Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke für die Update-News Frostfell. Twilight happy

Was mich nachwievor sehr ärgert ist, die Regel, dass bei Match-Making-Gruppen niemand adhoc dem Spiel joinen kann.

Zu häufig bestehen Gruppen nur aus 4-5 Leuten und werde aufgelöst, obwohl man einfach einen Freund aus seiner Steamliste adden können sollte.

Ich hoffe da wird noch was gemacht, denn aktuell ist das irgendwie frustrierend nie eine Runde beenden zu können.
(21.08.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Morgen ab ca. 18:30 Uhr? Irgendwann morgen jedenfalls. Ich würde den Server hosten und 5 andere finden sich bestimmt. Add mich einfach in Steam. Heut bin ich aber nicht online.

Wenn es 21 Uhr wäre, tät ich mitmachen.
Ich bin erst dann von der Arbeit Zuhause.
Ich werde bei beiden Terminen vorbeischauen Twilight happy
Ich spiel auch recht häufig TF2, in steam findet ihr mich, wie sonst auch fast überall wo ich angemeldet bin, mit Gaehhn, und ich spiele am liebsten jede Klasse, je nachdem, welche Map, welcher Modus und wie das Team zusammengestellt ist, meißtens aber Medic, Scout, Engineer oder Spy.
Am liebsten spiel ich CTF, gerne aber auch mal CP, besonders auf ner Orange map oder auch mal Saxton Hale oder Dodgeball.
[Bild: Heavyshy.png]
How to sucsess in Internet

1. Use Heavy
2. Use Fluttershy
3. ???
4. Profit
Die beiden haben schon einen ähnlichen carakter :3
Ahh Heavy-Fluttershy Pics sind immer süß Twilight smile

Hier noch ein paar:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Achja, das wollte ich euch auch noch sagen:

Ich habe 3 Hüte und 3 Misc und einige klassische Waffen. von nem Kumpel für einige Waffen bekommen. Umgerechnet ca. 1 veredeltes

Darunter war ein Ghastly Gibus (alle 3 Stufen)
Ellis' Kappe
Fosters Gasmaske (klassisch)
Ne Krawatte fürn Pyro, glaub Börsenmakler oder so (klassisch)
fürn Pyro einen Like-a-sir-Monokel-und-Bärtchen. (normal)
Blutsauger, Übersäge, Sturmschild und Ambassador (klassisch)
Zuletzt noch einen Pipboy (genuie)


Nennt mich jetzt Scammer, aber er sieht das Game nicht so ernst und ihm sind die Hüte u. ä. egal. Er gab sie mir, weil er auf der Suche auf ein paar Waffen war und gegen seine Sachen getauscht hat.
Auf jedenfall fand ich sein Angebot ziemlich awesome. Cheerilee awesomePinkie approved
(22.08.2012)TheReal schrieb: [ -> ][Bild: Heavyshy.png]

DAAWW..
So, die Runde heute ist vorbei. Ist leider nicht so gut gelaufen wie sonst. Zuerst hatten wir Probleme alle Leute unter zu bekommen, weil mehr als 6 Leute mitspielen wollten und später waren es zu wenig Leute. Dann hab ich aus Versehen auch noch, als wir endlich die Finale Wave erreicht haben, den Server neugestartet. Und danach haben wir nurnoch gefailt. Aber dennoch wieder schön heute.
(22.08.2012)TheReal schrieb: [ -> ]So, die Runde heute ist vorbei. Ist leider nicht so gut gelaufen wie sonst. Zuerst hatten wir Probleme alle Leute unter zu bekommen, weil mehr als 6 Leute mitspielen wollten und später waren es zu wenig Leute. Dann hab ich aus Versehn auch noch, als wir endlich die Finale Wave errsicht haben, den Server neugestartet. Und danach haben wir nurnoch gefailt. Aber dennoch wieder schön heute.

Ich fands auch angenehm. Zwar ist mir direkt, als ich gespawnt bin, das Spiel gecrasht, und hinterher musste ich auch noch früher weg, aber um ehrlich zu sein, so viel Spaß hatte ich (fast, die Galacon war noch besser) schon lange nicht mehr.
Jo hat spaß gemacht Happy

Immerwieder gerne, viel besser als mit nem normalen team :3
Also wenn du das schon als besser empfunden hast müssen wir mal miteinander spielen, wenn wir keinen so schlechten Tag haben. Wir waren heute wirklich grottenschlecht im Vergleich zu sonst. Pinkie happy
Halleluja, mein Grenade Launcher ist endlich epic. RD salute Pinkie happy

Gerade eben: Ich spiele schön Medic, halte mein Team am leben und charge meinen Uber usw... Und dann bei 95%:

Spoiler (Öffnen)

P.S.: Hat jemand Interesse an nem Crocodile Smile? Für 1.55 REF würd ichs verkaufen.
(22.08.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Also wenn du das schon als besser empfunden hast müssen wir mal miteinander spielen, wenn wir keinen so schlechten Tag haben. Wir waren heute wirklich grottenschlecht im Vergleich zu sonst. Pinkie happy

Also, so schlecht waren wir auch nicht. Ich weiß zwar nicht, wie gut ihr sonst seid, aber abgesehn davon dass wir rund 3 Versuche pro Welle benötigt haben, liefs doch gut.

An mir kanns ja wohl nicht gelegen haben.
(22.08.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Halleluja, mein Grenade Launcher ist endlich epic. RD salute Pinkie happy

Gerade eben: Ich spiele schön Medic, halte mein Team am leben und charge meinen Uber usw... Und dann bei 95%:

Spoiler (Öffnen)

P.S.: Hat jemand Interesse an nem Crocodile Smile? Für 1.55 REF würd ichs verkaufen.

Was ist ref ?
Refined Metal, also veredeltes Metall. FS grins
Also Advanced Modus bei MvM ist ja richtig übel Derpy confused

(22.08.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Gerade eben: Ich spiele schön Medic, halte mein Team am leben und charge meinen Uber usw... Und dann bei 95%:
(...)

Ohje sowas ähnliches passierte mir azuch mal, da meinte mein Internet dass ich keine Erlaubnis zum Charge habe FS sad
Das schlimmste wäre vermutlich während eines Charge gekickt werden - aufgrund eines Reserved Slots.

Ps: Dürfen wir am 24. denn nicht auch Geburtstagshüte erwarten? FS grins
Sind hüte nicht eigentlich sinnlos?