Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.09.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]
(03.09.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]LotusClan hat doch kein Premium? O_o

Nicht? Dann bin ich beruhigt.

Doch, aber man bekommt nicht so extreme Vorteile, wie z.B. bei einem NighTeam Premium-Account.
http://www.lotusclan.com/donate/
(03.09.2012)Diddy schrieb: [ -> ]
(03.09.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]
(03.09.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]LotusClan hat doch kein Premium? O_o

Nicht? Dann bin ich beruhigt.

Doch, aber man bekommt nicht so extreme Vorteile, wie z.B. bei einem NighTeam Premium-Account.
http://www.lotusclan.com/donate/

Ich würde diese Vorteile jetzt nicht als extrem bezeichnen. Ich sehe da keine, die das Gameplay direkt beinflussen.
Das sind doch Standard Vorteile für Spender.
Ich sehe da nichts schlimmes dran.
Das sind ja eher optische Veränderungen. Diese sehen nur Hübsch aus. Für mich wäre dies jedenfalls keine Option, da mich sowas nicht interessiert. Mir gehts ja nur ums Gameplay und da ist es egal was für eine Farbe mein Hut hat oder ob mein Name farblich aus den Ingamechat hervorgehoben wird.
Das fehlt ja noch, dass ich Servern Geld geben würde!
(03.09.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ][...]

Ich sagte ja, dass man nicht so extreme Vorteile bekommt. RD wink
(03.09.2012)Diddy schrieb: [ -> ]
(03.09.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ][...]

Ich sagte ja, dass man nicht so extreme Vorteile bekommt. RD wink

Und wieder mal habe ich bewiesen, wie einfach ich Sachen überlese. FS grins
...
(03.09.2012)Marcomenzer schrieb: [ -> ]Hatt jemand den Ambossator (oder so, die Waffe fürn Spy) zu verschenken/tauschen?

ja ich habe Der Ambassador 2x und Der Diamondback 2x
add mich einfach RD laugh oder handel mich so an wenn es geht Pinkie happy

falls du den Sentry Flüsterer brauchst, ich hab ihn 3 mal.

Dragonisser
Beste MvM-Strategie aller Zeiten:
Spoiler (Öffnen)
Machine vs Machine RD laugh
Spielt ihr eigentlich Mods wie vsh oder arena?
Also Mods, die bei der einfachen Suche nicht aufgelistet sind.

Ich verbinge die meiste Zeit auf Trade oder Vsh Servern. Cheerilee awesome
Hmm, am liebsten spiele ich standard cp_maps. Fastlane, Badlands und Foundry mag ich z.B., pl_maps spiele ich auch oft und koth auch ab und zu.
Update Zeit!

Diesmal mit neuen Promos, einigen Bugfixes und der Übernahme von einem Community Schema Update, entwickelt von Ned_Ballad und ein paar Kollegen aus dem SPUF.

Spoiler (Öffnen)

Oh, und es schein als gäbe es neue Crates: http://www.tf2items.com/item/schema/5080
ahh die herbst crates
GOIL! Strange Force-A-Nature, Reihe #47! RD deals with it
Gleich mal zocken gehen, mit Zweiaccount!!
Endlich gibt es jetzt ne Strange Force-A-Nature Big Grin
Aber zu den beiden neuen promo items muss ich sagen der eine ist hässlich und der andere creepy as shit

ist das nicht Guiles hair (der typ aus Street Fighter?) find ich passt nicht so recht zu den tf2 characteren
Spoiler (Öffnen)


und das ding sieht mal richtig bös aus
Spoiler (Öffnen)
Die Haare müssen jetzt nicht sein, aber den Pyro Hut finde ich ziemlich awesome Cheerilee awesome
Ich bin für den Pyro Hut. Sieht leichter zu headern aus. XD
Wenn es nur so wäre...
Wer von euch hätte morgen Abend mal Zeit für "Man vs. Machine?"
Ich würde dann jedoch ganz gerne den "Mann up" Modus spielen, da ich endlich mein Ticket raushauen will, um ein paar neue Items zu bekommen! Twilight smile