Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Kommentar abgelent!

Ne, recht hast du, besonders das wenn man keinen Hut aufhat als F2P oder als noob angesehen wird...
(22.08.2012)Thendar schrieb: [ -> ]



Kommentar abgelent!

Ne, recht hast du, besonders das wenn man keinen Hut aufhat als F2P oder als noob angesehen wird...

F2p, ich kenn mich mit den Begriffen nicht aus, da ich nicht handel oder ähnliches :/
Mir sind Hüte schnurzpiepegal, da sie keinerlei Vorteil haben, außer "von anderen nicht als n00b angesehn zu werden". Ich geb kein Geld für Sachen in Videospielen aus, die mir keinen nennenswerten Vorteil bzw. wirklich nutzbaren neuen Content einbringt.
Und zu der Sache mit den n00bs: Diese "Pr0s" dürfen ihre Ansichten über Nicht-Geld-zum-Fenster-raunswerfer behalten. Ich hab genau EINE Woche, bevor Team Fortress 2 Free 2 Play wurde das Spiel im Rahmen der Orange-Box gekauft. Reicht mir.
Außerdem hab ich ein MLP-Texturenpaket installiert. Das reicht mir auch.
Also: Ihr könnt eure Hüte so lange behalten, bis ich besser bei Kasse bin.
Klar, der Sinn der Hüte und anderen Misc Items beschränkt sich im Grunde nur auf die kosmetische Wirkung: Der Charakter unterscheidet sich äußerlich und man fühlt sich in gewissem Maße individueller.
Die Skills des Spielers können aber nur Übung und vielleicht ein paar ausgewählte Waffen verbessern FS grins

Jedoch ist es interessant zu sehen wie das Vorhandensein oder Fehlen solcher Items die Entscheidungen der Teammitglieder oder sogar Gegner beeinflusst.
ZB würde so mancher Medic in einem Spiel, wo er/sie die Skills seiner Leute noch nicht kennt, zunächst lieber jemanden mit solchen Items chargen.
@Marcomenzer: F2P = Free to Play, also Leute die TF2 nach dem Gratisrelease angefangen haben zu zocken und deswegen begrenzte Rechte im Spiel haben, bis sie etwa 50 ct reininvestieren. Werden oft von den anderen Leuten als dumm oder schlecht abgestempelt. Zumeißt von denen die das Spiel auch nur Premium haben weil sie ein 50 ct Item aus dem Shop gekauft haben.
Find ich schwachsinnig.

@GearTight: Hüte aus dem Shop haben auch einen viel niedrigeren Stellenwert als Hüte die man random gefunden, aus einer Kiste genommen, ertauscht oder gecraftet hat, da die aus dem Shop immer [not craftable] sind und dabei beim Trading so gut wie nutzlos sind.Und es ist halt so dass 90% der TF2 Community dich nach Hut einschätzt. Als ich endlich einen guten PC hatte um das Spiel richtig spielen zu können wurde ich tatsächlich mal niedergemacht mit den Worten:
"Fuck you, you're bad, you have like 0 Hats!". Auf die Antwort "Who the fuck gives a shit about hats anyway?" Kam nur ein "Lol, noob" Der Typ hatte übrigens den Ghastly Gibus, Ellis Cap und die Mann Co Kappe. Ich glaub dazu muss ich auch nich viel sagen.
Manchmal kann ichs auch echt nicht verstehen. Ich mein Ok, wer mit einem unusual Hut herumläuft und dann auch noch beweisen kann dass derjenige gut ist verdient meinen Respekt, aber nur weil jemand als Heavy den Hound Dog hat und man ihn deswegen öfters heilt bleibt mir ein Rätsel.
Wenn ihr eure Hüte nicht wollt, könnt ihr sie gerne mir geben. :3
Ich habe hauptsächlich 10 Euro aus dem Fenster geworfen, um ein größeres Inventar zu besitzen und Handeln zu können.

Als ich noch ein "f2p Noob" war, hatte ich nie das Problem als so einer beschimpft zu werden.
Komischerweise war der einzige der mich anmotzte ein Brony, welcher über Teamspeak eigentlich alle im Server angeschrien hat.

Jedenfalls, nachdem ich mir den ersehnten Schnellen Lerner gekauft hatte, bin ich in einen Rausch gekommen, in dem ich immer mehr Hüte und Misc. Items will.

Ich bin nicht einer, der jetzt alle als noob abstempelt, nur weil ich mir Cleaners Cabine und somit Premium gekauft hab.
Solche Leute sind eher die Minderheit.
Die Leute, die mich nach Hut bewerten würden, kann ich sowieso nicht hören, da ich, egal in welchem Online-Shooter, immer nur OHNE TS spiele, und ich bin zu beschäftigt, um den Chat zu lesen.
Ich habe einen Pyro's Beanie über, ich würde den für 1.33 ref abgeben, falls einer Interesse hat.


Übrigens ist die Droprate der Hüte echt so beschissen, ich habe in meinen ersten 100 Spielstunden drei oder so gefunden, und dann bis zur 300. Stunde gar keine mehr *Tableflip*
(23.08.2012)Elv schrieb: [ -> ]Ich habe einen Pyro's Beanie über, ich würde den für 1.33 ref abgeben, falls einer Interesse hat.


Übrigens ist die Droprate der Hüte echt so beschissen, ich habe in meinen ersten 100 Spielstunden drei oder so gefunden, und dann bis zur 300. Stunde gar keine mehr *Tableflip*

Ich hab in meinen 400 Spielstunden nur 2 gefunden.
(22.08.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Außerdem hab ich ein MLP-Texturenpaket installiert. Das reicht mir auch.

Das ist die richtige Einstellung! Twilight happy

Achja und wegen der Droprate:
Ausgerechnet gestern ist mir übrigens ein Hut gedroppt.
Ich hab das gelbe Stirnband vom Sniper gefunden.
Aber sonst musste ich ziemlich lange schon ohne richtig guten Drop ausgekommen
(wenn man mal die geöffneten Crates nicht einschließt).

Ich erinnere übrigens jetzt schonmal an die Samstag Abend TF2-Runde um 20:00 auf unserem Bronies.de-Server.
Kommt alle fleißig, dann macht es auch mehr Spaß!

Für die zahlreichen Neuankömmlinge:
Wir spielen eigentlich immer abwechslungsreiche Runden, wobei eine meist immer eine reine Spaß Runde für Pony-Sprays und Türme basteln gedacht ist.
Bewaffnet euch also auf jedenfall schonmal mit einem Spray für die nächste Wand RD wink.

Sollte der Server mal wieder schlapp machen, haben wir jetzt eine REALE Ausweichmöglichkeit
(Hurra ein Wortspiel RD laugh ).

EDIT: Der Server wird Samstag Down sein, müssen also rechtzeitig umdisponieren
Spoiler (Öffnen)
Ich hab in 1505 Stunden gerade mal 4 Stück gefunden. RD wink Und viel wert waren die eigentlich auch nicht gerade. Bis auf die Whoopee Cap, die hatte LVL 42.
1605 Stunden und hab bis jetzt ca. 8 gefunden.

Mein letzter war eine Amored Authority letzte Woche FS grins
Also alle 4 Hut drops von mir waren genial:
- Das Toupet des Superhirns Lvl. 85 (mein Liebling)
- Killer-Kabuto Lvl. 30
- Gelbes Meisterband Lvl. 7
- Lebloser Leitkegel Lvl. 23

Das alles auf 1050 Spielstunden ^^
ich warte bis es wieder mal Double Drop Rate gibt - in der zeit kein tf2 mehr - das gibt einen Idle :3
Hm... Ich hab mit meinen 1025 Spielstunden bis jetzt auch nur 4 Hüte^^

-Hat with no name (Lvl 10)
-Big chief (Lvl 80)
-Virtual reality headset (Lvl 10)
-Safe'n'Sound (k.a. hab den gegen Builders blueprints getauscht^^)
Oh Gott, und ich hatte schon befürchtet, dass ich etwas falsch machen würde RD laugh

Gefunden habe ich (ohne die Hüte, die sowieso jeder gekriegt hat, wie z.B. Cheater's Lament, Ellis' Cap usw.) bisher diese:

- Vintage Pyro's Beanie (lvl 26)
- Vintage Texas Slim's Dome Shine (lvl 26)
- Vintage Seargent's Drill Hat (lvl 19)
- Pyro's Beanie (lvl 11)

Dann habe ich mir noch ein paar gecraftet und getraded, und ein Freund hat mir den Familiar Fez geliehen. Vor bald zwei Jahren, also quasi als Dauerleihgabe.

Nach 348 Spielstunden aber dennoch wenig Hüte, wenn ich andere Spieler so sehe Derpy confused
Ich hab glaube Soldatenfreuden nur gefunden, war aber auch mein erster Hut! RD salute

190 Spielstuden^^

Btw, falls ihr mal so einen Scout seht, dann bin ich das zu 100%^^
Spoiler (Öffnen)

EDIT: Hier TheReal, kannse mir das Password (oder irgendeinanderer) für deinen MvM Server geben? Wäre super nice von dir/euch/whatever! xD
Na, wenn das alle machen, dann mache ich das jetzt mal auch! FS grins
Bei 430 Spielstunden fand ich bisher in Form eines Random dropps:

- Bonk! Helm
- Dreispitz des Säufers
- Janitscharenhut
Ich hab bis jetzt nur Waffen gefunden, und diesen komischen Soldatenhut. Keine Ahnung, wo ich den her hab.
Ich spiele immerhin erst 7 Stunden insgesamt.
Na dann.
>350 Stunden Spielzeit, folgende Hutdrops:

Trippler's Tricorne
Engineers Cap (> Mit Masters Yellow Belt zur Kringle Collection gecraftet)
Masters Yellow Belt
Pyros Beanie
Medics Mountain Cap (> Für The Attendant getauscht)

Und dann halt die üblichen wie Ellis Cap, Mann Co. Cap, Proof of Purchase, Ghastly Gibus, Monoculus und Horseless Headless Horseman's Head, welche ich aber, bis auf den Proof of Purchase beim Heavy, nicht trage.