Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.08.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Die neuen Items, hm. Also die Minigun finde ich okay. Das Feuer dient ja eigentlich zur Enttarnung von Spies, viel Schaden macht es nicht.

Auch wenn ich die Minigun nicht als 'OP' bezeichnen würde, mir gefallen ihre Stats trotzdem nicht.

Auf Payload-Maps war es schon immer ein recht probates Mittel, sich im Angriff als Heavy an (oder noch dreister, auf) das Cart zu stellen und mit Dauerfeuer durch die Gegend zu tuckern. Funktioniert zwar nicht sonderlich gut, wenn das gegnerische Team einen fähigen Sniper hat, aber mal Hand auf's Herz, die sind im Public bereich rar.

Mit der neuen Minigun ändert sich für den Heavy am Bombcart nichts, das alther bekannte Dauerfeuer wird fortgesetzt, dazu kommt noch ein nicht enden wollender Flammenring, der zwar wirklich nicht sonderlich stark ist, dennoch aber einen Vorteil gegenüber der normalen Minigun bietet, schließlich gibt es keine wirklichen Abzüge. Munition wird schließlich nicht ausbluten, Cart sei Dank.


Aber im großen und ganzen ein schönes Update. Über neue Maps freue ich mich immer am meisten. Solange es nicht so ein Mist wie cp_junction ist, natürlich...
Die neue Minigun habe ich übrigens schon einwenig bei Payload getestet. Wurde dennoch einige Male von nem Spy gekillt. Ich denke der Feuerring bringt kaum etwas. Werde das mal noch bisschen testen.
Als Pyro spieler kommt man sich aber ehrlich gesagt ein kleines bischen verarscht vor, wenn man die neue Pyro-waffe betrachtet. Pyro braucht endlich mal bessere Waffen. Die einzig sinnvollen sind Degreaser zusammen mit Flaregun/Shotgun/Reserve Shooter und Axtinguisher..
(04.08.2012)Zechert schrieb: [ -> ]Als Pyro spieler kommt man sich aber ehrlich gesagt ein kleines bischen verarscht vor, wenn man die neue Pyro-waffe betrachtet. Pyro braucht endlich mal bessere Waffen. Die einzig sinnvollen sind Degreaser zusammen mit Flaregun/Shotgun/Reserve Shooter und Axtinguisher..

Kann ich so nur unterstreichen.
Der Pyro muss endlich mal von seinem schlechten Image runterkommen. Dass man im Pyromania Update auch nur Reskins und ne schlechtere Version der Flaregun bekommen hat ist sowieso irgendwie banal. Ich wüsste aber ehrlichgesagt garnicht wie man das bewerkstelligen könnte, bzw. was für Waffen er gebrauchen könnte. Er soll ja auch nicht zur absoluten Uberklasse, die in jeder Situation gewinnt, umkommen.

Die neue Heavywaffe durfte ich übrigens in Aktion sehen, und ja, es ist eine absolute Camperwaffe. Schlimm.
Was ich lustig finde ist, dass man nun mit insgesamt glaube vier verschiedenen Klassen Gegner anzünden kann. Da komme ich mir als Pyro auch irgndwie veräppelt vor.

Ich würde mir für den Pyro Waffen wünschen, die das Airblasting stark unterstützen (z.B. nen neuer Flammenwerfer: ein Airblast kostet 5 Ammo, dafür hat man nur eine Sekunde Afterburn und -10% Damage oder noch weniger. Sowas in die Richtung).
(04.08.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Was ich lustig finde ist, dass man nun mit insgesamt glaube vier verschiedenen Klassen Gegner anzünden kann. Da komme ich mir als Pyro auch irgndwie veräppelt vor.

Ich würde mir für den Pyro Waffen wünschen, die das Airblasting stark unterstützen (z.B. nen neuer Flammenwerfer: ein Airblast kostet 5 Ammo, dafür hat man nur eine Sekunde Afterburn und -10% Damage oder noch weniger. Sowas in die Richtung).

Geil wäre ein Flammenwerfer mit dem man für einen konstanten Airblast die rechte Maustaste halten kann :3 sowas wünsch ich mir. Oder womit man in kürzeren Abständen blasten kann. Aufjedenfall endlich mal stärkere Pyro Waffen.
Aber daraus wird bestimmt nix, Valve mag den Pyro und Engie einfach nicht
(04.08.2012)Zechert schrieb: [ -> ]Geil wäre ein Flammenwerfer mit dem man für einen konstanten Airblast die rechte Maustaste halten kann :3 sowas wünsch ich mir. Oder womit man in kürzeren Abständen blasten kann. Aufjedenfall endlich mal stärkere Pyro Waffen.
Aber daraus wird bestimmt nix, Valve mag den Pyro und Engie einfach nicht

Das wäre nur leider wieder eine Beschränkung auf den Airblast. Pyro ist mehr als Airblast und das sollte schon mit entsprechenden Waffen gewürdigt werden.

Ok, der Phlogistinator ist mit seinem Crit-Taunt ein Dorn im Auge aber im Grunde gibt er dem Pyro doch einen guten Schub. Mich als Main-Medic gruselt es einerseits vor dem Crit, aber andererseits brauch ich keine Sorge zu haben, vom Airblast weggeschubst zu werden RD laugh
(Ein Grund wesshalb Quick-Fix auf zb. Doomsday einfach nur awesome ist: Mit Australium-Bote auf der Plattform sitzen, feindlicher Pyro kommt an, Megaheal aktivieren, Pyro guckt blöd dass sein Airblast nicht funktioniert, ihn von der Plattform fegen, so gucken Cheerilee awesome )

Aber ja, hab irgendwie das Gefühl dass Scout/Heavy/Sniper/Spy/Soli die Lieblinge von Valve sind und jedes Mal etwas bekommen. Möchte doch auch neue Medicwaffen Whining


Edit:
Es gab wieder ein Update mit Bug-fix
Spoiler (Öffnen)
Fixed The Huo Long Heatmaker not consuming additional ammo while firing

Die Neue Camper Era soll nun beginnen!
(04.08.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Das wäre nur leider wieder eine Beschränkung auf den Airblast. Pyro ist mehr als Airblast und das sollte schon mit entsprechenden Waffen gewürdigt werden.

Halleluja, du sprichst meine Sprache Pinkie happy

Was der Pyro am dringendsten braucht ist eine Primärwaffe mit wesentlich höherer Skill-ceiling, die komplizierter zu benutzen ist, aber mit entsprechender Übung und Erfahrung auch gegen gute Spieler funktioniert. Weg mit den Flammenwerfern und her mit dem Napalmgranatwerfer! Ohne Airblast, aber dafür mit ordentlich Bumms und Feuer RD wink


(04.08.2012)Zechert schrieb: [ -> ]Aber daraus wird bestimmt nix, Valve mag den Pyro und Engie einfach nicht

Beim Pyro stimme ich dir zu, aber der Engineer? Klar, er hat nicht sonderlich viele Items, aber die Waffen, die ihm bisher spendiert wurden, sind fast allesamt großartig designt, sowohl von den Modellen, als auch was ihre Eigenschaften angeht. Einzige Ausnahme ist der Short Circuit, das Teil ist ein schlechter Witz, alle anderen Waffen haben ihre Berechtigung und funktionieren in ihren Bereichen großartig. Ich für meinen Teil wüsste nicht, was man beim Engi noch hinzufügen sollte, die Klasse ist gut so wie sie ist. Lieber wenige durchdachte Items, als haufenweise sinnfreie Items wie beim Pyro oder Demoman.
(04.08.2012)Zechert schrieb: [ -> ]Geil wäre ein Flammenwerfer mit dem man für einen konstanten Airblast die rechte Maustaste halten kann :3

Genau sowas will ich eigentlich nicht, weil es die Airblasts zu einfach machen würde. Pinkie happy Da wünsche ich mir doch eher ne Waffe, die richtig gut wird, wenn man gut Spielen kann. Eben so wie Rainbow Delta das beschrieben hat.

Wann gehts denn heut abend los?
Ich wäre für 20:00 Uhr, oder jenachdem 21:00 Uhr
Eigentlich wie immer 20:00 Uhr Pinkie happy
Aber ich glaube ich muss mir vorher noch ne große Kanne Kaffee kochen, bin schon seit 2 Uhr auf den Beinen *gähn*
aber dafür muss der Bronies.de server geupdatet werden ^^
Logo,ich zock auch tf2 ;3
Ich spiel am liebsten den pyro,den scout,den heavy und den engineer.
Bin schon in der bronie gruppe und heiße auf steam:Lelo142 RD wink
Verkauft jemand ne clean Tossle Cap? Gerne auch in Pink. Lyra astonished
ich bin warsheinlich auch dabei
Ich werd wahrscheinlich heute um 20:00 nicht dabei sein, vielleicht stoße ich später dazu, jedoch halten ja die Server Runden nicht solange, so dass ich ggf. spontan irgendwo joine. Neuerdings hat sich ja eh ne nette Gruppe gebildet die regelmäßig spielt Twilight happy
Hat denn eigentlich jemand schon einen Ausweichserver parat, falls der Bronies.de Server bis 20Uhr nicht aktualisiert sein sollte ? Twilight happy
88.198.63.111:27015
Waren ein paar echt schöne Runden heute Twilight happy

Die Gruppenkomposition und -koordination war meiner Meinung nach diesmal auch echt stimmig Pinkie approved

Screenshots hat keiner gemacht, oder? (gab ja eigentlich auch nichts wirklich interessantes ^^)