Bronies.de

Normale Version: Happy Tree Friends
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mir hat so ein Thread immer schon gefehlt.

Diese Show hat mich zum Gore-Fan gemacht. Seitdem habe ich mir angewöhnt, gegen Gedärme, Blut und Mord im Film und Spiel resistent zu sein. Außerdem bin ich seitdem ein Fan des "Funnygores", also von lustigen, bunten Tötungspartien mit total übertriebener Darstellung.

Es würde mich interessieren, was ihr davon haltet. Ob ihr auch eine Elternaktion dagegen starten wollt, oder ob's vielleicht ganz harmlos ist?
Ich bin ja eigentlich nicht abgeneigt von Gore und die Serie ist auch nicht schlecht gemacht..ist aber trotzdem nix für mich.
Ist genauso wie bei den Saw Filmen, wenn einem das auseinandernehmen von Körperteilen in kreativsten Arten gefällt, meinetwegen.
Gerne gesehen als ich noch kleiner war, heute eher mäh.

Ich Finde die Serie hat ne drastische Verwandlung durchgemacht, von zusammenhanglosen Kurzfilmchen wo die Gesamte besetzung über den Jordan geht zu bis hin zu 15 minuten langen Filmchen die ne Story hatten, trozdem gehen (meistens) alle über den Jordan.

Die Budist Monkey Filme find ich aber genial Twilight happy
jo is ganz nett,... auch wenn es mittlerweile doch arg in die jahre gekommen is RD laugh

ich fand immer den elch klasse,... wobei das grüne militante ding auch nich schlecht is
aber am besten fand ich immer die folgen mit vater und son (weiß nimmer wie die heißen)

glaub das handwerkerviech hieß handy oder so, was an diesem kerlchen das geniale war, da er ja verbundene hände hatte und im grunde nix machen konnte sah man ihn immer bei irgendwelchen aktionen (helikopter fliegen oder so) erst als er es merkte das die händde ja verbunden sind gings dann schief RD laugh
Kann ich mich dunkel dran erinnern, aber in den Erinnerungen kanns auch getrost bleiben.. Jedenfalls haben sich das einige immer in Computer-Raum Stunden angesehen, in der 6, 7 Klasse. Lang ist's her..

Ich fands mittel. Irgendwann hat mich der Intro Song aber nur noch genervt und folglich auch alles andere.
Mag ich bis heute noch!
Hübsche Viecher die sich killen sind doch mal was. Twilight smile

Also ich fands immer sehr belustigend, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Da ich eh auf Horror und Splatter (meistens sinds ja eher Funsplatter) stehe, kommt das immer sehr gediegen. FS grins
Großartige Serie! Habe sie früher mit Genuss geschaut, mittlerweile aber aus den Augen verloren. Zum Gore-Fan hat sie mich keineswegs gemacht, aber vielleicht ist ja was dran, dass sie mich etwas resistenter gegen derlei Inhalte gemacht hat.

Meine Lieblinge waren immer Giggles, Handy und Lumpy RD laugh
Ich mag ab und zu auch mal davon Folgen anzuschauen.

Allerdings bin ich kein richtiger Fan davon, gescheige denn dass es mich zum Goreliebhaber gemacht hat.

Ich find es halt immer wieder lustig wie die "Unfälle" zu den doch teilweise sehr kreativen Toden führen.
So viele nostalgia.

Ich liebe Happy Tree Friends.
Mich hat das immer total verstört und das tut es immer noch.. ;.;
Alsoooooooo... ich bin ein:
1.) Immer-Happy-Pony
2.) Fan von Gore und kleinen, bunten Tieren
3.) absoluter Discord 2.0

Beste Voraussetzungen für einen HTF-Fan! Am meisten mag ich Flippy(dat Militär-Fieh).[Bid entfernt, bevor der Admin was mitbekommt(pssssst!)]
Kreatives Abschlachten süßer Cartoontierchen in allen Ehren, aber für mich persönlich dann doch ne Spur zu heavy.

Ich mochte/mag die Serie nicht.
Ich hasse alle Stellen, in denen Charaktere überleben. :<
Es sollen verdammt nochmal alle draufgehen.

Aber wie der Elch sich im Berufsverkehr rasieren wollte, und am Ende das ganze Auto nur noch ein blutrotes Aquarium war... ja, das war herrlich!

Wie heißt die Stinktierdame nochmal mit dem Wunderbaum? Petunia? Die mag ich ganz besonders. <3
(04.02.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Wie heißt die Stinktierdame nochmal mit dem Wunderbaum? Petunia? Die mag ich ganz besonders. <3

die mit dem sauberkeitsfimmel,... Twilight: not bad
(04.02.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(04.02.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Wie heißt die Stinktierdame nochmal mit dem Wunderbaum? Petunia? Die mag ich ganz besonders. <3

die mit dem sauberkeitsfimmel,... Twilight: not bad

Petunia Pinkie happy
Also ich hab nichts gegen diese art von Gore (Funnygore), aber eine Show die nur darauf basiert ist ein bissi massig.

Wenn sie diese Brutalen Szenen gut in eine Story einbinden dann würde ich sie echt feiern.
Aber so nicht.
Ich finds nicht brutal, aber ich gucke es nicht weil ich zu den Gore stellen vorspule, sondern weil ich mich über ihre dummheit tot lache und das sie so leicht kreppieren. Ich fand am geilsten wo das theater abgebrannt ist und das gesicht von den einen da die treppe runtergepurzelt ist XDDD
Eine witzige Serie mit einer verrückten Idee. Könnte glatt Pinkie erfunden haben. Pinkie happy
Also ich finde die Serie hat was. Lustig die Folge auf dem Spielplatz oder auch mit Handy, als er die Lampe reparieren will. Bewertung: 7/10. Pinkie happy
Ich sach nur das die Sendung geil is und voll aber auch ziemlich verrückt. Ich finds nur geil und hab was zu lachen XD.
Ich liebe diese Serie, auch wenn ich echten Gore ueberhaupt nicht abkann. Am besten ist das geistesgestoerte Schaf.
Seiten: 1 2 3