Bronies.de

Normale Version: Fluttershy's Lullaby - mein "Remix".
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo! Smile

Ich spiele gerne mal mit FL Studio herum, betrachte mich deswegen aber noch lange nicht als DJ. Big Grin Vor Kurzem habe ich einfach mal Fluttershy's Lullaby genommen und überlegt, wie man ein alternatives Ende unter Zuhilfenahme eines Synthesizers gestalten könnte. (Denn im Original haben sie ja nicht mehr als ihre Stimmen. Pinkie happy )

Vinyl Cutie Mark http://soundcloud.com/ymmd/fluttershys-lullaby

Wenn ich es einer Musikrichtung zuordnen müsste, würde ich Dubstep sagen, allerdings ist mir auch klar, dass das eine oder andere "Kriterium" dafür nicht erfüllt ist.

Ich würde mich über ein bisschen Feedback freuen! Smile Gefällt's euch? Wie würdet ihr es einordnen?

Liebe Grüße.
Niiiiice wenn dus noch länger machst und sb´s part einbaust, dann wärs noch epischer Twilight happy

Vom style der musik gefällt es mir sehr gut und auch der mix der Stimme ist perfekt auf die Drops abgepasst.
Es ist beinahe schade, dass der Song so kurz ist Smile

Aber das Potential lässt sich sehen.
Pls mach meeeehr Twilight smile
Brachial ehrlich:

Needs more matter.

Ich mag's, aber es ist zu basslastig. Fluttershy's Stimme kannst du so lassen, das passt. Mehr Melodie.
Sollte 3-4 Minuten lang werden. um die 2-3 dann einen etwas bassarmen Teil. Vielleicht mit Gesang im Echomodus, halb im Hintergrund versteckt, ich mag' so subtile Details.

Bin kein Fachmann, aber ich weiss, was gut klingt.
Da steckt jede Menge Potenzial drin und es ist besser, als die meisten Remixe, und ich hab' viele gehört (dank Eq. Daily immer up to date).

Mich würd's freuen, wenn du dich entschließt, es zu verlängern und am Ball zu bleiben.

Dann schicken wir Equestria Daily einen Link und du wirst Bronyfabulous. Das klappt bestimmt.
Damn right, son.
Danke für eure beiden Meinungen! Smile

Klar, wenn ich das nächste mal damit weiter herumspiele, mache ich es gerne noch etwas länger. Deine Vorschläge werde ich dann mal ausprobieren, Stargaze. Aber wie gesagt, ich habe kein Interesse daran, bronyfabulous zu sein, ich mache das hauptsächlich für mich selbst und dachte, vielleicht kann ich hier ja den einen oder anderen noch damit erfreuen. Big Grin

Danke nochmal! Heart
Mach' lieber das, was du selbst magst. Ich kann nur für mich selber sprechen und bevorzuge es ignoriert zu werden, wenn der/die Künstler/in sich dafür nach eignen Maßstäben richtet.