Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
is der bronies.de server eigentlich gerade online
Okay Leute, das hat zwar jetzt nur partiell mit TF2 zu tun, aber ich poste es einfach mal hier:

1. Clickt hier. Ein Blogpost über MvM auf dem offiziellen L4D blog? Okay nichts all zu komisches, oder? Der Schein trügt.

2. Copy&Pastet den Link ganz unten in einen neuen Tab und klickt Enter (drauf klicken wird euch nur zum Tf2 Blog führen)

3. Flippt aus.
Da kommt man auf ein Steamprofile... mhhh... oder liegt es daran, dass derjenige Half Life 3 hat?
(16.08.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Okay Leute, das hat zwar jetzt nur partiell mit TF2 zu tun, aber ich poste es einfach mal hier:

1. Clickt hier. Ein Blogpost über MvM auf dem offiziellen L4D blog? Okay nichts all zu komisches, oder? Der Schein trügt.

2. Copy&Pastet den Link ganz unten in einen neuen Tab und klickt Enter (drauf klicken wird euch nur zum Tf2 Blog führen)

3. Flippt aus.

Fake: http://sybolt.com/mvm//mvm
Das ist keine richtige Steam Community Seite.

Echt: http://steamcommunity.com/id/mcmanning/
(16.08.2012)Riko schrieb: [ -> ]
(16.08.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Okay Leute, das hat zwar jetzt nur partiell mit TF2 zu tun, aber ich poste es einfach mal hier:

1. Clickt hier. Ein Blogpost über MvM auf dem offiziellen L4D blog? Okay nichts all zu komisches, oder? Der Schein trügt.

2. Copy&Pastet den Link ganz unten in einen neuen Tab und klickt Enter (drauf klicken wird euch nur zum Tf2 Blog führen)

3. Flippt aus.

Fake: http://sybolt.com/mvm//mvm
Das ist keine richtige Steam Community Seite.

Echt: http://steamcommunity.com/id/mcmanning/

Trotzdem auf dem offiziellen L4D Blog, nicht? Ich würde Valcve schon zutrauen,d ass sie HL3 so ankündigen würden.
(16.08.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Trotzdem auf dem offiziellen L4D Blog, nicht? Ich würde Valcve schon zutrauen,d ass sie HL3 so ankündigen würden.

Ja ich gebe es zu, daran zerbrech ich mir auch gerade meinen Kopf. Aber evtl. sollten wir das lieber in den Steam-Thread verschieben.
(16.08.2012)Riko schrieb: [ -> ]
(16.08.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Trotzdem auf dem offiziellen L4D Blog, nicht? Ich würde Valcve schon zutrauen,d ass sie HL3 so ankündigen würden.

Ja ich gebe es zu, daran zerbrech ich mir auch gerade meinen Kopf. Aber evtl. sollten wir das lieber in den Steam-Thread verschieben.

Da hast du Recht. Das würde ech besser in den Steam Threat passen^^ .

Natürlich kann jemand auch diese Website auch erst nach der Veröffentlichung des Blogposts gemacht haben. Aber wie gesagt, das währe schon Valve-typisch.

Und ich muss mich jetzt wegen meiner Rechtschreibung in meinem letzten Post entschuldigen. Mir passieren solche Buchstabenverdreher einfach in letzter Zeit zu oft, wenn ich schnell schreibe. Facehoof
Ist das nur bei mir so oder laggt das auch so stark bei euch wenn der Tank Spawnt?
Wie sich rausgestellt hat leider ein Fake. Dennoch cool.
Spoiler (Öffnen)
(16.08.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Wie sich rausgestellt hat leider ein Fake. Dennoch cool.
Spoiler (Öffnen)

Ist doch von diesen einen Ponyplaktmod Various Pony Wall Signs/Details.
Hier zu finden: http://www.mlptf2mods.com/mods/environment-items
Okay, nach frustriertem Googeln nach frustriertem 2 Stunden Warten auf Servern mit Kollegen von hier, fand ich dieses Bild und es ist AWESOME Cheerilee awesome :

Spoiler (Öffnen)
(16.08.2012)Ápplenope schrieb: [ -> ]Ist das nur bei mir so oder laggt das auch so stark bei euch wenn der Tank Spawnt?

Nope, bei mir ruckelt's nur, wenn ich zu lange spiele.

Ich muss wirklich bald wieder die Kühlritzen meines Notebooks säubern^^
Also nach den ganzen Runden mit den Kollegen hier aus dem Forum muss ich sagen:
Ich bin zufrieden.

Also damit ist jetzt nichts neues erfunden oder so, aber der Modus macht doch spaß und zeigt definitiv Potenzial auf.
Dass die Wartezeiten natürlich etwas lang sind ist bestimmt nur vorrüber gehend und wird sich bestimmt im Laufe der nächsten Woche regulieren.

Was mir aufgefallen ist:
Im Mann-Up-Mode (mit Ticket) scheint das Spiel wesentlich schwieriger zu sein, als auf den Community Server. Wahrscheinlich liegt das daran, dass wenn man alle 6 Maps schafft, einen raren Hut bekommt.

Nichtsdestotrotz ein ganz nettes Update, was uns bestimmt noch viel Spaß bereiten wird. Twilight happy

In diesem Sinne:

Beep Boop Son, Beep Boop.
Jop, da hat sich Valve etwas nettes einfallen lassen ^_^

Allerdings habe ich so ein bisschen die Befürchtung, dass es sehr schnell langweilig werden könnte Undecided

Naja, wir werden 's ja sehen RD wink
wer mvm will kann 84.200.35.238:27016 ist leer (bis auf mich)
Spiele nun seit etwa 20 Stunden TF2 (nicht lange) und muss sagen: Für den Anfang gefällt es mir sehr gut Cheerilee awesome

Wer mich adden will, nur zu.
Mach ich ;3

Sagma, wisst ihr ob man bessere chancen hat in nen MvM server zu kommen wenn man zu 6t is oder alleine?
(17.08.2012)Thendar schrieb: [ -> ]Sagma, wisst ihr ob man bessere chancen hat in nen MvM server zu kommen wenn man zu 6t is oder alleine?

Also "wir" mussten gestern extrem ewig warten, etwa 40 Minuten (?). Das ist auf jedenfall echt ne Zumutung und dagegen muss Valve dringend etwas tun. Ich empfehle dir, wenn du alleine spielen möchtest, selbst einen Server zu suchen.
(17.08.2012)Chilloutman schrieb: [ -> ]Okay, nach frustriertem Googeln nach frustriertem 2 Stunden Warten auf Servern mit Kollegen von hier, fand ich dieses Bild und es ist AWESOME Cheerilee awesome :

Spoiler (Öffnen)
so true -.-
hab immer noch nicht MVM gezockt dämliche wartezeiten Octavia angry
Man muss wirklich wiederlich lange warten...

Und, schon 2 mal passiert, ist das man nach ner halben stunde anstehen entweder auf nen gammelserver kommt der lagt wie sonstwas oder es kommt ne nachricht wie "falsches passwort"...

Solangsam geht mir das aufn Sack, so geil das auch ist...