Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alter du lucker xD

Naja, nochn Gratz an dich, viel spaß damit Happy
Ich weiss nicht, ob ihr es kennt, aber das Video hier müsst ihr euch mal angucken. Ist zwar noch mit GMOD, aber echt klasse gemacht und das Ende ist der Hammer:



Pinkie approved
Kannte ich zwar schon, aber true story

Twilight happy
Ja, das kenn ich schon. Ist wirklich toll gemacht, vorallem die Laufanimationen, die mit GMod mehr oder weniger schwer hinzubekommen sind.
Schade dass bei den diesjährigen Saxxys nurnoch verkünstlichte SFM Videos erlaubt sind.
Also ich muss zugeben, SFM sind schon verdammt gut gemacht und unterhaltsam.
Bestes Beispiel:
Spoiler (Öffnen)


Persönlich finde ich aber, das GMod einfach einen ganz bestimmten Charme hat, der unschlagbar ist.
Unvergessen:
Spoiler (Öffnen)

Ich weiß nicht was es ist, aber Gmod ist nachwievor lustiger.
Außerdem ist auf den meisten SFM Videos so ein komischer Filter drauf.
Ich finde also man hätte bei den Saxxys den Künstler entscheiden lassen können, welche Form von Video er wählen will.

Wegen morgen:
Ich weiß noch nicht, ob ich morgen bei der Stammrunde mitspielen kann, weil ich eventuell zu der Zeit nicht zu hause bin. Da der Server morgen down sein wird, müsste man spontan entscheiden ob jemand einen öffnet, oder ob man einen anderen leeren finden kann.

In diesem Sinne:

Beep Boop Son, Beep Boop
Ich weiß leider auch noch nicht, ob ich morgen Abend dabei sein kann, weil ich eventuell zu der Zeit Besuch habe.
Ich muss mich Ijon anschließen. Gmod ist einfach besser für nicht ganz so ernste Videos. Obwohl Rubberfruit's neuste Werke mal wieder brilliant werden. fehlten mir duch die witzigen Animationen von Gmod.

Ich habe übrigends morgen 20:00 wahrscheinlich Zeit. Es währe ziemlich nett, falls jemand von euch mich über Steam kurz davor anschreiben könne, weil ich in den letzten paar Wochen einfach die Zeit übersehen hatte. RD wink
Arrrr, heute nochmal für alle als Information, wenn auch schon oft genug angekündigt: Heute 20:00 Uhr wieder die altbekannte Stammrunde Team Fortress 2. Wir werden offensichtlich wieder Probleme mit unserem Server haben, aber wir finden da schnell eine Lösung zu! Wir suchen uns einen leeren oder erstellen spontan einen eigenen, das wird dann eher ein geringeres Problem sein. Pinkie approved

Auch die vielen... "Neuzugänge" sind natürlich in dieser Runde herzlichst eingeladen! FS grins

In diesem Sinne: "Hae at 'em, lads!"

Spoiler (Öffnen)
Werd versuchen, zumindest teilweise da zu sein, wegen Abendessen. Ich hab auch geübt.
Ich kann leider nicht teilnehmen o:
Hoffe nächstes Mal klappt es :3
Wer mal an meine Trad interessiert ist = http://www.tf2outpost.com/trade/3825530
Wird eine bestimmte Map gespielt oder ist das ganze zufällig?
Stürzt euch auch ständig das Spiel ab? Flutterrage Passiert mir immer wieder nach irgendwelchen Updates...

Edit: Oft hab ich auch so nen Bug, da kann ich mich zwar bewegen, aber die Maus nicht mehr benutzen. Die Maus hab ich dann über dem Spiel und kann sie da normal bewegen, aber im Spiel umschauen ist nicht. Ausserdem geht das Chatfenster nicht mehr weg, ich komme nicht ins Menü oder sonstwas und ich muss das Spiel übern Taskmanager abschiessen. Hat das evtl noch jemand bzw. vllt sogar ne Lösung?
@Pandaros

Wir spielen normaler weise immer unterschiedliche Maps.
Da wir heute uns einen freien suchen müssen, werden wir wohl mehr oder weniger davon abhängig sein...

(25.08.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ][...] ich komme nicht ins Menü oder sonstwas und ich muss das Spiel übern Taskmanager abschiessen. Hat das evtl noch jemand bzw. vllt sogar ne Lösung?

Ich hatte bis jetzt noch keins deiner Probleme, ich weiß aber das 3-Derpy ähnliche Probleme beim beenden des Spieles hat und das spiel nur mit dem Task-Manager schließen kann.
Hat von euch jemand Verwendung für die Crates/Kisten #43, #44, #45? Hab davon einige und will Platz machen also würd ich die verschenken. Schreibt mich auf Steam an Twilight smile
6x #43
7x #44
4x #45

(25.08.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Edit: Oft hab ich auch so nen Bug, da kann ich mich zwar bewegen, aber die Maus nicht mehr benutzen. Die Maus hab ich dann über dem Spiel und kann sie da normal bewegen, aber im Spiel umschauen ist nicht. Ausserdem geht das Chatfenster nicht mehr weg, ich komme nicht ins Menü oder sonstwas und ich muss das Spiel übern Taskmanager abschiessen. Hat das evtl noch jemand bzw. vllt sogar ne Lösung?

Das mit der Maus hatte ich auch und wenn ich aus nem Spiel quitte dauert es locker 10 Sekunden bis ich wieder im Hauptmenü bin und das Bild friert in der Zeit ein.
(25.08.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Das mit der Maus hatte ich auch und wenn ich aus nem Spiel quitte dauert es locker 10 Sekunden bis ich wieder im Hauptmenü bin und das Bild friert in der Zeit ein.

Jep, ist bei mir das selbe.
Mit der Maus hatte ich auch schon mal, aber ich glaube bei mir hat ein diconnect aus den Server geholfen. (per Tastatur)

Bin mir aber nicht 100% sicher.
Ähh, haben wir schon eine REALE alternative? Wenn ja, welche IP?
Ich komm dann mitm Alternativ-Account, weil mein Freund meinen ausgeliehen hat.

Acc: fuzzyfurz
Der Bronies.de Server scheint down zu sein. Irgendwelche Alernativen?
Seh sie grad auf Diddy's Server FS grins
84.177.18.122:27015