Bronies.de

Normale Version: Was war euer erstes Fahrzeug ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Mein "Erstes" war ja wie manche schon wissen meine hochgeliebte Honda CBR 125

[Bild: 201308030726238w3yle7dxp.jpg]



Hey Leute hier könnt Ihr eurer erstes Kraftfahrzeug reinposten und den anderen Zeigen was Ihr gehabt habt. RD wink
Es sind alle Kraftfahrzeuge!! erlaubt, obwohl Motorrad,Auto,Roller,Mofa usw.

P.S. Ihr könnt auch gerne Videos reinstellen RD wink
was genau erstes,... Derpy confused
(28.01.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]was genau erstes,... Derpy confused



Fahrzeug Twilight happy egal welches Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

*hust* Fahrrad.

So sieht ein 125ccm Bike aus. Sie befindet sich zur Zeit im Umbau zwecks Styling.
Spoiler (Öffnen)
(28.01.2014)Fulcrum schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

*hust* Fahrrad.

So sieht ein 125ccm Bike aus. Sie befindet sich zur Zeit im Umbau zwecks Styling.
Spoiler (Öffnen)


*hust* Kinderfahrrad xD Pinkie happyPinkie happy

ne schwerz ^^ bin persönlich kein Fan von Ednuros, ich brauche das einfach flach aufm Bauch mit 180 auf der Autobahn zu fahren Pinkie happyPinkie happyPinkie happy

sieht aber schonmal nicht schlecht aus, wennste ihn/sie neu lackierst Pinkie approved
Joa na klar sind Geschmäcker verschieden. Meine Große ist ne Naked und kommt schon eher an eine Sportler ran. Ich fahr trotzdem lieber 2T Supermoto. Damit ziehst du einfach jeden in der Kurve ab, und bei der Beschleunigung auch jeden Rollklo-"Tuner".

Die Lackierung ist schon fertig, neue Blinker, Lenker, Spiegel runter, KZH-Eigenbau, Kotflügel und jetzt fehlt noch das 170ccm Athena Zylinder-kit Big Grin
Jaja... Männer und ihre Fahrzeuge. Cheerilee awesome Eine Neigung die ich inzwischen als vollkommen irrational empfinde. Mein erstes Auto war ein Golf 3 GTD mit 75 PS und nen Haufen Rost rundherum. Solides Fahrzeug.
Abgesehen davon, dass der Titel ziemlich verwirrend ist, würde ich sagen, dass dieser Thread eher in den Bereich "Smaltalk" passen würde.
(28.01.2014)BuddyBrony schrieb: [ -> ]
Abgesehen davon, dass der Titel ziemlich verwirrend ist, würde ich sagen, dass dieser Thread eher in den Bereich "Smaltalk" passen würde.

Der Titel hat echt eine Überarbeitung notwendig! Derpy confused
habe den Titel extra so ausgewählt das es etwas spaßiger klingt Twilight happyTwilight happyRD wink
also wennich es recht sehe,.... war mein wirklich erstes auto ein grüner vw polo baujahr 1990 Twilight: No, Really?
bin das auto jedoch selbst nie gefahren, warum der war nur einen tag angemeldet
da das teil so dermaßen schrott war (achsaufhängung, bremsen, motor, im kofferraum im stand wasser, da wo das ersatzrad sein sollte, über den rost nur drüber gesprüht usw)
das seltsame war, der wagen hatte tüv, kein peil was der vorbesitzter da zwielichtiges getrieben hatte, jedenfalls brachten wir den wagen nochmal zu ner werkstatt zum durchschauen. was dann schlussendlich ergab der wagen ist schrott und sollte sofort stillgelegt werden. was darauf hin auch geschah

soviel dazu Lyra eww

ungefähr so sah er aus AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
(28.01.2014)PonyFan123 schrieb: [ -> ]habe den Titel extra so ausgewählt das es etwas spaßiger klingt Twilight happyTwilight happyRD wink

Es ist zwar schön und gut, dass du einen spaßigen Titel wählst, aber es sollte auch schon klar sein, um was es in dem Thema geht. Solche Threads, wie du sie beschreibst, sind eigentlich nur im "Spaß & Sonstiges" Bereich anzutreffen.

(28.01.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Nun, da weder Titel noch Startpost definieren um welches "erstes" es sich denn handeln soll [...]

Wie HeavyMetalNeverDies schon geschrieben hat, kann man diesen Thread eigentlich so definieren, wie man will. Dadurch erscheint mir dieser etwas sinnlos.
Da das Thema nichts direkt mit Bronies zu tun hat:

nach Smalltalk verschoben
Das war mein erstes Fahrzeug das ich legal im Straßenverkehr bewegen durfte:

Ein Aprilia SR50 Stealth Edition
[Bild: sr5099l_nsgs.jpg]
Ich muss gestehen mein erstes war das Hier [Bild: 563051_410740679015397_448072416_n.jpg]
Eine Zip 4t Kloschüssel ._.

Diese Rollerzeit ist mir so Peinlich ._.
(28.01.2014)EvilToasty schrieb: [ -> ]Ich muss gestehen mein erstes war das Hier [Bild: 563051_410740679015397_448072416_n.jpg]
Eine Zip 4t Kloschüssel ._.

Diese Rollerzeit ist mir so Peinlich ._.

Viele haben so angefangen und finden es im nachhinein peinlich. Aber du musst zugeben. Die Dinger waren treu, einfach, günstig und haben einen fast immer dahin gebracht wo man hin wollte. Und wenn man jung ist was bleibt einem übrig außer vielleicht den Bus zu nehmen oder ständig seine Eltern zu fragen? Also konnnte/kann man froh sein wenn man da hin kommt wo man hin will.
(28.01.2014)EvilToasty schrieb: [ -> ]Ich muss gestehen mein erstes war das Hier [Bild: 563051_410740679015397_448072416_n.jpg]
Eine Zip 4t Kloschüssel ._.

Diese Rollerzeit ist mir so Peinlich ._.

Schäm dich!
Spoiler (Öffnen)

Hast du auch den Kauf eines Mofas/Mokicks oder 50er Enduro in Betracht gezogen? Warum müssen es immer diese Rollklos sein? Bei 50ccm auf 4T kann man auch Fahrrad fahren. Aber ich bin froh von deinem Wandel gelesen zu haben.
ich schäme mich schon ._.
hab ja nur Prüfbescheinigung aber so eine dt50 wäre schon schön ^^
(28.01.2014)Fulcrum schrieb: [ -> ]
(28.01.2014)EvilToasty schrieb: [ -> ]Ich muss gestehen mein erstes war das Hier [Bild: 563051_410740679015397_448072416_n.jpg]
Eine Zip 4t Kloschüssel ._.

Diese Rollerzeit ist mir so Peinlich ._.

Schäm dich!
Spoiler (Öffnen)

Hast du auch den Kauf eines Mofas/Mokicks oder 50er Enduro in Betracht gezogen? Warum müssen es immer diese Rollklos sein? Bei 50ccm auf 4T kann man auch Fahrrad fahren. Aber ich bin froh von deinem Wandel gelesen zu haben.

So geht das! Scheiß Automatikplastebomber RD laugh

Meine Simson S51, das is noch solide Technick, die Läuft. Braucht net alt so viel Wartung und ist Pflegeleicht. Vorrausgesetzt man hat an nem 30Jahre alten Mopd mal alles Gründlich saniert RD wink
Und dann läuft se auch noch schneller wie nen Roller.
Noch nen pluspunkt. Und besser aussehen tut se eh boch dazu.

Ich fahr mit ihr jeden Tag zur Arbeit und es macht jedesmal richtig laune dami rumzu düsen. Läuft derweil seit 2600km(seit Juli2013!) ohne Probleme Twilight happy
Opel Corsa C und hey,es ist mein erstes Fahrzeug und ich fahre ihn immer noch.
Hab den nun auch schon seit 2009. Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4