Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.12.2011)EpicLPer schrieb: [ -> ]
(22.12.2011)Tomson96 schrieb: [ -> ]
(21.12.2011)EpicLPer schrieb: [ -> ]Ich bin sogar derzeit am erstellen einer Pony-Map für TF2 :3

Wircklich? Hört sich toll an. Viel Glück noch dabei. Schreib uns wenn du fertig bist.

Version 0.1 alpha (Derweil noch fast ohne Ponies) ist sogar schon spielbar. Ich bräuchte bloß wen, der die Map 24/7 hostet .____."

Und an wen denkst du da?
(22.12.2011)EpicLPer schrieb: [ -> ]
(22.12.2011)Tomson96 schrieb: [ -> ]
(21.12.2011)EpicLPer schrieb: [ -> ]Ich bin sogar derzeit am erstellen einer Pony-Map für TF2 :3

Wircklich? Hört sich toll an. Viel Glück noch dabei. Schreib uns wenn du fertig bist.

Version 0.1 alpha (Derweil noch fast ohne Ponies) ist sogar schon spielbar. Ich bräuchte bloß wen, der die Map 24/7 hostet .____."

Frag mal die Admins/Betreiber der Steam Gruppe bzw. der Pony server, ob sie vielleicht die Map in ihr Program aufnehmen würden.
(22.12.2011)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]
(22.12.2011)EpicLPer schrieb: [ -> ]
(22.12.2011)Tomson96 schrieb: [ -> ]
(21.12.2011)EpicLPer schrieb: [ -> ]Ich bin sogar derzeit am erstellen einer Pony-Map für TF2 :3

Wircklich? Hört sich toll an. Viel Glück noch dabei. Schreib uns wenn du fertig bist.

Version 0.1 alpha (Derweil noch fast ohne Ponies) ist sogar schon spielbar. Ich bräuchte bloß wen, der die Map 24/7 hostet .____."

Frag mal die Admins/Betreiber der Steam Gruppe bzw. der Pony server, ob sie vielleicht die Map in ihr Program aufnehmen würden.

Die währe zur Zeit noch zu schlecht, um auf einen gut besuchten Server zu kommen. Meiner Meinung nach ist die Map sogar hässlich... Ich kann hier gerne bald mal nen Download anbieten wenn ihr wollt, damit ihr sie im SinglePlayer testen könnt
(22.12.2011)Tomson96 schrieb: [ -> ]
(22.12.2011)EpicLPer schrieb: [ -> ]
(22.12.2011)Tomson96 schrieb: [ -> ]
(21.12.2011)EpicLPer schrieb: [ -> ]Ich bin sogar derzeit am erstellen einer Pony-Map für TF2 :3

Wircklich? Hört sich toll an. Viel Glück noch dabei. Schreib uns wenn du fertig bist.

Version 0.1 alpha (Derweil noch fast ohne Ponies) ist sogar schon spielbar. Ich bräuchte bloß wen, der die Map 24/7 hostet .____."

Und an wen denkst du da?

Keine Ahnung...
Achte bitte zuallererst drauf, dass sie Spaß macht - Also ein gutes Konzept und Layout hat. Optik ist was feines, aber keiner wird eine Map zocken die einfach unfair oder langweilig ist. Behalt das im Hinterkopf und lass dir Kritik geben, dann wirds sicher prima.
(22.12.2011)Perrydotto schrieb: [ -> ]Achte bitte zuallererst drauf, dass sie Spaß macht - Also ein gutes Konzept und Layout hat. Optik ist was feines, aber keiner wird eine Map zocken die einfach unfair oder langweilig ist. Behalt das im Hinterkopf und lass dir Kritik geben, dann wirds sicher prima.

Ich hab extra drauf geachtet, dass man nirgendwo Sentrys platzieren kann, wo man instant kill macht Wink Aber ich kann leider, bis Bugs gefunden werden, keine Ausschließen ^^"

Ich werde vielleicht eine V2 anfangen, also eine völlig neue Map, direkt mit Ponies usw :3
Die, die ich jetzt habe, ist ja erstmal die allererste die ich je mit Source SDK erstellt habe Wink
Bau doch noch ein paar geheimnisse ein, wie bsp die Fluttershy version von dieser Super Katze auf so einer Map XD
(22.12.2011)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]Bau doch noch ein paar geheimnisse ein, wie bsp die Fluttershy version von dieser Super Katze auf so einer Map XD

Wenn du mir genau sagst, was du jetzt meinst, bin ich glücklich xD
(22.12.2011)EpicLPer schrieb: [ -> ]
(22.12.2011)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]Bau doch noch ein paar geheimnisse ein, wie bsp die Fluttershy version von dieser Super Katze auf so einer Map XD

Wenn du mir genau sagst, was du jetzt meinst, bin ich glücklich xD

Das hier, bei 0:26: Die Katze of doom


(22.12.2011)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]
(22.12.2011)EpicLPer schrieb: [ -> ]
(22.12.2011)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]Bau doch noch ein paar geheimnisse ein, wie bsp die Fluttershy version von dieser Super Katze auf so einer Map XD

Wenn du mir genau sagst, was du jetzt meinst, bin ich glücklich xD

Das hier, bei 0:26: Die Katze of doom


*Lachflash* Wer sich das ausgedacht hat ist ein Genie.
(22.12.2011)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]
(22.12.2011)EpicLPer schrieb: [ -> ]
(22.12.2011)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]Bau doch noch ein paar geheimnisse ein, wie bsp die Fluttershy version von dieser Super Katze auf so einer Map XD

Wenn du mir genau sagst, was du jetzt meinst, bin ich glücklich xD

Das hier, bei 0:26: Die Katze of doom



Puh O.o Das sind glaub ich teils Plugins. und so weit bin ich sicher von meinem Wissen noch nicht, dass ich das könnte o.O

Gewiss könnte ich auf der Map einige "Fallen" einbauen, wie man so schön sagt, oder gar ein Labyrinth machen :3 Aber es fehlt mir einfach auf an Ideen D:
Machs halt bitte zuallervorderst spielbar, sonst juckt nachher keine Sau deine Map.
(22.12.2011)Perrydotto schrieb: [ -> ]Machs halt bitte zuallervorderst spielbar, sonst juckt nachher keine Sau deine Map.

Ja, werd ich ja o.O Hatte auch nie was anderes vor xD

Aber die Updates, die kommen werden, werden die Player sicher nerven ^^"
Ich will erstmal eine Version 1.0 aus der Map machen Wink
Ich weiß halt nicht, was an einem Labyrinth spaßig sein soll *g* Aber vielleicht bin ich auch unkreativ.
(22.12.2011)Perrydotto schrieb: [ -> ]Ich weiß halt nicht, was an einem Labyrinth spaßig sein soll *g* Aber vielleicht bin ich auch unkreativ.

Nah, ich werd wie gesagt "vielleicht" eins einbauen, mit nem geheimen Raum dann halt. Und das Labyrinth soll ja dann nicht das Haupt-Dings werden, sondern einfach ein FunThing auf der Map Wink
Ich bin endlich seit letzter Woche im Unusual Tauschgeschäft altiv Big Grin
Nachdem ich mir mein erstes paar Buds erarbeitet gehabt habe, sind die natürlich in meinen ersten Unusual investiert worden.
Jetzt, eine Woche später sind die ursprünglichen einen Buds, durch gutes Wirtschaften, schon 2.5 Pinkie happy
Unusual, gehören glaub ich zu diesen übelst teuren seltenen Items im Handel oda? Seh die oftmals im Tf2tp.com, wo ich seit gestern bin. Vom Weihnachtsgeld paar Weihnachtsschlüssel gekauft und die Items daraus werden jetzt getauscht.
Paar Festive Weapons hab ich schon, LED überall! Wouhou! Cheerilee awesome
(28.12.2011)Frostfell schrieb: [ -> ]Unusual, gehören glaub ich zu diesen übelst teuren seltenen Items im Handel oda? Seh die oftmals im Tf2tp.com, wo ich seit gestern bin. Vom Weihnachtsgeld paar Weihnachtsschlüssel gekauft und die Items daraus werden jetzt getauscht.
Paar Festive Weapons hab ich schon, LED überall! Wouhou! Cheerilee awesome

Die Seite kenne ich schon Smile Ich finde aber irgendwie Tf2outpost.com besser.

Ach ja: Man kann ab jetzt den Weihnachtsmannmütze, den B.M.O.C, bekommen, indem man die Ziele beim Great Pile of Gifts erfüllt. Ist aber verdammt selten und darum auch schweine teuer :/
Die festiven Waffen sind wirklich genial. Mein Strange Festive Rocketlauncher ist mittlerweile Serverräumend mit beinahe 2700 Kills Cheerilee awesome


PS: Jedem, der seine Items schnell loswerden will und einen kleinen Verlust verkraften kann, kann ich Tf2wh.com empfehlen. Anleitung gibt es auf der Seite. Twilight happy
~EDIT~

Doppelt gepostet :/
(29.12.2011)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]PS: Jedem, der seine Items schnell loswerden will und einen kleinen Verlust verkraften kann, kann ich Tf2wh.com empfehlen. Anleitung gibt es auf der Seite. Twilight happy

Hey, danke kannte ich noch nicht.
Das Konzept gefällt mir. Weil ich immer überwiegend Waffen habe, die ich nie brauche
und craften zu Metall dann auch zu schade ist.
Das Warehouse benutze ich ab und an, sehr praktisch muss ich sagen.
Unusuals interessieren mich aber nicht die Bohne, find die einfach hässlich, also darfste die behalten, Raindark *g*

Da ich viele von den Achievements im Gift Pile zu erspielen versuche hab ich ja vielleicht eine Chance auf den Hut, wer weiß? Drückt mir die Daumen!