Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.08.2012)Elv schrieb: [ -> ]
(28.08.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Ich habe gerade dein Inventar 'gestalkt' und mir ist aufgefallen, dass du keine Power-Up canteen hast.

Was, beim Barte des Poseidon, ist denn das bitte?

(28.08.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Von meinem Freund einen Archimedes geschenkt bekommen! *Fluttershy-Yai*

Lustige Details:
- "redet" wenn man Voice-Commands gibt
Spoiler (Öffnen)
- bekommt Assist-Kills in Pyroland und teilweise sogar Kills! Wie das passiert? Folgendes:

1) Archimedes = nur Medic bekommt Kills
2) Archimedes + andere sehen in Pyrovision = Medic bekommt Kill, Archi Assist
3) Archimedes + Pyrovision Googles = wie bei 2)
4) Archimedes + Balloonicorn = Tendiert zwischen
Archi Kill, Medic Assist oder Balloonicorn Kill, Medic Assist

Naja ein Kill und zwei Assists gibt es ja nicht, aber das die einem dadurch die Kills klauen ist schon krass AJ hmm

Ich wollte mir ja sogar das Archimedes Plüshtier bestellen. Leider ist es mittlerweile ausverkauft :/
Ich werde jetzt Muffins backen, dann ein paar Formulare ausfüllen und hinterher anfangen, ein wenig TF2 zu spielen. Das wird so zwischen 19:30 und 20 Uhr sein.

Wer da mit mir MvM spielen will, ist herzlich eingeladen Twilight smile

Mein Skype-Name ist nonfinitefox, falls mich jemand adden möchte.
Das mit den Power Up Canteens und allem anderen wichtigen Sachen zu MvM wurde auf der Homepage erklärt.

http://www.teamfortress.com/mvm/mercs/
Aber nicht im Tutorial-Video, welches ich mir lieber anschaue als trockenen Text RD wink

Und das finde ich schade, da das Video somit ziemlich lückenhaft ist.
Hm ich lese lieber nen Text, da weiss ich wie viel kommt und finde Infos schneller. Pinkie happy Info-Videos gucke ich nicht gern.

Naja egal, jedenfalls wird dort alles erklärt, was man wissen muss.
Ich spiele momentan trotzdem die normalen Modi lieber.
Gerade gefunden, ich finds voll geil Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Zu gut, ich fall um.
Preciate it. ganz nach meinem Geschmack wie fast alle seine Filme.
moar..
(28.08.2012)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]Gerade gefunden, ich finds voll geil Big Grin
Spoiler (Öffnen)

xDDD Hahaha, nein wie genial!

Spielt jemand grad ne Runde ?
Ihr könnt mich auch übrigens adden, bin öfters online bei Tf2
Steamname: Marcomenzer
Ich muss atm Ponyshirts waschen, kann leider nicht obwohl ich on bin. Facehoof
Next time.
Naja :I


Kennt jemand das hier ? Smile


(28.08.2012)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]Gerade gefunden, ich finds voll geil Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Okay, das war einfach zu dumm! RD laugh
Aber so sehen viele Filme heutzutage (leider) aus.
(28.08.2012)Marcomenzer schrieb: [ -> ]Naja :I


Kennt jemand das hier ? Smile



Yep, kannte das schon. Valve hatte das sogar in im News teil von Steam gefeatured FS grins
(27.08.2012)IridiumFlare schrieb: [ -> ]
(27.08.2012)Diddy schrieb: [ -> ]^

Probiere mal folgendes:
Gehe mal in die "Bibliothek" und mache ein Rechtsklick auf "Team Fortress 2". Klicke nun auf "Eigenschaften", anschließend auf "Lokale Dateien" und zu guter Letzt auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen".

Ich hoffe das hilft dir. Twilight smile

Hmm
Hab das schon ein paar mal gemacht aber wirklich geholfen hat das auch nicht.

Aber trotzdem danke RD wink

@ D3rpy
Nein hab ich nicht =/


(27.08.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]@Bear Grylls Luna TRCV

Hast du den aktuellsten Grafikkarten-Treiber drauf?

Gute Frage Lyra astonished
Ich werd das mal überprüfen.
Aber komischerweise funktionieren alle spiele bis auf tf2 perfekt

Hey

... Selbst nach dem Update des Grafiktreibers stürzt tf2 dauernd ab Facehoof

Gibt es denn noch was, was ich tun könnte?
Was sein kann, dass sich dein Tod der Graka ankündigt. War bei mir auch zuerst in Tf2...
Naja die graka ist recht neu AJ hmm

Aber das das Problem nur bei tf2 ist, ist schon merkwürdig
Ist deine GraKa ein Modell von Nividia?

Manche ihrer Modelle scheinen ja einzig mit TF2 Probleme zu machen.

Dieses Problem schein schon seit einem Jahr zu existieren AJ hmm
(29.08.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Ist deine GraKa ein Modell von Nividia?

Manche ihrer Modelle scheinen ja einzig mit TF2 Probleme zu machen.

Dieses Problem schein schon seit einem Jahr zu existieren AJ hmm

Woah danke Raindark Twilight smile
Ich benutze ebenfalls eine nvidia graka. Gtx 550 ti um genau zu sein.

Komisch nur, dass meine vorherige Graka keine Probleme mit tf2 hatte (ebenfalls von nvidia).

Naja egal, der Thread hat über 100 seiten... Da werde ich bestimme eine Lösung finden
(29.08.2012)IridiumFlare schrieb: [ -> ]
(29.08.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Ist deine GraKa ein Modell von Nividia?

Manche ihrer Modelle scheinen ja einzig mit TF2 Probleme zu machen.

Dieses Problem schein schon seit einem Jahr zu existieren AJ hmm

Woah danke Raindark Twilight smile
Ich benutze ebenfalls eine nvidia graka. Gtx 550 ti um genau zu sein.

Komisch nur, dass meine vorherige Graka keine Probleme mit tf2 hatte (ebenfalls von nvidia).

Naja egal, der Thread hat über 100 seiten... Da werde ich bestimme eine Lösung finden

Meine Nvidia macht auch keine Probleme. (Eine GT 540M) AJ hmm

In diesem verlinkten Thread haben übrigends auch echte Valve angestellte geschrieben. Da wird's hoffentlich wirklich eine Lösung für dich geben Smile
(29.08.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]
(29.08.2012)IridiumFlare schrieb: [ -> ]
(29.08.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Ist deine GraKa ein Modell von Nividia?

Manche ihrer Modelle scheinen ja einzig mit TF2 Probleme zu machen.

Dieses Problem schein schon seit einem Jahr zu existieren AJ hmm

Woah danke Raindark Twilight smile
Ich benutze ebenfalls eine nvidia graka. Gtx 550 ti um genau zu sein.

Komisch nur, dass meine vorherige Graka keine Probleme mit tf2 hatte (ebenfalls von nvidia).

Naja egal, der Thread hat über 100 seiten... Da werde ich bestimme eine Lösung finden

Meine Nvidia macht auch keine Probleme. (Eine GT 540M) AJ hmm

In diesem verlinkten Thread haben übrigends auch echte Valve angestellte geschrieben. Da wird's hoffentlich wirklich eine Lösung für dich geben Smile

Naja eine Lösung gabs auch jetzt schon für mich Twilight smile
Ich sehe auch gerade das ein Mitarbeiter von nvidia an dem Problem arbeitet.

Mein tf2 läuft momentan auf directx 8.1
Dadurch ist die Grafikarte nicht dem directx 9 ausgesetzt

Also momentan kann ich tf2 ohne Probleme spielen.
Es sieht zwar aus als ob ich das tf2 von 2007 spielen würde, davor läuft es aber auch mit 150-220 frames in der Sekunde Pinkie happy

Bis es noch keine Lösung für dieses Problem gibt, spiele ich daher mit directx 8.1 weiter.

Ansonsten danke an alle die geholfen haben RD wink
Themawechsel: Unusual | Trade Community

Was ich von der Trade Community halte? Gar nichts.
Die Preise für Buds, Hats und so sind immer mehr gestiegen. Das Tauschen mit Leuten die nur auf Idling Server rumhängen ist einfach nur Arm geworden.

Ganz ehrlich, die einzigste faire Tauschseite (meiner Meinung nach) ist TF2WH (Team Fortress 2 Warehouse)

Dort kriegt man die meisten !CLEAN! Waffen für 225 Credits (Also, Credits ist die "Währung")
Wenn man es so sieht, kostet Scrap Metal 450 Credits, du gibtst nen Key ab (10,950 Credits) und du kriegst zwar etwas weniger Metall (0.11 - 0.33) aber, keine Leute erhöhen die Preise. Für nen Unusual kriegste locker nen' paar Buds.

Sagt mir was ihr von der Community haltet, oder generell von TF2Wh. RD wink