenns schlecht gemacht ist ^^




Verdammt,
jetzt muss ichs im Source Filmaker nachstellen
Du kannst gerne eine aufmachen. Aber da sich die aktuelle Gruppe ja bei Steam, also einer Spieleplattform befindet, halte ich es für okay, wenn wir da unsere TF2 Events posten.
Du kannst ja mal den Admin der Gruppe fragen, ob er ein paar von uns auch zum Admin ernennen würde.

Die neuen Items, hm. Also die Minigun finde ich okay. Das Feuer dient ja eigentlich zur Enttarnung von Spies, viel Schaden macht es nicht. Den Sapper müsste ich erstmal testen, sieht aber sehr interessant aus. Den Rest finde ich ein bisschen nutzlos...

Aber auf die neue Map bin ich gespannt! AJ surprised Vor allem weil ich koth gern mag. Hoffentlich gibts bald auch wieder ne neue pl_Map