Bronies.de

Normale Version: Happy Tree Friends
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also ich schau diese Serie auch gelegentlich und empfinde die dort gezeigten Todesfälle, Verletzungen etc. als nicht wirklich schlimm, dieser kindgerechte Zeichenstil von Protagonisten und Welt verharmlost das ganze einfach zu sehr und zieht das Gemetzel teilweise auch sehr ins Lächerliche.
Sprich: Eine klasse Seriie!

Die einzige Episode, in der mal eine Verletzung heftig fande und mir auch ein wenig übel wurde war die Episode, wo der Elch mit einem Bein unter einem Baum oder so eingeklemmt war, und der sich dann mithilfe eines Löffels quasi befreit hat - und er hat nicht den Baumstamm weggelöffelt.
kent einer von euch noch den NAmen des Schaffes mit der Killergurke?
Ist mal was anderes als das übliche wenn 2 extreme aufeinandertreffen extrem niedliche figuren treffen auf extreme gewalt an manchen stellen ist es witzig aber naja
Wsa mir bei einigen neuern Folgen auffällt ist, dass viel mehr darauf geachtet wird, dass es auch wittzig ist. Die neue Folge mit den Träumen hat mich sogar ein wenig zum Lachen gebracht, was bei früheren nur manchmal wirklich der Fall war.
Die Serie habe ich mir damals noch aus Neugierde angeschaut, aber nach zig Folgen fand ich sie bis heute eher langweilig. Twilight: No, Really?

Ich gucke ab und zu auf YT ein Video davon, wenn ich es mal aus Zufall erwische, aber naja ... macht mich nicht besonders an. Da ist irgendwie die Luft raus. Twilight: No, Really?
ich mag es. sehr sogar.
(26.02.2014)Shadow shine schrieb: [ -> ]kent einer von euch noch den NAmen des Schaffes mit der Killergurke?

Lammy.
Als ich junger war hab ich es mir sehr oft angsehen.
Ich finds zwar unterhaltsam aber wird meiner Meinung nach nach 3 Folgen langweilig.
Ich kann mich noch dunkel erinnern, hab das früher ab und an geschaut. ^^

Insgesamt ist es schon ziemlich krank und ich möchte nicht wissen, wie viele unbedarfte Eltern oder Großeltern die Serie auf den ersten Blick aufgrund der bunten Welt etc. für kindgerecht hielten.

Eigentlich muss ich das nicht haben. Gerade heutzutage nicht mehr wirklich. Die neuen Folgen kenn ich auch nicht, weshalb ich mich dazu nicht äußern kann.
habe ich damals geguckt, aber nur, wenn meine eltern nicht dabei waren, weil die schon dragonball scheissen fanden
Ich mochte es am Anfang nicht,
aber mit der Zeit hab ich angefangen,
es zu lieben. Smile
Aber heute find ich es eher langweilig,weil ich schon alles durch hab ^^
Ich hatte früher immer davor Angst RD laugh
Ich find die eigendlich gut ^^ etwas zum lachen und dagegen vorgehen? naja etwas hart finde ich alsdo sie komplett zu verbieten
Ein paar Folgen davon gesehen, aber gefiel mir nicht besonders. Ich kenne allerdings jetzt auch nur Auszüge aus den alten Episoden und die empfand ich nur als witzlose und stellenweise auch ziemlich dumm überzogene Darstellung von Brutalität.

Gore alleine macht keine gute Unterhaltung. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Ich habe es früher sehr gern geschaut (mittlerweile schaue ich kaum mehr Videos)es hat mich ebenfalls zum Gore Fan gemacht^^
Ich habs ein paar mal gesehen, aber nir gibt es nichts, sowas zu gucken. Auch anderen splatter usw finde ich nicht wirklich bereichernd oder unterhaltsam. Shrug
Das muss ich der Serie lassen, seine kleine schwester kann man damit ganz böse überraschen, bestimmt.
Aber ansonsten bin ich einfach kein Fan davon.
Das ist mir wirklich zu stumpf und fixt mich nicht auf dauer.
Aber wers mag, von mir aus~
(03.09.2014)Atomicorn schrieb: [ -> ]Ich habs ein paar mal gesehen, aber nir gibt es nichts, sowas zu gucken. Auch anderen splatter usw finde ich nicht wirklich bereichernd oder unterhaltsam. Shrug

Dieses.
Ich finde es widerlich... FS sad
Sieht so aus, als ob einige hier meine Meinung schon vorweggenommen haben. Ich habs ein- zweimal gesehen und konnte ihm nie wirklich was abgewinnen.
Hach ja.
Happy Tree Friends. Diese kleinen niedlichen Tierchen, die in einer vollkommen friedlichen Welt leben und einfach hier und da ein paar witzige Sachen machen... Ähm. Moment warte: Der Schein trügt und es werden wohl alle auf eine meist lustige Art umgebracht.
Ich habe die Serie früher gerne geschaut. Allerdings wurde mir die Serie mit der Zeit irgendwie langweilig. Es war einfach immer das gleiche. 3-10 kleine Tierchen zu beginn und es war klar: Die meisten davon müssen sterben. Anfangs war es ja noch recht lustig und spaßig, aber nach ner Weile. Nö.
Seiten: 1 2 3