Bronies.de

Normale Version: Mein Bescheidener Anfang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusamm RD salute

Ich bin neu hier und auch bei MLP.
Zumindest relativ neu.
Nunja, da ich mal langeweile hatte, hab ich angefangen Ponys zu malen und nach einigen kleinen Skizzen sind Folgende 3 Bilder entstanden. Twilight happy

Dabei Zeichne ich alles mit Bleistift vor und mit Filzstift dann nach. Weshalb auch die Farben der einzelnen Ponys nicht immer 100% passt.

Spoiler (Öffnen)
mein erstes Bild in der größe, di Idee dafür hatt ich irgendwo aus dem Internet, hab es nur mit Scootaloo etwas erweitert. Dem Bild gingen etwa 5 erste zeichnungen aufn Notizblock vorraus.

Spoiler (Öffnen)
Als nächstes kam das Bild. Ein bekanntes vorbild welches ich auch wieder etwas ergänz hab....leider hatt ich nicht die richtigen Farben für Rarities Mähne zur hand WhiningWhiningWhiningWhiningWhining (Auf dem Bild aber auch noch nicht ganz fertig^^)

Spoiler (Öffnen)
Dann kam das Bild. welches ich in der Form mir selbst ausedacht hab, aber um die Ponys besser Zeichnen zu können vorlagen von jedem hatte. Wie man sieht, sieh Twilight etwas, nunja aus Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
So schauts Fertig aus. Vieleicht erweiter ich es iwan nochmal noch mit einem Hintergrund.

So, ich hoffe ihr Zerreißt mich jetzt nicht in der luftDerpy confused Ich bin noch kleines armes Pholen in dem bereich AB spin
Wieso zerreissen? Schaut doch ganz gut aus^^

Das einzige was mir auffällt sind ein ganz kleines bisschen die Proportionen...
Aba nur ganz kleines bisschen^^
Sehen für den Anfang doch gut aus? Hier und da noch Kantig, aber ansonsten FS grins

Hast du mal wieder was neues gezeichnet?
(06.01.2015)Corny schrieb: [ -> ]Sehen für den Anfang doch gut aus? Hier und da noch Kantig, aber ansonsten FS grins

Hast du mal wieder was neues gezeichnet?

Ähhh...nein
Das siet super aus !

Ich kann nämlich überhaupt nicht zeichnen Big Grin
(06.01.2015)Odinsson schrieb: [ -> ]
(06.01.2015)Corny schrieb: [ -> ]Sehen für den Anfang doch gut aus? Hier und da noch Kantig, aber ansonsten FS grins

Hast du mal wieder was neues gezeichnet?

Ähhh...nein

Schade, wirst du mal was neues machen?
Jetz wird hier mein uralter beitrag gepusht [Bild: cl-rd-ache.png]

Ähhh....nein RD laugh
Kannst du mir meinen OC malen?

[Bild: mlp-fgrin.png]
Musstest du das ausgraben? [Bild: pc-tunsee.png]

Es wird fürchterliche blicke, wenn nicht gar kommentare geben [Bild: pc-tunsee.png]

Nein, sorry...seitdem nicht mehr gezeichnet und auch kein wirkliches irnteresse mehr.
Das ist schade . . . Ich finde deine Zeichnungen nicht schlimm sondern eigentlich recht gut!
[Bild: pc-awink.png] Meiner Meinung nach, fehlt da nur etwas Übung und Mut zum Ausprobieren!
Das hier war zum Beispiel eines meienr ersten Bilder:
Udgar (Öffnen)
Da habe ich 4 Std dran gesessen. . .
Das ist egal, wenn keine interesse mehr daran da ist.
Darf man denn erfahren, warum?
[Bild: rd-aj-2.png]
Es gibt keinen grund, einfach kein bock mehr.
Dann lass' den Thread doch einfach schließen.
[Bild: pc-dnocider.png]
Man könnte ihn auch einfach vor sich hin rotten lassen [Bild: cl-rar-why.png]
Aber Odinsson, dass wäre doch zu einfach!
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Ne ernsthaft, lass den Thread von einem Mod schließen. Dann hast du Ruhe.