Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
But why u no update? D:

Oh man, mein Posteingang ist zu zugespämt weil ich damit in den top comments bin bei mann vs maschine... xD
Das Update an sich wird wohl wie bei MtP später kommen.
Aber schade, keine Waffen.
(16.08.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Das Update an sich wird wohl wie bei MtP später kommen.

Jop, voraussichtlich in 1 bis 2 Stunden ^^

(16.08.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Aber schade, keine Waffen.

Naja, wir hatten ja grade erst neue Waffen RD wink
Hab Team Fortress 2 ja sehr lange Zeit liegen lassen aber dieses Update veranlasst mich es doch mal wieder anzufassen.
Ja, ich werde mal pennen gehen...

Ich war beim release da, ich habe meinen Eid nicht gebrochen RD salute

Cheerilee awesome
http://teamfortress.com/mvm/decoy

FS grins

EDIT: ich konnte jetzt ca. eine halbe Stunde spielen und bin hin und weg. Der Schwierigkeitsgrad ist gut, Gegner kommen wirklich in Massen und für Medics oder wenigstens einem Engy, der einen Dispenser baut, muss wirklich gesorgt werden. Der mysteriöse Boss ist naja, ich spoiler hier mal nichts^^
Deutlich ist aber: Teamwork ist hier viel wichtiger, als im normalen TF.

Ja, Bugs sind vorhanden. Einer hat sogar unseren Server zum crashen gebracht und mich somit gekickt.

Oh, und laut einem Angestellten von valve machen sie gerade neue Server bereit. Also nicht in der Warteschleife verzweifeln FS grins
Danke für den Hinweis, das "in der Warteschleife verzweifeln" taten wir bereits eine Stunde zuvor, aber wir merkten auch, dass immer mehr Server dazukommen. Auf jedenfall konnten wir zu sechst keinen Server finden. Es gibt natürlich auch öffentliche, aber das scheint mir nicht so richtig zu sein.
Auf jeden fall denke ich, dass die Server dann morgen.... heute Nachmittag zuverlässiger sein werden. FS grins
fuck ich war die ganze nacht wach und hab den Livestream von STAR_ geguckt, weil ich selbst nicht ins spiel gekommen bin
Beggars Bazooka ist OP in MVM Wink
(16.08.2012)DeC schrieb: [ -> ]
(16.08.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Aber schade, keine Waffen.

Naja, wir hatten ja grade erst neue Waffen RD wink

Naja, ich sehe da noch eine gut verschlossene Kiste auf der Hauptseite neben Archivedes und morgen ist Freitag, wo eigentlich alle Updates erst enden. Mal sehen...
Da will ich MvM spielen und dann sagt er keinen Verbindung, versuchen sie es in einigen Minuten wieder

Whining
http://imageshack.us/photo/my-images/855/hl22012081612201011.png
Its Over NINETHOUSAND!!!

ENDLICH EINEN GEFUNDEN!
(16.08.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]EDIT: ich konnte jetzt ca. eine halbe Stunde spielen und bin hin und weg. Der Schwierigkeitsgrad ist gut, Gegner kommen wirklich in Massen und für Medics oder wenigstens einem Engy, der einen Dispenser baut, muss wirklich gesorgt werden. Der mysteriöse Boss ist naja, ich spoiler hier mal nichts^^
Deutlich ist aber: Teamwork ist hier viel wichtiger, als im normalen TF.

The Medics are ready RD salute


http://wiki.teamfortress.com/wiki/August_15,_2012_Patch
    Team Fortress 2
  • Added Mann vs. Machine
  • Added Archimedes
  • Added The Soldier's Stogie
  • Added The Robro 3000
  • Updated The Helmet Without a Home to be paintable
  • Fixed some clipping issues with The Salty Dog
  • Removed player penetration from The Pomson 6000 and boosted the damage to compensate

    Undocumented changes
  • Mann vs. Machine startup music added, The Calm and ROBOTS!
  • Added Mann Up cosmetics
  • Added Botkiller and Gold Botkiller weapons
  • Added The Deflector
  • Added The AWPer Hand
  • Added music and minor graphical tweaks to the class select screen
  • Added new voice lines for Medic, Heavy, Soldier, Engineer, and the Administrator

Archimedes-Misc-Item!
Keine Penetration mehr durch die Pomson! Medics können sich wieder hinter ihren Fleischschilden verstecken ohne Über zu verlieren!
Neue Voice lines!

Entschuldigung, ich muss mal kurz die Sabberpfütze unter mir wegwischen...


(16.08.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]Naja, ich sehe da noch eine gut verschlossene Kiste auf der Hauptseite neben Archivedes und morgen ist Freitag, wo eigentlich alle Updates erst enden. Mal sehen...

*tropf*
(16.08.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Fleischschild

Dieses Wort löst in mir einen ungeahnten Horror aus AJ surprised


Ich habe voll Bock, den Modus zu spielen. Wer hat denn heute Abend Zeit? FS grins
@Frostfell: Hoffentlich habe ich nicht zu viel hoffnung gemacht. :S
So, erstes Game geschafft, 2 mal an wave 8 gefailt...

Its SOOOOOOOOOOOOOO AWESOME /)^3^(\

Das einzig doofe ist das man solange warten muss D:
Passt, 2 Stunden wär ich auch da^^
Sieht schonmal awesome aus, gemetzel da!
Ihr könnt die Wartezeit auch überbrücken. Geht im Server-Broswer einfach auf ne mvm_* map. Blöd nur, dass das Update mein ganzes HUD kaputtgemacht hat. Jetzt muss ich erstmal das standard HUD benutzen. Octavia angry
(16.08.2012)Elv schrieb: [ -> ]
(16.08.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Fleischschild

Dieses Wort löst in mir einen ungeahnten Horror aus AJ surprised

Ach, was anderes ist ein Heavy für mich auch nicht RD laugh


(16.08.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]@Frostfell: Hoffentlich habe ich nicht zu viel hoffnung gemacht. :S

Keine Sorge, selbst wenn keine neuen Sachen kommen, bin eh schon genug bedient (im positiven Sinne). Das reicht ein Stück Pinkie happy
Alter , Wave 7 ist ja die Hölle :
2 Tanks besiegen , wie soll das denn gehen?
Oh mein Gott, ich werde heute nicht spielen können. Ich komme kaum in nen Server rein, der noch nicht voll ist und wenn ich es schaffe, dann stürzt der Server nach 30 Sekunden ab. Ganz großes Kino.

Edit: Eine Neuinstallation vom HUD bringt auch nichts und ohne HUD hab ich kein anständiges Fadenkreuz. Itemserver ist auch down. Also Zocken fällt heute flach. Octavia angry Für mich ist das Update bisher Müll.