Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Zuverlässigkeit des Servers ist gelinge gesagt unter aller Sau. Schon wieder hat er sich gerade aufgehängt. In den letzten fünf Wochen gab es kein Wochenende, an dem der Server zuverlässig gearbeitet hat.

Verdammt schade.
Ja, find ich auch echt schade. Die kleineren Rundenfetzen die wir nibekommen haben waren aber mal wieder ganz witzig.
Irgendwie failts immer am Mapvoting.
^ Staubrein ist informiert und will sich morgen um das fehlerhafte Plugin kümmern.
Ich poste das mal hier:





(Video fängt bei 0:33 an)

Echt epic Scout VideoAJ surprised
^ Unglaublich gut gemachtes Video. Die Choreografie beim Kampf ist filmreif.

Spoiler (Öffnen)
...
(02.09.2012)Zechert schrieb: [ -> ]Ich poste das mal hier:
Spoiler (Öffnen)

(Video fängt bei 0:33 an)

Echt epic Scout VideoAJ surprised

So liebe ich den Scout ernsthaft Lusitg. Das Video hat schön Stimmung aufgebaut, die nicht durch die Witz kaputt gemacht wurden ist. Ich muss sagen das hätte einen Saxxy Award verdient, aber das Spy Video ein Paar Seiten zuvor ist auch Saxxy Gold.
Ich finds ja immer wieder interressant zu sehen wie sich TF2 entwickelt hat. schau ab und zu im offiziellen TF2 Wiki vorbei um irgendwelche random Artikel durchzulesen und bin dann auf ein Konzept des Heavys gestossen das ich doch schon ziemlich lustig finde.
Spoiler (Öffnen)

Der Pyro sieht auch ganz interressant aus, vorallem da man sein Gesicht sieht:
Spoiler (Öffnen)

Ich glaube wenn sie bei diesem Stil geblieben wären hätt ich mir das Spiel nie wirklich angesehen RD laugh Ich liebe den Cel Shading Stil in diesem Spiel, vorallem da er sich so schön von der grauen Shootermasse abhebt die heutzutage ja leider den Markt kontrolliert.
Ich hab gerade aufgeschnappt, dass ein voll ausgestatteter Bison in MvM wohl extrem gut sein soll. Muss ich mal demnächst testen. Falls es wen interessiert hier die voll Story dazu.

Zitat:DAT BISON was a feature for a certain server, the TF2 Tightrope Server. When the server was empty, and you joined, you would spawn as a Soldier with hilariously overpowered Grodbord Weapons, the Mangler and the Bison, against a team of 23 bots.
DAT BISON, as it got called by one of the regulars, killed everyone in one hit, and also had pernatration, untill it crashed the server often, and thus got nerfed.

When Mann vs Machine came around, somebody found out that a fully upgraded Righterous Bison is incredeble against everything in Mann vs Machine, thus DAT BISON was reborn, and promptly became a favorite to MvM Soldiers.

DAT BISON signatures are lighting fast reloads, a clip increase of 200%, which makes 12, 40 percent faster firing speed, and 100 health earned per kill, and as basic signatures an absurd penetration and unlimited ammo.
(02.09.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Ich hab gerade aufgeschnappt, dass ein voll ausgestatteter Bison in MvM wohl extrem gut sein soll. Muss ich mal demnächst testen. Falls es wen interessiert hier die voll Story dazu.

Zitat:DAT BISON was a feature for a certain server, the TF2 Tightrope Server. When the server was empty, and you joined, you would spawn as a Soldier with hilariously overpowered Grodbord Weapons, the Mangler and the Bison, against a team of 23 bots.
DAT BISON, as it got called by one of the regulars, killed everyone in one hit, and also had pernatration, untill it crashed the server often, and thus got nerfed.

When Mann vs Machine came around, somebody found out that a fully upgraded Righterous Bison is incredeble against everything in Mann vs Machine, thus DAT BISON was reborn, and promptly became a favorite to MvM Soldiers.

DAT BISON signatures are lighting fast reloads, a clip increase of 200%, which makes 12, 40 percent faster firing speed, and 100 health earned per kill, and as basic signatures an absurd penetration and unlimited ammo.

Im Steam User's Forum schwärmen auch viele davon.

Ich habe es auch schon vor ein paar Wochen ausprobiert und muss sagen, dass ein völlig upgegradetes Bison mit Crit-Canteens wirklich pures gift gegen große Horden von robotern und erst recht gegen Tanks ist.
Wenn man das Ding benutzt, kann man ruhig zum Rocket Jumper greifen.

Hm... Ob das vielleicht der entscheidende Punkt war, warum sie die Pomson doch noch generved haben?
Edit:
Fuck

Ok, äh, sollte ich mal versuchen das mit den Bison xD
hier war gar nichs ...


öhm ja Pinkie happy

lieblingsklassen: Pyro, Soldier, Scout, Demoman, Spy, Sniper, Medic, Engineer, O__O hab keine Cheerilee awesome (Heavy spiel ich nicht so oft Eeyup )

spiel meistens ctf_doublecross auf dem Nighteam server Pinkie approved

falls jemand mol lust hat auf ne runde kann er/sie mich gerne in Steam adden: Dragonisser RD wink
Zitat:auf dem Nightteam server
This needs to be fixed.
(03.09.2012)TheReal schrieb: [ -> ]
Zitat:auf dem Nightteam server
This needs to be fixed.

so geändert. kapier bloß nicht warum die nur mit einem t geschrieben werden ._.
Ne, ich glaube er meint, dass du gar nicht mehr auf dem Server spielen solltest. RD laugh

Dieses Premium-Zeug verhunzt das ganze Spiel und ist nur was für.... naja, Noobs halt. Schau doch mal auf den skial Servern vorbei, die eignen sich ganz gut für den Anfang.
Ich weiss was er meint stand ja schon alles da(wurd aber durch den fehler gelöscht)Pinkie approved

Ich bin mir auch bewusst das Premium müll ist und nur für Noobs, aber mir ist es egal ob die Premium benutzen oder nicht weil die die es kostenlos haben können damit nicht umgehen. Derpy confused

Und auf welchen Server soll ich gehen wenn: Saigns, LotusClan, Nighteam und Jiggly House dingens müll ist?

Da ich meistens nur auf 2Fort oder Doublecross spiele hab ich keine lust auf nen server zugehen der alle 10 min irgeneine andere map nimmt (abgesehen von dem Bronie.de Server RD laugh ). Skial kann ich ja mal schauen ob des was ist.
LotusClan hat doch kein Premium? O_o
Ich spiele immer bei den 2 Fort oder Koth-Maps

Also wenn du auf LotusClan spielst, dann könntest du mich ab und zu sehen.
(03.09.2012)Dragonisser schrieb: [ -> ]Und auf welchen Server soll ich gehen wenn: Saigns, LotusClan, Nighteam und Jiggly House dingens müll ist?

Es gibt genügend gute Server. NighTeam und seine Brüder sind wirklich der größte Mist und sollten vermieden werden.

Das alles erhalten Spieler mit einem NighTeam Premium-Account auf einem ihrer Server: http://www.nighteam.com/index.php?do=premium
(03.09.2012)Dragonisser schrieb: [ -> ]Und auf welchen Server soll ich gehen wenn: Saigns, LotusClan, Nighteam und Jiggly House dingens müll ist?

German Headquarter, EvergreenTerrace, Rocket Blast, Hampshire Heavies, Legion of Ponies, My little Mercenaries, Pony Fortress 2. Mit denen hatte ich keine schlechten Erfahrungen.

Doorman is God und Lethal-Zone sind glaub auch noch ok.

No Heros soll auch Mist sein.


(03.09.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]LotusClan hat doch kein Premium? O_o

Nicht? Dann bin ich beruhigt.