Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nice.
Bleibt die Frage ob in dem Modus alle Waffen nutzbar sein werden. Ich kann mir das atm nicht vorstellen und vermute es wird (anfangs?) nur einige geben. Bsp sind die Vollmantelgeschosse beim sniper, die wären mit machina ja recht sinnfrei. Die canteens sind lustig.
Engineers könnnen 2 mini sentrys bauen...
Spys könnnen roboter sappen o.O , und dann auch noch backstabben!
Soldier kann das Komplette Team buffen...
Scouts Instant respawnen..
Neue Map Coaltown...


Engineer (Battle?),Spy,Soldier (Buffen/Angriff),Heavy,Medic,Soldier (Angriff)
Blöde zeitzonen, noch ist es nicht draußen... Whining
Die Upgrades sind ja mal fabulous!
Spoiler (Öffnen)
BuildingsUprade, AmmoRefill... Übercharge+CriticalHitBoost! YES! Bis zu 15 Sekunden extra Charge/Crits! *irres Medic-Lachen hier einfügen*

"Upgraded Medic can share his canteen effects with heal target" Ammo für alle!

Scout hat sogar Insta-Respawn Twilight: not bad


(15.08.2012)Zechert schrieb: [ -> ]Lol, hier sind ja tatsächlich auch welche extra dafür wachgeblieben ^^

Ferien ftw Cheerilee awesome


Edit:
Da wir zu sechst gegen die kämpfen, gemischt als BLU/RED darf ich doch sagen: Lasst uns mit Hilfe der Magie der Freundschaft den Robotern in ihre glänzenden Metallärsche treten!
Einer der besten dinge ist ja auch:
das die roboter und alles andere im SFM verfügbar sein werden
@Frostfell
Super Idee, ich hätt schon bock mit paar ausm Forum Blecheimer zu rupfen.
Sicherlich besser als mit irgendwelchen random vollpfosten. Cheerilee awesome

Also wenn wer bock hat... RD salute
CO-OP!!!!!!!1111einsself

[Bild: mlfw2586-132798216369.gif]

Alter, das wird super awesome.
@Frostfell Jop, wäre ich auch für! RD salute
(15.08.2012)Shorty schrieb: [ -> ][Bild: mlfw2586-132798216369.gif]

Update! Update! Update! Update!
Bin ich eig richtig informiert (Wtf Youtube Kommentare... xD ) dass das Update so um 4 Uhr morgens rauskommen soll?

Edit: Jetzt lese ich was von 24 Uhr, ich hab keinen plan Whining
Ja, höchstwahrscheinlich wird es nach unserer Zeitzone zwischen 01:00 - 05:00 Donnerstag erscheinen.
Das wird glaube ich 'ne lange Nacht heute Wink

Bleibt denn sonst noch wer fürs Update wach ? Twilight happy




Um ein bisschen das Warten zu überbrücken:
Hier mal ein paar, (mehr oder weniger) TF2 bezogene videos :

Over a dispenser:

Spoiler (Öffnen)


Aktuelle STAR Videos:

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Surprise Buttsecks (Original mit Spy wurde gelöscht, desshalb mal die Pony-Version):

Spoiler (Öffnen)




Ist nicht viel und sicherlich auch nicht jedermanns Geschmack (zumindest hat es mir ein wenig Zeit vertrieben das hier zu schreiben Tongue )

Falls wir genug Leute zusammen bekommen, könnten wir ja auch ne kleine Serverrunde starten... oder so ^^
Ich hab den Server schon länger nicht mehr oin gesehen, wurde die Ip geändert oder ist der off?
Oder spacke ich einfach rum? Cheerilee awesome
UPDATE!
Ich kann nicht Warten Big Grin
Hab schon die Modelle In GMod 13 Angesehen und bin Begeistert
(15.08.2012)Thendar schrieb: [ -> ]Ich hab den Server schon länger nicht mehr oin gesehen, wurde die Ip geändert oder ist der off?
Oder spacke ich einfach rum? Cheerilee awesome

Stimmt, ist mir bis jetzt auch nicht aufgefallen Derpy confused
Weiß jemand was los ist ?
Ich versuche auch wach zu bleiben, lenk mich mit Anime gucken ab FS grins

Denk aber dass es vorerst schwierig wird einen Server zu finden der entweder nicht voll bzw. die aktuellste Version besitzt.
(15.08.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Ich versuche auch wach zu bleiben, lenk mich mit Anime gucken ab FS grins

Denk aber dass es vorerst schwierig wird einen Server zu finden der entweder nicht voll bzw. die aktuellste Version besitzt.

Valve Server auf jeden fall, aber wie du sagtest, die werden sicher alle voll sein...
Ich denke mal nicht das kann man mit 5 Bots zusammen spielen Twilight happy
Das unser Server nicht aktuell ist liegt daran das unser Serveradmin in Urlaub ist und selten schauen kann.
Ich laufe schon die ganze Zeit mit dem Soldier im Halloween Kostüm herum.

Beep Boop Son, Beep Boop.

I am a robot from the future to steal american Jobs.

Spoiler (Öffnen)
That Robot is a Spy!
Ahhhh, es ist nun so weit: Tag 3 ist endlich hier! Also, Mr. Gray Mann und Roboter Schergen... macht euch gefasst auf Surprise Buttsecks!

http://www.teamfortress.com/mvm/bounty/

I hear someone building diaper changing station!
Let's go practice medicine!
Last one allive, lock the door!